Lenkrad Drive Race FX Wheel auch PC Kompatibel ?


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Lenkrad Drive Race FX Wheel auch PC Kompatibel ?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224456
      MWAT Blackbird
      Teilnehmer

      Moin,
      ich will mir nen Lenkrad für die Xbox holen, dass Drive Race FX Wheel.
      Das soll recht gut sein und ist günstig.
      Die sache ist, ich will auch mal am PC ne runde mit dem Lenkrad zocken und zwei Lenkräder an meinem Schreibtisch isn klein bissle blöd.
      Deswegen wollt ich wissen ob wer das Drive Race FX Wheel von Logitech hat und es mal an seinen PC angeschlossen hat.
      Ansonsten bin ich auch offen für andere Lenkradvorschläge. Bzw kann man jedes PC-Lenkrad an die Xbox ballern ?

      MfG Basin Conen

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.