Lenkrad – Suche


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Konsole Lenkrad – Suche

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216031
      Anonym
      Inaktiv

      Hi!

      Kennt jemand von euch folgendes Lenkrad „Speed-Link SL-6696 4in1 Leather Force Feedback Steering Wheel“ (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006JK2M6/028-4903284-3870946) ? Wie gut ist es?

      Ich bin auf der Suche nach einem Guten (Klar, es gibt mit Forza das „Speedster 3 Force Shock“), wollte aber evtl. eins holen, dass auch Gamecube und PS2 unterstützt (wenn schon denn schon). Qualität spielt aber auch eine Rolle, deshalb die o.a. Frage…

      Bitte um Hilfe…

    • #254231
      Z0RN
      Administrator

      sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen. kann dir nur sagen das ich bisher immer von lenkrädern enttäuscht wurde. auf saturn, ps1 und dreamcast. auf der xbox lan in iserlohn hat sef banshee forza mit dem forza lenkrad gezockt und man hat echt gemerkt das forza extra dafür konzipiert wurde. wie sich jetzt andere rennspiele damit zocken lassen kann ich dir nicht sagen.

    • #254232
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      ich würd mir auch gern ein lenkrad für die xbox holen, ich befürchte aber das man diese nicht mehr an die xbox 360 anschließen kann oder. Ich denke auch das ich mir mein gutes Logitech Headset an die Backe schmieren kann wenn die 360 da ist

    • #254233
      Anonym
      Inaktiv

      erstmal danke, ZORN.
      Der Einwand von csdeluxe ist natürlich auch ein Guter. Von MS weiss man ja derzeit nicht, ob die alten Zubehörteile allesamt nutzbar sein werden (von der PS3 könnte man eher davon ausgehen).

      Aber back-to-topic: Hat jemand meine beiden Lenkräder mal bei was anderem als Forza gesehen oder kanns ausprobieren?

    • #254234
      Anonym
      Inaktiv

      Zur Vervollständigung:
      Ich hab mir das Forza-Bundle mit dem Speedster 3 Force Shock gekauft. Mein Bruder (ein Gelegenheitszocker) fands echt gut. Ich bin mit Controller aber ein gutes Stück besser und da ichs auch nicht verkraften kann, dass mich mein Bruder mit nem Gimmick abzockt, verkauf ichs wieder. Falls jemand Interesse hat, dann schnellstens hier melden (ca. 90 VB)…

      Zum Lenkrad kann ich nur sagen, dass es echt top verarbeitet ist und einen soliden Eindruck macht. Das Feedback stört mich ein wenig (ist mir persönlich nicht rund genug). Ansonsten kann mans perfekt auf den Beinen spielen und am Tisch sowieso.

      Fazit: Wer eins sucht, der schlägt ruhig zu. Alle anderen machens wie ich bzw. kaufen erst gar keins… 🙂

    • #254236
      fishbone
      Teilnehmer

      90€ 😮 ???

    • #254237
      fishbone
      Teilnehmer

      aber das wäre doch mehr was für den Bazar hier bei Xboxdynasty oder?

    • #254238
      Anonym
      Inaktiv

      ich muss sagen das man eigentlich auch nicht unbedingt ein lenkrad für die xbox braucht weil die controller mit ihren schultertasten eigetlich perfekt in verbindung mit rennspielen funzen. man kann gas und bremse super dosieren mit ein wenig übung. ich also werde mir nie ein lenkrad für die xbox zulegen. XBox controller sei dank 8)

    • #254235
      Anonym
      Inaktiv

      @fishbone: War doch im Basar 😉 . Und die 90 Euronen hab ich gekriegt, zwar mit EBAY-Gebühren aber auch ohne Versandkosten (ging also so i.O.).
      @Borstmaniac: Der Thread war ja auch für alle Suchenden gedacht. Ich persönlich steh auf allerlei Gimmicks (ich denk da nur an mein Samba de Amigo). Leider hats mit dem Lenkrad bei mir nicht so geklappt. Da bin ich ja mit dem Controller noch besser (und das hat was zu heissen :)).

    • #254239
      dzs Schmitti
      Teilnehmer

      Ich hab das Speedster 3 für Xbox und das Driving Force Pro für die PS2. Von der Verarbeitung finde ich das Speedster echt besser, aber in punkto Fahrgefühl hat das Driving Force leicht die Nase vorn…

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Konsole“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.