Leopardgeckos


Startseite Foren Off Topic Leopardgeckos

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225274
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hallo wollte fragen ob einer von euch Zockern Leopardgeckos hatt wir kriegen jämlich bald welche =)

    • #439279
      Bane1981
      Teilnehmer

      nöö hab ich nicht aber dafür hab ich Bartagamen und ne Schildechse 😀

    • #439268
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      bartagame hat meine verlobte aucdh ^^ und wir wohnen ja zusammen und jetzt kommen die geckos ^^ die werden ja so ähnlich sag ich mal gehalten aber dachte wir wären welche die sich super mit den tieren auskennen

      boar ne schildkröte das ist geil =) wie heißt die leonardo =) ?

      ich würd mir gleich 4 kaufen ^^

      kannst ja mal nen bild zeigen =)

    • #439280
      Bane1981
      Teilnehmer

      keine Schildkröte sondern ne Schildechse 😯

    • #439269
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ups da hab ich mich wohl verlesen was ist denn eine schildechse e? ^^

    • #439277
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=schildechse&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

      @ Topic: Nein, habe keine und allgemein kein Haustier im Moment.

    • #439270
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ist es unnormal, dass ich beim lesen des ersten posts an irgendwas gamerhaftes , oder MAChaftes dachte? o.O

    • #439267
      Anonym
      Gast

      Ich dachte auch es ginge um ein neues Macintosh Betriebssystem^^

    • #439281
      Bane1981
      Teilnehmer

      grööööhl 😆 heißt das nicht nur Leopard für Mac 😉

    • #439278
      Thalia Melina
      Teilnehmer
      schnittschn wrote:
      Ich dachte auch es ginge um ein neues Macintosh Betriebssystem^^

      Und ich dachte schon mir ging es als einzigste so. Lol. 😆

    • #439271
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Bane1981 wrote:
      grööööhl 😆 heißt das nicht nur Leopard für Mac 😉

      nein, snow leopard 😉

      außerdem hat ja apple zich verrückte sachen, da hätts mich jetz nich gewundert..^^

      tja wie man sich täuschen kann, ich sag nur firefox..;P (boah so ein hätt ich gern : http://www.techdigest.tv/firefox-foxes-thumb.jpg ) ^^

    • #439274
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      der is really nice!

    • #439282
      Bane1981
      Teilnehmer

      hast recht cloudoc heißt snow leopard 😉

      @EktomorfRoman
      schick mal ne Pn dann geb ich dir mal ne Adresse wo dir besser geholfen werden kann wegen deinem Tier schließlich ist das ja nen Xbox Forum 😉

    • #439272
      Cloudoc
      Teilnehmer

      auch xboxler haben ein herz für tiere! ich hab z.b. viva pinata und zudem hab ich auch eine maus hier..^^

    • #439275
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      Als wenn du ein Lebenes Tier zuhause hättest Cloudoc^^

      Deine Diddel-Maus zählt leider net^^ Und ich selber habe zwar keine Leopard Geckos aber die schwester von nem guten freund hat 4 stück und 3 schlangen^^

      Und ich muss mich zuhause mit 2 Hühnern und 40 zucht Tauben rum schlagen Bäähhh…. 😮 😆

    • #439273
      Cloudoc
      Teilnehmer

      stimmt, leben tun sie alle nich mehr 🙂 ^^

    • #439276
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      wenn du meine Scheiß Vögel meinst dann leben diese leider immer noch…^^

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.