Leute mit Durchblick


Startseite Foren Community Leute mit Durchblick

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224090
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      was passiert wenn ich spät nachts im internet surfe?! Ich finde skuriles total beklopptes und sinnloses zeug und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten…klickt einfach auf folgenden link

      http://www.leute-mit-durchblick.de/durchblick4.php#update37

      was findet ihr auf dem link?!
      authentische Fragen von Jugendlichen, die sich bei der Schweizer Aufklärungsseite Durchblick.ch meldeten…sakastische Kommentare inklusive….

    • #417226
      Anonym
      Gast

      Moin Cycrustheone,

      Die Seite ist um es kurz zu mach sehr gut. Deshalb weil ich Pfälzer bin und ich über dinge Lache über andere Menschen warscheilich Heulen würden :ugly: Selbstironie und Sarkasmus an der Tagesordnung. Aber zur den Kommentaren auf der Seite… Sehr PupatärerHirnDünnfief macht aber spaß zu lesen. Die Antworten könnte man nicht besser raushauen.

    • #417230
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die Antworten sind wirklich super.

    • #417234
      The Hoff
      Teilnehmer

      Die Kommentare sind ja wohl primitiver als die eigentlichen Fragen.. Der typ ist wahrscheinlich selbst erst 14, bei dem wortschatz.

    • #417233
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Die Seite ist richtig lustig.

    • #417227
      Anonym
      Gast
      The Hoff wrote:
      Die Kommentare sind ja wohl primitiver als die eigentlichen Fragen.. Der typ ist wahrscheinlich selbst erst 14, bei dem wortschatz.

      Der Typ ist mitte Zwanzig (jedenfalls als ich das letzte mal da nachgeguckt habe vor ner Zeit). Man kann ja das Impressum lesen 😉

      Die Seite ist zwar schon Ur-Alt, aber einfach geil. Ich finde die Fragen teilweise überhaupt nicht lustig. Eher traurig^^ Aber die Kommentare dazu bringen mich echt immer zum Lachen xD

    • #417232
      Player 1
      Teilnehmer

      voll geil mir gefällt es 😆

    • #417235
      The Hoff
      Teilnehmer
      schnittschn wrote:
      The Hoff wrote:
      Die Kommentare sind ja wohl primitiver als die eigentlichen Fragen.. Der typ ist wahrscheinlich selbst erst 14, bei dem wortschatz.

      Der Typ ist mitte Zwanzig (jedenfalls als ich das letzte mal da nachgeguckt habe vor ner Zeit). Man kann ja das Impressum lesen 😉

      Die Seite ist zwar schon Ur-Alt, aber einfach geil. Ich finde die Fragen teilweise überhaupt nicht lustig. Eher traurig^^ Aber die Kommentare dazu bringen mich echt immer zum Lachen xD

      Ich les mir leider nicht von jeder schund seite das Impressum durch 😉
      Und dass der kerl schon mitte 20 ist lässt das ganze noch schlimmer werden.

    • #417228
      Anonym
      Gast

      Wie du dich freust. Dann klick einfach nicht mehr auf die Seite und gut ist^^
      Es zwingt dich ja niemand. Ich finde nur, dass die Kommentare durchaus auch ein Mindestmaß an Intelligenz verlangen. Ich glaube ein 14 Järiger kommt einfach nicht auf so lustige Antworten^^

    • #417236
      The Hoff
      Teilnehmer
      schnittschn wrote:
      Wie du dich freust. Dann klick einfach nicht mehr auf die Seite und gut ist^^
      Es zwingt dich ja niemand. Ich finde nur, dass die Kommentare durchaus auch ein Mindestmaß an Intelligenz verlangen. Ich glaube ein 14 Järiger kommt einfach nicht auf so lustige Antworten^^

      Ich war genau 1 mal auf der seite, und hab dann meine Meinung dazu gesagt. Und wörter wie „ficken“ oder „Du bist echt ne dumme Fotze“ sind für mich wörter die nicht grade für hohe intelligenz stehen.

    • #417231
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ziemlich bescheuert aber man kommt nich mehr so schnell von los^^

    • #417237
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      die seite is der brüller

    • #417229
      Anonym
      Gast
      The Hoff wrote:
      schnittschn wrote:
      Wie du dich freust. Dann klick einfach nicht mehr auf die Seite und gut ist^^
      Es zwingt dich ja niemand. Ich finde nur, dass die Kommentare durchaus auch ein Mindestmaß an Intelligenz verlangen. Ich glaube ein 14 Järiger kommt einfach nicht auf so lustige Antworten^^

      Ich war genau 1 mal auf der seite, und hab dann meine Meinung dazu gesagt. Und wörter wie „ficken“ oder „Du bist echt ne dumme Fotze“ sind für mich wörter die nicht grade für hohe intelligenz stehen.

      Jetzt lies doch mal bitte richtig. Ich habe geschrieben, dass die Kommentare ein Mindestmaß an Intelligenz erfordern, nicht dass sie intelligent sind. Und ich finde er hat schon eine gewisse Kombinationsgabe, das kann man nicht leugnen.

      Ich finde den Kommentar „dumme Fotze“ durchaus berechtigt. Immerhin war die Frage auch wirklich unfassbar dumm^^ Außerdem macht er die gleichen bösartigen Bemerkungen bei Jungs genauso.

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.