LG CX9


Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #957151
      Captain Crazy
      Teilnehmer

      Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich suche unter den Bildmodi die Einstellung Dolby Vision, kann diese aber nicht finden, nicht einmal unter den Einstellungen. Updates sind auf dem neuesten Stand. Kann mir jemamd weiter helfen?

    • #963567
      Sonnendeck
      Teilnehmer

      Alle Einstellung -> Bild -> zusätzliche Einstellungen -> HDMI Ultra HDMI Deep Color an ; Instant Game respons an und jetzt kommst amd freesync premium muss unbedingt deaktiviert sein ist ein bug.

      • #963881
        Ace McTomb
        Teilnehmer

        Ich bin mir nicht sicher, aber gab es dafür nicht auch ein Update?

        Ich habe es übrigens auch noch deaktiviert.

    • #963887
      Captain Crazy
      Teilnehmer

      Danke für die Antworten. Werde heute mittag mal nachschauen. Freesynch habt ihr deaktiviert, aus welchem Grund? Dolby Athmos erscheint im Menü glaub ich nur in dem Moment, in dem es auch zugespielt wird.

    • #963888
      Captain Crazy
      Teilnehmer

      Dolby Vision, sorry

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.