Startseite › Foren › Off Topic › Lieblingsplätze in Berlin?!
- Dieses Thema hat 11 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 19 Jahre, 3 Monaten von
ZornY.
-
AutorBeiträge
-
-
2. November 2005 um 18:12 Uhr Uhr #216565
gurrke
TeilnehmerHi,
was sind den so eure Lieblingsplätze in Berlin?
Also ich find den Potsdammer Platz am besten wegen dem Sony Center und dem dort befinden Gaststätte/Bar Alex.
Gleich danach kommt bei mir der Pariser Platz….
-
2. November 2005 um 20:06 Uhr Uhr #260804
Anonym
Inaktivinteressant… wo wohnst du denn? wohnst du auch in berlin oder was?
ich sag mal so….
in berlin ist alles geil 😎
-
2. November 2005 um 21:22 Uhr Uhr #260798
gurrke
TeilnehmerMFG MyThoS wrote:interessant… wo wohnst du denn? wohnst du auch in berlin oder was?Ne, wohn leider, LEIDER nicht in Berlin. Ich will aber am liebesten meine Ausbildung in Münster machen und dann in Berlin nen Job suchen.
War aber schon öfter in Berlin und fühl mich da irgendwie viel mehr zuhause als hier in Münster 🙄
Ich stimmt dir aber zu, in Berlin is alles geil 😀
-
2. November 2005 um 22:06 Uhr Uhr #260802
Anonym
InaktivEh Münster ist wunderschön, ich mag die Stadt sie hat einfach Charme, bis auf der Bahnhof *gg*. berlin ist auch cool aber das Flair und die Athmosphäre ist in Münster besser.
-
2. November 2005 um 22:25 Uhr Uhr #260799
gurrke
Teilnehmeryogy27 wrote:Eh Münster ist wunderschön, ich mag die Stadt sie hat einfach Charme, bis auf der Bahnhof *gg*. berlin ist auch cool aber das Flair und die Athmosphäre ist in Münster besser.Mh naja, stimmt schon die Münster Altstadt sieht echt gut aus in diesem alren Stil aber ich mag mehr so die großstadt und Münster ist zwar auch nicht sooo klein aber Berlin is da schon ein anderes kaliber 😉
Zum Bahnhof:Der wird 2006 umgebaut 😉
-
3. November 2005 um 8:30 Uhr Uhr #260803
Anonym
InaktivDas erzählen die aber schon ewig mit dem Umbau 🙂
-
3. November 2005 um 12:48 Uhr Uhr #260801
StarCrAsh
TeilnehmerDone wrote:Hi,was sind den so eure Lieblingsplätze in Berlin?
Also ich find den Potsdammer Platz am besten wegen dem Sony Center und dem dort befinden Gaststätte/Bar Alex.
Gleich danach kommt bei mir der Pariser Platz….
ja did kommt schon hin, die sind sehr schön… 🙂
aber jede stadt hat halt seine schöne und guten seiten also da find ich den zoologischen garten nich so dolle…
-
3. November 2005 um 14:13 Uhr Uhr #260806
faiko
Teilnehmeralso ich fand den regierungsbezirk auch ziemlich eindrucksvoll….
auch wenn von da momentan nur mist kommt *kotz*
-
3. November 2005 um 14:33 Uhr Uhr #260800
gurrke
Teilnehmeryogy27 wrote:Das erzählen die aber schon ewig mit dem Umbau 🙂*g*
ja stimmt, aber da ist jetzt auch mal was passiert…. 😉 und 2006 gehts dann auch los 😀
-
3. November 2005 um 18:52 Uhr Uhr #260805
Anonym
Inaktivjaja, die plötze sind auch schon cool… also potsdammer und pariser… wenn man so will, sind alle „touristenstellen“ in berln schön, weil sie einfach sehr modern sind, wie auch der alexander platz… natürlich darf man den ku´damm mit dem olivaer platz nicht vergessen… ach da könnte ich einfach so viel aufzählen… mir gefällt es in berlin zu wohnen… aber ich kenn es halt nur so, wenn ich mal in kleinen städten oder dörfern bin, dann ist das irgendwie totral komisch… nichts los irgendwie, vorallem abends sieht man da nie leute…
-
3. November 2005 um 19:20 Uhr Uhr #260807
faiko
Teilnehmerdann komm ma nach aachen 😈
-
5. November 2005 um 12:12 Uhr Uhr #260808
ZornY
Teilnehmerhi,
ich bin der meinung das dass so eine gewisse hass liebe hier in berlin und (denk ich mal) in jeder anderen stadt is. aber überwiegend is berlin eijentlich ne schöne stadt is. ich lebe und wohne gern in berlin und empfinde auch ein gewissen stolz für meine stadt.
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.