LIMBO


Startseite Foren Xbox 360 LIMBO

Ansicht von 82 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226754
      Bathomy
      Teilnehmer

      Huhu,

      ab wann kann man das Spiel kaufen?

      Suche schon überall aber es gibt nur die Themes usw.

      Ich dachte das soll heute raus kommen… hmmm mal schlafen gehen vll ist es dann später da.

      Schöne Grüße

    • #458154
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Die Spiele sind meistens erst Mittags, in letzter Zeit sogar noch später auf dem Marktplatz.

    • #458199
      Bathomy
      Teilnehmer

      Hi,

      joa hast Recht. Habe heute Morgen nochmal geguckt aber leider failed.

      Warum gibt es ein Countdown auf der Xbox Homepage wenn es bei Ende eh nicht erscheint? 🙄

      Schöne Grüße

    • #458191
      stephank2711
      Teilnehmer

      Na ja, nach Ablauf des Countdowns steht ja dann „ab heute erhältlich“ 😉 Fände es natürlich auch schöner wenn es dann bereits seit 0 Uhr da wäre, aber im Laufe des Tages wird es wohl auf jeden Fall kommen 🙂

    • #458157
      Anonym
      Inaktiv

      wird wohl wieder 14 Uhr oder so.. das wird immer später bei den typen von microsoft.. es wäre nicht zu viel verlangt wenn sie die spiele schon 8 Uhr oder so aktualisieren !

    • #458200
      Bathomy
      Teilnehmer

      Hi,

      jap sehe ich auch so… Naja muss eh arbeiten von daher kann ich es erst Nachmittags spielen aber trotzdem 😀

      Was muss das muss!

      Kauft ihr euch das Spiel eigentlich auch?

      Schöne Grüße

    • #458158
      Anonym
      Inaktiv

      mal schaun,
      ich hab noch 1300 Points, und hatte damit gerechnet dass Castlevania nur 800 kostet 🙁

      also.. entweder lad ich mir 3 oder alle 5 Spiele des Summer of Arcade…
      weil .. naja, wer 2 ladet kann auch noch ein drittes holn, und wer 4 ladet, der bekommt ja dsa 5te so zu sagen geschenkt..

      mal schaun was ich mache.. ich denke aber, dass ich es laden werde. 🙂
      und dann geh ich nächste woche los und kauf mir 5000 Points..

      an alle die nich rechnen wollen

      5 Spiele des Summer of Arcade + 1200 Points = 6000 Points

    • #458159
      Anonym
      Inaktiv
    • #458181
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      komisch, auf der seite ist es da, aber im xbox menü noch nicht

    • #458160
      Anonym
      Inaktiv

      das is meistens so 😉

      hier noch die awards des spieles:

      http://news.24level.com/index.php?nid=4687

    • #458182
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Danke, spiel ist aber ab 16, und gekauft ist es auch^^

    • #458161
      Anonym
      Inaktiv

      bei uns in der schweiz steht ab 18 😉

      aber irgendwie .. naja.. in der bestenliste sind schon leute die 200 GS haben .. die avatar awards sind nicht schön, die spielzeit ist eher bescheiden.
      1200 ist doch eine gaaanze menge punkte.. seht euch in dem spiel mal die „credits“ an .. 10 Personen villeicht ? ^^

      das hätten die ruhig für 800 anbieten können… schade 🙁

    • #458201
      Bathomy
      Teilnehmer

      Hi,

      redet das Spiel nicht schlecht ^^ Will endlich frei haben dann kaufe ich es mir auch. Jemand lust heute Abend zusammen zu spielen?

      Schöne Grüße

    • #458183
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      wieso zusammen? hat es einen MP modus?

    • #458162
      Anonym
      Inaktiv

      nein hat es nicht 😉

      er will in eine xbox live party, um die räätsel zusammen zu lösen.
      bis heute abend hast dus aber schon durch chris xD

    • #458196
      MariusIV
      Teilnehmer

      sorry aber für mich ist das spiel ja mal ein epic fail
      ich soll 1200ms points für ein spiel bezahlen das grade mal 117mb gross ist und das grade mal seit einer stunde draussen ist und auf den bestenlisten schon massig leute die 200 gs voll haben und das spiel zu 100 % durchgespielt haben? nein danke microsoft da holl ich mir lieber ein vernünftigrs arcade spiel auserdem habe ich garde die demo gspielt und die hatt mich auch nicht wirklich gepakt ich fands eher langweilig

    • #458184
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      ^^ bin mal gespannt, hat jemand einen link wie man alle erfolge bekommt?

    • #458146
      Z0RN
      Administrator
      MariusIV wrote:
      sorry aber für mich ist das spiel ja mal ein epic fail
      ich soll 1200ms points für ein spiel bezahlen das grade mal 117mb gross ist und das grade mal seit einer stunde draussen ist und auf den bestenlisten schon massig leute die 200 gs voll haben und das spiel zu 100 % durchgespielt haben? nein danke microsoft da holl ich mir lieber ein vernünftigrs arcade spiel auserdem habe ich garde die demo gspielt und die hatt mich auch nicht wirklich gepakt ich fands eher langweilig

      Wegen der Rangliste sollte man nicht vergessen, dass Microsoft seit einer Woche fleißig Codes verteilt!!!

    • #458197
      MariusIV
      Teilnehmer

      gut das stimmt schon das ändert aber nichts daran das das spiel wie gesagt nur 117 mb gross ist und warscheinlich in 1-3 stunden durch gespielt ist wen man das zb. mit death spank verglicht das kostet genau so viel ist satte 1gb gross was für ein arcade titel sehr viel ist und ein eine spielzeit von mindestens 10-15 stunden

    • #458202
      Bathomy
      Teilnehmer

      Hi,

      ich habe es gerade per Xbox.com gekauft und muss nur noch Feierabend haben ^^

      Es kommt auch immer auf den Geschmack drauf an… ich liebe z.B. Rätsel und dann noch diese unheimliche Atmosphäre… genau das richtige Spiel für mich. 🙂

      Schöne Grüße

    • #458163
      Anonym
      Inaktiv

      jo.. atmosphäre is gut.. und ja, microsoft verteilt codes.
      aber in allen reviews steht, dass es eine sehr kurze spielzeit hat, und ich glaube nicht, dass man wirklich auf 8+ kommt Z0RN 😉

      mitwirkende : ca. 10 Personen ? sonst laufen einem 2 MInuten Credits über den Bildschirm.. man könnte meinen, es ist ein Indie Game ^^

      aber naja.. Summer of Arcade.. erstmal rechnen, und dann alles kaufen xD
      ich hols mir warscheinlich auch.. und in 10 Jahren will ichs wieder spielen ^^

    • #458203
      Bathomy
      Teilnehmer

      Will auch Codes 😛

    • #458164
      Anonym
      Inaktiv

      @Z0RN : haben wir auch die möglichkeit an solche codes zu kommen ? 🙂

    • #458185
      ChrisXP27
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      MariusIV wrote:
      sorry aber für mich ist das spiel ja mal ein epic fail
      ich soll 1200ms points für ein spiel bezahlen das grade mal 117mb gross ist und das grade mal seit einer stunde draussen ist und auf den bestenlisten schon massig leute die 200 gs voll haben und das spiel zu 100 % durchgespielt haben? nein danke microsoft da holl ich mir lieber ein vernünftigrs arcade spiel auserdem habe ich garde die demo gspielt und die hatt mich auch nicht wirklich gepakt ich fands eher langweilig

      Wegen der Rangliste sollte man nicht vergessen, dass Microsoft seit einer Woche fleißig Codes verteilt!!!

      was für codes den?

    • #458198
      MeteorVANTANA
      Teilnehmer

      also ich versteh schonmal garnich was die ganze aufregung soll…

      der preis ist echt hoch aber das spiel ist eindeutig genial auch wenn die spielzeit kurz ist .

      man muss es einfach so sehen, wenn die entwickler cash bekommen dann können die noch mehr von diesen genialen spielen machen und die werden dann bestimmt auch billiger.

      auch wenn ich denke das limbo nur weger microsoft so teuer ist…..summer of arcade ;(.

      also ich habs zwar noch nicht gekauft aba das werde ich ganz sicher noch machen.

    • #458136
      Anonym
      Gast

      Hatte eben die Demo. Naja. Also ich sitz immer noch auf dem Stuhl und frag mich, was an diesem Titel so gut sein soll. Es kommt mir der alte Spruch eines Kollegen in den Sinn, der einst sagte:“Leute, esst mehr Scheiße…Millionen Fliegen können nicht irren!“. Der Titel sah im Trailer besser aus. Vielleicht als DotW. Mal sehen. Lieber Castlevania und Lara 🙂

    • #458204
      Bathomy
      Teilnehmer

      Ist eh Geschmackssache… genauso wie PS3 vs. Xbox360 Vergleich. Vielen mögen chinesiches Essen und viele mögen es halt nicht.

      Noch 19Min dann Feierabend 🙂 Freue mich auf jeden Fall riesig auf das Game.

    • #458165
      Anonym
      Inaktiv

      jo. geschmackssache ist es schon, das ändert aber nichts daran, dass es genau so gut für 800 punkte zur verfügung gestellt werden könnte ^^

      egal.. ich kaufs jetzt 🙂

    • #458205
      Bathomy
      Teilnehmer

      ja das stimmt von mir aus könnten die es auch für 200 geben 😀

    • #458192
      stephank2711
      Teilnehmer

      Die Möglichkeit einen dieser Codes zu gewinnen gab es ja gestern bereits auf der Hauptseite 😀

      Ich habe mir die Demo gezogen, mir gefällt es 🙂 Zuerst dachte ich „nun ja“, aber die Atmosphäre hat schon was für sich, ist halt mal etwas anderes, auch wenn es im Endeffekt auch „nur ein Jump´n´Run mit Rätseln und einigen netten Einfällen ist 🙂

      Denke aber, ich werde beim Kauf noch ein wenig warten, 1.200 Points sind schon eine wenig etwas, und da kommen jetzt noch einige gute Spiele, für alle reicht der Geldbeutel dann doch nicht 😉

    • #458166
      Anonym
      Inaktiv

      empfehlenswertes game !
      ich und Bathomy habens gestern 3 Stundelang gespielt und sind eigentlich immer schnell an den Rätseln vorbeigekommen.

      nach GUTEN 3 Stunden haben wir nun exakt 75% beendet, aber so gut wie noch keine Erfolge GEFUNDEN !.. so hat das Spiel bestimmt genug wiederspielwert, es 2 oder 3 mal zu zocken… allerdings nur für Leute, die 200 GS mehr wollen.

      Und ja, die Erfolge sind VERSTECKT ! so wie ihr in der Demo das weisse ding zertrampeln könnt, sind ALLE Erfolge im ganzen Spiel 🙂

    • #458206
      Bathomy
      Teilnehmer

      Hi,

      also ich kann es auch nur empfehlen, wie gesagt wir waren zu zweit und deshalb konnten wir uns bei den Rätseln helfen, ich sage nur Gravitation 😀

      Es macht super viel Spaß und das Spiel packt einen richtig, man denkt nur an das Spiel weil die ganze Zeit irgendwo eine Falle sein könnte usw. Finde es richtig gut und der Preis war es mir wert.

      Schöne Grüße

    • #458167
      Anonym
      Inaktiv

      jo.. also ich weiss nicht was du mit der Gravitation für Probleme hast, war doch easy 😛 hehe

      stimmt aber schon, man konzentriert sich drauf und denkt immer.. was passiert jetzt ?

      da wirs aber zu zweit spielen kommt das warscheinlich nich gaanz so gut rüber. warscheinlich müsste man die Lautstärke auf Max. aufschrauben, Licht aus.. und alles im Zimmer abdunkeln ^^
      dann kommt die atmosphäre bestimmt sehr gut rüber

      WICHTIGER TIPP: stellt die Helligkeit UNBEDINGT nach ganz Links im Menu.. sonst is das Spiel einfach zu hell … dunkel machts mehr spass 😀

    • #458210
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      Hab das Spiel auch seit gestern Abend. 🙂

      Tornadoblaster wrote:
      WICHTIGER TIPP: stellt die Helligkeit UNBEDINGT nach ganz Links im Menu.. sonst is das Spiel einfach zu hell … dunkel machts mehr spass

      Bei mir ist das Spiel auch auf der Standardeinstellung total dunkel, musste es sogar noch weiter nach rechts schieben, damit ich überhaupt was gesehen habe 😀

      Ich hab jetzt so circa 50 % des Games durch und finde es super gelungen. Es macht echt Spaß und die Rätsel sind teilweise schon relativ kniffelig. Bin froh, dass meine Freundin immer neben mir sitzt und wir dann zusammen knobbeln 😀

      Hab bisher 3 Erfolge und eine Avatarauszeichnung. War aber eher zufällig, dass ich die gefunden hab.

      Fazit: Absolut empfehlenswert. Ist mal was anderes.

      Alexa

    • #458207
      Bathomy
      Teilnehmer

      Ich musste den kack mit der Gravitation 4 mal machen ^^

      Tip: Stellt niemals eine Kiste vor einer Leiter, der geht die dann nämlich nicht mehr hoch ^^

    • #458208
      Bathomy
      Teilnehmer

      Durchgespielt!!!!!

      Geiles Game…. Ende geht so…. Erfolge super gut versteckt….. TOP Spiel…. 🙂

    • #458168
      Anonym
      Inaktiv

      ich stimmm zu ^^

    • #458212
      NovaKavoN
      Teilnehmer

      Habs durch und mir fehlt nur noch ein Erfolg und ratet mal welcher.. 5mal oder weniger sterben. Alter, daran verzweifel ich noch.. :/

    • #458155
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Habe es heute durchgespielt. Mit der hier auf der Seite vergebenen Wertung kann ich allerdings nicht konform gehen. Stilistisch und atmosphärisch auf jeden Fall ein ganz tolles Spiel, aber mir fehlt eine anständige Story. Das Ende finde ich ziemlich schwach und enttäuschend. Des weiteren besteht das Spiel zu viel aus Trial and Error anstatt richtiger Rätsel. Mit 1200 Points finde ich es daher auch zu teuer.
      Ob ich das Achievement mit den max. 5 Toden in einer Sitzung angehe, weiß ich noch nicht. Gerade am Ende bei den Gravitationsabschnitten hat es einen doch schnell mal zerrissen.
      Braid hat mir alles in allem etwas besser gefallen.

    • #458186
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      mir fehlen noch 2 erfolge., aber unmöglich die zu hohlen,

      also das mit den 5 toden
      und das eine mit dem hebel (hab jetzt vergessen wie das heisst, glaube die macht über dn hebel oder so, leider weiss ich nicht wie man dies bekommt

    • #458137
      Anonym
      Gast

      @ Dr Gnifzenroe: Stimme Dir da zu. Hab es mir doch entgegen aller Vernunft geholt. Nun kann man mitreden. Wertungen ziemlich überzogen. Gibt aber ein paar durchaus realistische Tests. Das Spiel ist niemals 100%. Niemals. Ich wiess auch nicht, wieso mancher Reviewer das mit 100% bewertet, vielleicht hatten die einen Code vorher schon und mussten ihre Dankbarkeit ja zeigen.

      Atmosphäre klar gut, Grafikstil: mal was anderes. Geschickter Einsatz (naja geschickt?) von Soundeffekten. Rätsel: billig bis ermüdend. Bleibt: Die Story. Nun sagen viele, die sei nicht vorhanden. Ich teile diese Ansicht auch. Andere sind der Meinung, man spiele den Jungen nach einem Autounfall. Nunja. Das Spiel deutet mit nichts darauf hin. Alles Spekulation, also Kokolores. Für mich war es ein s/w Jump and Run mit ein paar Puzzles drin. Und netter Atmosphäre.

      Würde eine solide 8/10 erteilen für das ein wenig zu hoch gelobte Limbo. Jetzt noch CV und Lara und 400pts zurückholen für exakt dieses Spiel 🙂

    • #458169
      Anonym
      Inaktiv

      einfach das kapitel mit de grossen Zahrad unten rechts laden.
      dann soweit spielen bis du beim hebel bist… NICHT DRÜCKEN
      dann aufs zahrad und rechts unten ist er 🙂

      Kontrolle über den Hebel ist der erfolg

    • #458187
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Danke dir^^ das war ja einfach

    • #458170
      Anonym
      Inaktiv

      freut mich ^_^
      einfach geil das game !

    • #458138
      Anonym
      Gast

      Mhm ich hab mir die std bei GameOne angeschaut und fands eig ganz cool,die Spinnen waren abe echt eklig XD

      Ich werds mir wohl mal holen,wenns Deal of the Week ist,oder so ^^

    • #458148
      kroenen74
      Teilnehmer

      hammer spiel sag ich nur.macht sowas von laune und die atmosphäre,einfach oberhammer.
      erinnert mich an scherenschnitt märchen,die es früher im tv gab.
      http://www.youtube.com/watch?v=KxkIGXVwZTM&feature=related

    • #458153
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Bin auch am überlegen ob ich es mir hole. Mochte schon Braid und PB Winterbottom. Kann man das denn vergleichen? Interessant sieht es ja aufjedenfall aus^^

    • #458195
      Goofystyle
      Teilnehmer

      habs mir gestern gekauft, geniales spiel und eine tolle abwechslung vom gameplay her.
      kostet zwar sein geld, aber bereue es nicht.

    • #458149
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      die Demo war schon super geil !!!

    • #458209
      BB I KiLLER 93
      Teilnehmer

      Ich finds einfach nur ein geiles Arcade Game 😉

    • #458139
      Anonym
      Gast

      obwohl ich es nicht wollte habe ich es jetzt geschenkt bekommen werde es mir anschauen bin zwar nicht davon überzeugt aber mal schauen…

    • #458156
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      obwohl ich es nicht wollte habe ich es jetzt geschenkt bekommen werde es mir anschauen bin zwar nicht davon überzeugt aber mal schauen…

      Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

    • #458140
      Anonym
      Gast
      Killkoop wrote:
      obwohl ich es nicht wollte habe ich es jetzt geschenkt bekommen werde es mir anschauen bin zwar nicht davon überzeugt aber mal schauen…

      habs jetzt durchgespielt war aber für mich jetzt nichts besonderes…

      bewerte es aber jetzt besser…

    • #458213
      XboX_FrEaK
      Teilnehmer

      Limbo war ein sehr tolles Acrade game, musste es 2 mal durchspielen. hat richtig spaß gemacht! Limbo 2 in Farben wär richtig geil!

    • #458141
      Anonym
      Gast

      wieso sollte es davon einen zweiten teil geben ???

      muss das sein???

      nicht wirklich…

    • #458171
      Anonym
      Inaktiv

      vor allem in farben ?? nein… wäre doof.
      so wies is mag ichs .. 2ten teil brauchts wirklich nicht

    • #458150
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ein Limbo 2 wäre echt super toll ich hab das spiel auch durch und fand es ziemlich genial ein guter Mix aus Rätsel und Geschicklichkeit in einer tollen Schwarz Weiß Welt mit super Grafik und toller Atmosphäre.

      Nur zu schade das das Spiel einfach zu kurz war für die 1200 Punkte aber werde es auf jeden fall nochmal durchspielen und jeden Freund Familienmitglied dransetzen bis jetzt fands jeder gut ders angezockt hatte.

      😀 5 Sterne bei Xbox Top Arcade Game und trotz es zu kurz ist doch eig. jeden Punkt wert !

      PS: Der Erfolg mit dem Sterben ist glaube ich nicht zu schaffen gerade am ende ^^

    • #458172
      Anonym
      Inaktiv
      EktomorfRoman wrote:
      ein Limbo 2 wäre echt super toll ich hab das spiel auch durch und fand es ziemlich genial ein guter Mix aus Rätsel und Geschicklichkeit in einer tollen Schwarz Weiß Welt mit super Grafik und toller Atmosphäre.

      Nur zu schade das das Spiel einfach zu kurz war für die 1200 Punkte aber werde es auf jeden fall nochmal durchspielen und jeden Freund Familienmitglied dransetzen bis jetzt fands jeder gut ders angezockt hatte.

      😀 5 Sterne bei Xbox Top Arcade Game und trotz es zu kurz ist doch eig. jeden Punkt wert !

      PS: Der Erfolg mit dem Sterben ist glaube ich nicht zu schaffen gerade am ende ^^

      gerade am ende.-.. der is gut ^^
      das schafft mach auch nicht, wenn das ende leichter wäre.. um das zu schaffen, ist das spiel zu lang 😀

    • #458142
      Anonym
      Gast
      EktomorfRoman wrote:
      ein Limbo 2 wäre echt super toll

      wie sollte der denn aussehen??? ohne das es wie ein add on wirkt…

    • #458173
      Anonym
      Inaktiv
      Killkoop wrote:
      EktomorfRoman wrote:
      ein Limbo 2 wäre echt super toll

      wie sollte der denn aussehen??? ohne das es wie ein add on wirkt…

      gibts wohl selten, aber da stimme ich dir gerne zu 🙂
      wie soll das gehen ?

      ach, und zum ende des spiels..
      ich hätte es cool empfunden, wenns die letzten paar sekunden farbig geworden wäre

    • #458151
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      gute frage vllt. an manchen stellen ein farbspiel oder irgendwie sowas … und vllt. so rätsel mäßig mit 2 leuten irgendwie sowas

      das spiel vom charme her hat eh was von The Darkness oder wie hieß das alte spiel ? irgendwas mit darkness wo der kleine junge seinen hund sucht..

      irgenwdie halt vllt. mehr actionlastiger mit gegnern und ausweichen … was wiederum an abe erinnert also eine mischung aus ape und darkness ding und mit dem limbo charme und rätseln könnte sehr lustig werden…

      aber wenn einer rauskommt wirds wohl ein 1.7 teil

    • #458216
      Anonym
      Inaktiv

      Habs mir auch geladen, die Atmosphäre in der Demo war einfach absolut genial. In Farbe? Bitte nicht, s/w ist echt mal was anderes.

      Die fehlende Story lässt enormen Raum für Interpretationen, der ein oder andere Hint wär aber nicht schlecht gewesen. habe nun geschätzte 30% gespielt und finde schon, dass es die 1200p wert ist. Wieviel verdient der Entwickler am Download? 6€? 9€? Dafür ist es echt ok.

    • #458174
      Player 1
      Teilnehmer

      Also ich habe auch jetzt mich mal getraut das Game anzuspielen und muss sagen.

      Das ist echt nicht schlecht das s/w Atmo ist cool gemacht und auch die umgebung ist ordentlich zum grußel gemacht^^

      nur habe ich mich voll verjagt als ich eine Spinne im Game sah das ging ja mal garnicht hasse die viecher.

      Aber trozdem nettes Game

    • #458214
      Clanstier
      Teilnehmer

      Hi,
      Limbo soll doch auch im Spielepaket des „Countdown to 2011“ enthalten sein – hab ich es verpasst oder kommt es noch?

      Edit: Hab es selbst herausgefunden 😉

      December 31st:

      * Hint: Find Her, Will you wake up on the edge? (LIMBO)

      http://majornelson.com/archive/2010/12/23/countdown-to-2011-deal-day-Castlevania-Harmony-of-Despair.aspx#611227

    • #458152
      Kaoru zero one
      Teilnehmer
      Quote:
      das spiel vom charme her hat eh was von The Darkness oder wie hieß das alte spiel ? irgendwas mit darkness wo der kleine junge seinen hund sucht..

      THE HEART OF DARKNESS (ps. war nen super game)

    • #458175
      Player 1
      Teilnehmer

      so jetzt habe ich mal LIMBO durchgespielt und muss sagen.

      Das Game macht viel spaß schönes Leveldesign und die Rätsel sind auch gut.

      Die Atmosphäre ist der Hammer alles passt und das gefällt mir in dem Spiel.

      Limbo ist ein Game das man ohne bedenken kaufen kann auf jeden jetzt wo es so günstig ist am 31.12^^

    • #458143
      Anonym
      Gast

      da werden bestimmt einige zuschlagen 😉

    • #458215
      Clanstier
      Teilnehmer

      Ich habe auch zugeschlagen und bin begeistert. Es muss nicht immer eine Highend-Grafikengine sein um eine besondere Stimmung zu erzeugen ;).

    • #458176
      Player 1
      Teilnehmer
      Clanstier wrote:
      Es muss nicht immer eine Highend-Grafikengine sein um eine besondere Stimmung zu erzeugen ;).

      Stimmt Die Grakif ist nicht alles es muss auch ne gute Story/Atmospähre haben und das hat LIMBO geschaft

      Auch Retrogames können immer noch heute cool sein, ich sag nur mal Terranigma ist immer noch n cooles Game obwohl es alt ist^^

      Killkoop wrote:
      da werden bestimmt einige zuschlagen Winken

      Das glaub ich aber auch^^

    • #458144
      Anonym
      Gast

      ich fand nicht schlecht aber wenn ichs nicht geschenkt bekommen hätte

      dann wärs wohl nicht in meiner liste auch nicht für den preis 😉

    • #458177
      Player 1
      Teilnehmer

      Das ist auch gut^^

      Weiß einer vieleicht ob es davon ein Zweiter teil rauskommt ich finde das Game so klasse und wenn man das ende gesehen hat habe ich so das gefühl da kommt noch was wäre cool

    • #458147
      MONTROX
      Teilnehmer

      wenns 50% gegeben hätte anstatt 33% hätt ichs auch gekauft, aber so wars mir immernoch zu teuer.
      wenn ich es spielen will setz ich mich mal einen nachmittag bei einem freund zur box.

    • #458188
      crusadersWay
      Teilnehmer

      Playdead arbeiten zwar an einem neuen Spiel, aber ein direkter Nachfolger ist es nicht.
      Aber das Gameplay soll dem von Limbo sehr ähnlich sein.
      Ich werde es auf jedenfall kaufen.
      Es war schon etwas einmaliges 🙂
      Nur leider geht der Wiederspielwert gegen Null, wenn man einmal durch ist.

    • #458178
      Player 1
      Teilnehmer
      crusadersWay wrote:
      Nur leider geht der Wiederspielwert gegen Null, wenn man einmal durch ist.

      Ausser man will denn einen Erfolg wenn man ihn im ersten durchlauf nicht geschaft hat 😆

      Naja wenn das Game das gleiche Gamplay hat wird es woll richtig nice wäre aber cool wenn es n Nachfolger wäre^^

    • #458189
      crusadersWay
      Teilnehmer
      Allelujah X wrote:
      Ausser man will denn einen Erfolg wenn man ihn im ersten durchlauf nicht geschaft hat 😆

      Mir fehlen auch noch ein paar …. jetzt wo du es sagst 😉

    • #458179
      Player 1
      Teilnehmer
      crusadersWay wrote:
      Mir fehlen auch noch ein paar …. jetzt wo du es sagst 😉

      Ha ich habs gewusst xD^^

      Mir fehlt nur der wo ich maximal 5x sterben darf das wird ne herausforderung weil es ja stellen gibt wo das Timing stimmen muss und wenn das nicht der Fahl ist haste Arschkarte gezogen^^

    • #458190
      crusadersWay
      Teilnehmer

      Vor dem Erfolg grauts mir auch schon 😉 ich weiß auch nicht ob ich ihn wirklich angehen werde.
      Selbst wenn man weiß was man überall tun muß, ist es immer noch teilweise knackig schwer. Und 5 Leben sind da rucki zucki verbraucht 🙂

    • #458180
      Player 1
      Teilnehmer
      crusadersWay wrote:
      Vor dem Erfolg grauts mir auch schon 😉 ich weiß auch nicht ob ich ihn wirklich angehen werde.
      Selbst wenn man weiß was man überall tun muß, ist es immer noch teilweise knackig schwer. Und 5 Leben sind da rucki zucki verbraucht 🙂

      Jo fjeden denn das eine Kreissägen rätsel da werde ich woll 3 Leben geben wenn ich es nicht beim ersten mal schaffe -.-

    • #458211
      EinsamerWulf
      Teilnehmer

      Kann mir einer mal seine Meinung zu dem Game geben? Ich weis echt nicht was an dem SPiel so gut sein soll?

    • #458217
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @EinsamerWulf 237981 wrote:

      Kann mir einer mal seine Meinung zu dem Game geben? Ich weis echt nicht was an dem SPiel so gut sein soll?

      Ich glaube gerade Leute die die Optik mögen finden es toll:-)
      Aber,es ist auf jeden Fall geil.
      Schöne Rätsel und Atmosphäre!
      Ich liebe es!

    • #458193
      Nero4
      Teilnehmer

      Das Spiel hat das was viele Spiele versuchen aber nicht hin bekommen Sehr gute Rätsel wo man Überlegen muss und nicht so auffällig ist und so einseitig wie Benutze Schalter Springe bis Oben und du hast es Geschaft. Was auch sehr gut ist ist die Atmosphäre in Spiel dieses Schwarz Weisse und dazu die Musik die passen einfach zusammen.So gar wenn man Stirbt sieht das noch gut aus. Solche Spiele Sollten öfters kommen und ist auf jeden Fall sein Geld wert.

    • #458145
      Anonym
      Gast

      yoo..hoffentlich kommt ein nachfolger

    • #458194
      Nero4
      Teilnehmer

      Auf einen 2 Teil hoffe ich auch oder Sogar andere Spiele die so aufgebaut sind und so genial sind kennt jemand vlt eins auf der Xbox 360 ?

Ansicht von 82 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.