Lips – 0 Songs


Startseite Foren Fragen & Antworten Lips – 0 Songs

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223291
      Anonym
      Inaktiv

      Hi,

      wollte heute ne Runde Lips spielen, aba zu meinem erschrecken musste ich feststellen das keine Songs gefunden wurden … weder die die ich runtergeladen habe noch die die auf der CD sind o.0 … wenn ich zu sing! gehe steht da ein interpret mit dem Song Ohne Dich (schlaf ich heut nacht nicht ein) … aba der Song ist weder auf der CD noch zum Downloaden o.0 … hat jemand ähnliche probs? meine Top Ten und die Medalien werden auch nicht angezeigt … unter Musik holen ist auch nix zu finden, nicht mal die Songs auf meiner Festplatte oda Zune o.0

    • #406890
      Cloudoc
      Teilnehmer

      öhm das hört sich mal scheiße an o.O viel fällt mir da auch nich ein. vielleicht mal mit nem anderen profil versuchen oder so

    • #406891
      Anonym
      Inaktiv

      Mit einem anderen Profil hat es geklappt … aba ich weiß jetzt was los war … der Spielstand war irgendwie defekt … hatte ihn gelöscht und plötzlich gings wieda … muss zwar wieda alles von neuem machen aba hauptsache es funzt ^^

    • #406892
      s3r1alz
      Teilnehmer

      Is ja auch ein klasse Fehler wenn man erstmal den Spielstand löschen muss! Und vorallem ärgerlich!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.