Lips freunde


Startseite Foren Fragen & Antworten Lips freunde

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223390
      komaCarsten
      Teilnehmer

      Störung bei lips

      Guten Abend, hab heut meine xBox wieder bekommen. War in Reperatur wegen Laser Defekt.
      Nun musste ich mit entsetzen feststellen das wenn ich ins Lips Menü gehe auf „mein Lips – steht überall bei Freunde verbinden…, geht auch trotz neustart der xBox nicht weg.“
      Ein anderes Problem habe ich auch noch und zwar wenn ich im Lips Menü bin auf „Musik holen – gehe kann ich mir die neuen Lieder nicht anhören und kann auch keine Freunde zu einem Spiel auffordern.
      Weiß einer was ich da machen kann????

    • #408196
      The FraXXeR 360
      Mitglied
      Quote:
      Nun musste ich mit entsetzen feststellen das wenn ich ins Lips Menü gehe auf „mein Lips – steht überall bei Freunde verbinden…,

      hi habe eben mal wieder seit längerer Zeit Lips in mein Laufwerk geschoben und da sehe ich, das ich genau den selben Fehler habe wie du…
      tritt bei dir der Fehler immer noch auf?
      wenn nicht was hast du getan, das es wieder normal ist?

    • #408194
      komaCarsten
      Teilnehmer

      habe die xbox aus und dann wieder angemacht dann ging es wieder

    • #408197
      Xx zaba PL xX
      Mitglied

      Nun, musste das selbe Problem feststellen – und bei mir hilft auch kein „xbox aus und wieder an machen“… keine ahnung was ich jetzt tun kann 🙁
      wisst ihr vielleicht mehr???

    • #408195
      komaCarsten
      Teilnehmer

      ne leider nicht.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.