Lips Herausforderung


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Lips Herausforderung

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226360
      DoH Panini
      Teilnehmer

      Hey Leute, da sich hier ja die meisten Live Zocker tummeln, hoffe ich, dass ich bei Euch mit meinem Anliegen richtig liege.
      Ich suche Leute, die mir Herausforderungen bei Lips schicken können
      (besitze Lips, Lips Number one Hits, Lips best of the 70,80 & 90’s)

      Wäre super wenn sich Leute finden würden, damit ich den Erfolg freischalten kann.

      DoH+Panini.png

    • #454261
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      Was muss man tun um dir ne Herausforderung zu schicken, wie läuft das ab?

      Hab zwar nur Lips Number One Hits aber wenns damit geht läßt sich da bestimmt was machen.

      PS: Willkommen im Forum! 🙂

    • #454259
      DoH Panini
      Teilnehmer

      Hey!

      Erstmal Danke für’s antworten 🙂
      Du müsstest mich als erstes glaub ich adden und dann im Lips Menü
      unter „mein Lips“ erscheinen dann deine Freunde, die auch Lips spielen und denen kannst du eine Herausforderung schicken. Man muss 20 Herausforderungen schaffen für den Erfolg. Ich weiß aber nicht, ob die Herausforderungen von 20 verschiedenen Leuten kommen müssen.

    • #454260
      Thalia Melina
      Mitglied

      Ich bin zwar derzeit nicht gerade hochaktiv in Sachen zocken, wenn du möchtest kannst du mich aber adden und ich schicke dir eine Herausforderung. Kann mit Number One Hits dienen.

      LG Christine

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.