Lips kombinieren


Startseite Foren Fragen & Antworten Lips kombinieren

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225247
      Anonym
      Inaktiv

      Ist es irgendwie möglich die Lieder von Lips (oder Nr. 1 Hits) auf die Festplatte zu kopieren (bzw. auszulesen und dann zu kopieren), um den leidigen Wechsel der DVDs zu umgehen?

    • #439240
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      ich denke nicht. Denn das Disc-Wechseln trotz Installation dient dem Kopierschutz. Ganz gleich wie lächerlich das erscheinen mag.

    • #439242
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Da wir einmal beim Thema Lips sind, kann man das auch mit den Logitech Mic´s spielen? Hatte schon so oft Lips in der Hand, aber dann doch zurück gelegt, da ich nichts zu gefunden habe, nur umgedreht. Evtl kann mir von euch ja wer helfen. Wäre echt lieb. *hundeaugenmach*

    • #439241
      Anonym
      Inaktiv

      Ich denke mal nich da höchstwahrscheinlich der Bewegungskrams in den Mics fehlt!Und die Lips Mics sind schon Geil gemacht!Und So Teuer sindse auch nich kaufste Dir einfach in nem Bundle hatte damals nen super Angebot bekommen hatte 45 euro für Lips und die beiden Mics bezahlt!Nagelneu!Bei Gamestop!Und einzeln sind die jetzt auch zu haben

    • #439243
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Jaja, schon klar, geht mir weniger um den Preis. Da musst du dir keine Sorgen machen, ich könnte mir diese schon leisten. Aber darum geht es mir eben nicht. Vielmehr habe ich nicht so den Bedarf für 2 weitere Mic´s. Singen ist nicht so das Ding von meinem Mann, eher die Instrumente von GH und Rockband. Bin daher nicht sooo scharf darauf 3 Mic´s hier rumliegen zu haben. Ist ja auch nicht so, das Lips nun auf meiner Wunschliste sonderlich weit oben steht. Aber es wäre halt günstig, könnte man die Mic´s verwenden, Spiel selbst kostet ja kaum etwas. Weiß halt nicht ob das grundsätzlich geht mit anderen Mic´s und dann halt nur die Bewegungswasauchimmer nicht unterstützt wird, man aber ansonsten normal spielen kann. 😉 Naja, sei es drum, spätestens unterm Weihnachtsbaum liegt dann eh die Beatles Rockband Version.

    • #439237
      Cloudoc
      Teilnehmer

      toller thread, was meinste wohl warum dass alles der reinste quark und dreck is, zwei extra lipa games ey..und morgen kommt das hunderste hero spiel raus, dudelsack hero glaub ich! -.-

    • #439235
      Anonym
      Inaktiv

      und was für ein toller beitrag…

      bei guitar hero kann man doch auch die alten songs importieren…

    • #439244
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Geschmack liegt halt im Auge des Betrachters, soll jeder spielen was er mag, auch wenn es das hundertste Musikspiel sein mag. 😉

    • #439238
      Cloudoc
      Teilnehmer

      darum gehts gar nich, meine fresse..

      Es ist einfach behindert auch noch gleich 2 spiele rauszubringen, anstatt das alles unter das erste LIPS zu mischen. vielleicht ist es nur meine meinung, aber allein schon der gedanke ständig die disks wechseln wegen den liedern und wenn man dann überlegt dass es für jedes verdammte spiel in die richtung noch zich songs zum laden gibt..

    • #439236
      Anonym
      Inaktiv

      so machen die halt noch „ein wenig“ kohle nach dem verkauf von den spielen

      und das mit dem wechseln der disks ist ja grad ziemlich besch… eiden…

    • #439239
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das ding is einfach:

      nach lips: -> zich hundert downloadsongs

      jetzt: 2 neue lips spiele, alles einzeln und extra

      ja hm, egal nich mit mir,

      aber ich werd mir noch „dis wo ich herkomm“ für lips laden, von samy deluxe, coole sache^^

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.