Lips kombinieren

Startseite Foren Fragen & Antworten Lips kombinieren

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thalia Melina Vor 7 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 11 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Author
    Artikel
  • #225247

    jamesdeanjr79
    Mitglied

    Ist es irgendwie möglich die Lieder von Lips (oder Nr. 1 Hits) auf die Festplatte zu kopieren (bzw. auszulesen und dann zu kopieren), um den leidigen Wechsel der DVDs zu umgehen?

    #439240

    Extreme Teddy
    Participant

    ich denke nicht. Denn das Disc-Wechseln trotz Installation dient dem Kopierschutz. Ganz gleich wie lächerlich das erscheinen mag.

    #439242

    Thalia Melina
    Mitglied

    Da wir einmal beim Thema Lips sind, kann man das auch mit den Logitech Mic´s spielen? Hatte schon so oft Lips in der Hand, aber dann doch zurück gelegt, da ich nichts zu gefunden habe, nur umgedreht. Evtl kann mir von euch ja wer helfen. Wäre echt lieb. *hundeaugenmach*

    #439241

    LA Baem
    Mitglied

    Ich denke mal nich da höchstwahrscheinlich der Bewegungskrams in den Mics fehlt!Und die Lips Mics sind schon Geil gemacht!Und So Teuer sindse auch nich kaufste Dir einfach in nem Bundle hatte damals nen super Angebot bekommen hatte 45 euro für Lips und die beiden Mics bezahlt!Nagelneu!Bei Gamestop!Und einzeln sind die jetzt auch zu haben

    #439243

    Thalia Melina
    Mitglied

    Jaja, schon klar, geht mir weniger um den Preis. Da musst du dir keine Sorgen machen, ich könnte mir diese schon leisten. Aber darum geht es mir eben nicht. Vielmehr habe ich nicht so den Bedarf für 2 weitere Mic´s. Singen ist nicht so das Ding von meinem Mann, eher die Instrumente von GH und Rockband. Bin daher nicht sooo scharf darauf 3 Mic´s hier rumliegen zu haben. Ist ja auch nicht so, das Lips nun auf meiner Wunschliste sonderlich weit oben steht. Aber es wäre halt günstig, könnte man die Mic´s verwenden, Spiel selbst kostet ja kaum etwas. Weiß halt nicht ob das grundsätzlich geht mit anderen Mic´s und dann halt nur die Bewegungswasauchimmer nicht unterstützt wird, man aber ansonsten normal spielen kann. 😉 Naja, sei es drum, spätestens unterm Weihnachtsbaum liegt dann eh die Beatles Rockband Version.

    #439237

    Cloudoc
    Participant

    toller thread, was meinste wohl warum dass alles der reinste quark und dreck is, zwei extra lipa games ey..und morgen kommt das hunderste hero spiel raus, dudelsack hero glaub ich! -.-

    #439235

    jamesdeanjr79
    Mitglied

    und was für ein toller beitrag…

    bei guitar hero kann man doch auch die alten songs importieren…

    #439244

    Thalia Melina
    Mitglied

    Geschmack liegt halt im Auge des Betrachters, soll jeder spielen was er mag, auch wenn es das hundertste Musikspiel sein mag. 😉

    #439238

    Cloudoc
    Participant

    darum gehts gar nich, meine fresse..

    Es ist einfach behindert auch noch gleich 2 spiele rauszubringen, anstatt das alles unter das erste LIPS zu mischen. vielleicht ist es nur meine meinung, aber allein schon der gedanke ständig die disks wechseln wegen den liedern und wenn man dann überlegt dass es für jedes verdammte spiel in die richtung noch zich songs zum laden gibt..

    #439236

    jamesdeanjr79
    Mitglied

    so machen die halt noch „ein wenig“ kohle nach dem verkauf von den spielen

    und das mit dem wechseln der disks ist ja grad ziemlich besch… eiden…

    #439239

    Cloudoc
    Participant

    das ding is einfach:

    nach lips: -> zich hundert downloadsongs

    jetzt: 2 neue lips spiele, alles einzeln und extra

    ja hm, egal nich mit mir,

    aber ich werd mir noch „dis wo ich herkomm“ für lips laden, von samy deluxe, coole sache^^

Betrachte 11 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.