Lips mit 4 Spielern gleichzeitig


Startseite Foren Fragen & Antworten Lips mit 4 Spielern gleichzeitig

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225736
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo zusammen,
      wisst Ihr wie bzw. ob man Lips mit 4 Personen gleichzeitig Spielen kann? Ich habe 4 Lips Mikros, habe sie auch angemeldet. Je nachdem welches ich schüttel geht es auch, aber nie alle gleichzeitig.
      Auf der Hülle steht doch aber 1-4 Spieler. Nur wie?

    • #446327
      Cloudoc
      Teilnehmer

      2 singen, und die anderen beiden können nur ihr mic schütteln um diesen taktmist da zu machen. so ist das denk ich mal.

    • #446328
      Anonym
      Inaktiv

      Stimmt, auf der Hülle steht 1-4 Spieler. Aber so wie man es sich denk, das man zu 4th um die Wette gröhlen kann, ist es nicht. Es können immer nur zwei Leute singen, die anderen beiden können nur die Hintergrundgeräusche machen. Was imprinzip ganz gut ist. Da eine „Battel“ zwischen 2 Personen doch lustig genug ist.
      Wo bei dieses Game eh ein Partygame ist. Alleine bringt es nämlich nicht so viel Fun!

    • #446326
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich würds trotzdem besser finden wenn das auch so auf der verpackung stehen würde.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.