Lips – Problem mit Mikros

Startseite Foren Fragen & Antworten Lips – Problem mit Mikros

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  JokersLache Vor 8 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 8 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Author
    Artikel
  • #223248

    JokersLache
    Mitglied

    Hi leute 😉 (bin erst 5 mins hier, also sry falls es im falschen forum ist 🙄 )

    ich wollte mal fragen ob mir jemand weiter helfen kann??
    bitte bitte
    mein problem: Bei dem partyspiel (lips) habe ich das problem, dass die mikros zwar blinken und alles, aber das was ich da rein singe (wenn mans so nennen kann :O) wird nicht registriert, sprich ich bekomme keine punkte, etc.

    Hat vllt jemand eine Idee oder gar das selbe problem?
    Mfg Joker´sLache
    (Why so serious??)

    #406471

    JokersLache
    Mitglied

    Habs jez innen helpcorner verschoben…
    😳 😳 😳 😳

    naja dann frag ich mal wies mit den vollversionen Halo und Gta san andreas vom marktplatz ist.
    Wirklich vollversionen? für zT nur 600 points?

    #406466

    Z0RN
    Keymaster
    Joker´sLache wrote:
    Hi leute 😉 (bin erst 5 mins hier, also sry falls es im falschen forum ist 🙄 )

    ich wollte mal fragen ob mir jemand weiter helfen kann??
    bitte bitte
    mein problem: Bei dem partyspiel (lips) habe ich das problem, dass die mikros zwar blinken und alles, aber das was ich da rein singe (wenn mans so nennen kann :O) wird nicht registriert, sprich ich bekomme keine punkte, etc.

    Hat vllt jemand eine Idee oder gar das selbe problem?
    Mfg Joker´sLache
    (Why so serious??)

    Dem Spiel liegt eine Beschreibung bei, in der das noch mal genau erklärt wird. Aber ich versuche es auch mal hier für dich zu erklären.

    Zuerst die Köpfe abdrehen und die Batterien einlegen. Dann blinken die so schön, nun musst du beide Mikros mit deiner Xbox 360 kalibrieren. Dazu drückst du unter dem Mikro 1 den kleinen Knopf, und danach an der Xbox 360 (an der Front) – jetzt blinkt der grüne Power-Ring an deiner 360. Dies dauert ein paar Sekunden dann hört das auf. Nun wiederholst du das mit dem anderen Mikro.

    #406467

    Z0RN
    Keymaster
    Joker´sLache wrote:
    Habs jez innen helpcorner verschoben…
    😳 😳 😳 😳

    naja dann frag ich mal wies mit den vollversionen Halo und Gta san andreas vom marktplatz ist.
    Wirklich vollversionen? für zT nur 600 points?

    Nein.

    Xbox Originals kosten 1200 Points, ABER Halo 1 z.B. wurde für kurze Zeit um 50% reduziert!

    #406472

    JokersLache
    Mitglied

    ich danke dir ❗

    #406468

    Zielfahnder
    Participant

    vorsicht bei “ LIPS “ !

    die micros lassen sich nicht registrieren wenn ein kabelgebundener
    Controller angeschlossen ist !
    bei wireless sind bei mir bisher keine probs aufgetaucht, nur wenn
    mein kabel controller angeschlossen ist passiert dieses problem das
    die micros nicht funktionieren !!

    gruss Zielfahnder

    ps.: einen Guten Rutsch ins neue jahr !

    #406470

    DevilsAngel1986
    Participant

    Hallo,

    wir hatten mit den Micros gestern Abend folgendes Prob und ich dachte mir das passt hier mit rein und es könnte einer beantworten…. 😉

    Also wir wollten zu viert Lips spielen, also haben wir wie beschrieben alle vier Mircos nacheinander kalibriert. Nur das Problem war das er ein Mirco folständig kalibriert hat und man mit diesen auch Singen konnte. Das zweite blinkte nur blau als würde es im Standby Modus sein und die anderen beiden funtzten gar nicht. Woran lag das. Wir haben dann nach ner Stunde auch keine Lust gehabt weiter daran rumzubasteln. Haben dann auch versucht nur zwei anzuschliessen, aber wieder das selbe Prob.

    Lag es vieleicht das wir den Wireless Kontroller am Aufladen waren über den USB Port? Weil es wurde ja über mir geschrieben das es da zu Probs können konnte…. Fragen über Fragen und ich hoffe es kann einer Helfen.

    Gruß

    #406469

    Zielfahnder
    Participant

    ich denke schon das es auh einen teil dazu beigetragen hat
    das der controller geladen wurde, da er mit dem ladekabel als
    kabelcontroller von der 360 erkannt wurde.
    und da eh nur 4 controller an der 360 anzuschliessen geht
    fällt sowie schon ein port weg!

    ich weiß grad auch gar nicht ob lips mit 4 mics funktioniert!
    andersrum kann es sein das das eine blaue blinkende micro
    nicht richtig registriert ist (zu kurz gedrückt?) das es anscheinend
    immer nach der konsole suchte wenn es blau blinkt.

    ps.: Frohes neues Jahr allen !

Betrachte 8 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.