Lips

Dieses Thema enthält 146 Antworten und 44 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  xd503 Vor 6 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 146)
  • Author
    Artikel

BrotherLouieX
    Participant

Ich fände es gut wenn man sich bei Microsoft mal gedanken machen würde über eine art SingStar! Wäre bestimmt für einige Leute, einschliesslich für Japaner(da die so wieso Karaoke mögen) ein weiterer kaufgrund einer 360! Was meint ihr dazu?

Z0RN
    Keymaster

Mit Vision Cam und Live 😀 auf jeden fall 😉

BrotherLouieX
    Participant

Man bräuchte auch nur eine CD und die anderen Songs könnte man immer vom Marktplatz laden !!!

Blaehui
    Participant

ich hab singstar mal auf der ps2 gespielt und es hat mir gar nicht gefallen

aber mit vision cam und live könnte ich mir auch vorstellen das das ein lustiges spiel wird 🙂

wichtig bei solchen spielen ist halt auch das für jeden musikgeschmack was dabei ist, das war z.b. bei der singstar version die ich gespielt nicht der fall, bzw. nicht mein fall von musik ^^

PhrequenCee
    Mitglied

Ich hab mir damals Singstar zusammen mit 2 Ergänzungspaketen geholt, um damit meine B-Day-Party aufzumischen. Zu mehr taugt dieser Spaß aber auch nicht. Meine Erfahrung: Ohne den nötigen Alkoholpegel greift da keiner zum Micro… :prost:

Es wäre sicherlich ein wichtiges Tool, um die xbox noch interessanter zu machen. Ich würde mir soetwas aber nicht noch mal anschaffen. 😕

masterpipe1
    Mitglied

Also ich denke, dass es microsoft etwas bringen würde. Denn es würde die Bandbreite der Spiele erhöhen und somit auch mehr Spieler anlocken. Ich würde mir es allerdings nicht kaufen.

Anonym

Das wäre durchaus wichtig für den Erfolg der 360 im Mainstream, also bin ich dafür. 😉

Kaufen würde ich mir es aber auch nicht 😕

McGregor2008
    Mitglied

Das wäre auch was für mich 🙂 finde das ganze zeimlich cool!

MfG Christian

SLF Schumi
    Mitglied

Sing Star ist schon klasse, aber das mikro fängt die stimmlage wie ich finde sehr schlecht ein.

eAxis PhoenixX
    Participant

ich bin dafür und ich würde es mir kaufen…..das beste party spiel ever. und dourch den perfekten marktplatz perfekt erweiterbar. aber die sollen niczt auf die idee kommen preise wie bei guitar hero zu nehmen.
    1000 punkte für nen album von 25 liedern + 5 medleys und alle sind zurfrieden.

BrotherLouieX
    Participant
    Schumi The Best wrote:
    Sing Star ist schon klasse, aber das mikro fängt die stimmlage wie ich finde sehr schlecht ein.

Da hast du schon recht und auch nur weil man vielleicht Platz eins bei einem Song ist heißt es noch lange nicht das man singen kann !!! Aber ich denke in erster linie geht es auch um den Party spaß und Fun Faktor und der ist ziemlich hoch. Ich würde mir so ein Game für die 360 auf jedenfalls kaufen.

ich würde sagen das es sich schon lohnen würde, ich persönlich würde es aber nicht kaufen, desweiteren hatte wir auf der ersten xbox den Xbox music mixer, wo man auch nen micro und karaoke funktion hatte, und ziemlich viel machen konnte… aber ich glaube außer mir hat das kein schwein gekauft! also vieleicht will microsoft nicht nochmal ins klo greifen…

eAxis PhoenixX
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    ich würde sagen das es sich schon lohnen würde, ich persönlich würde es aber nicht kaufen, desweiteren hatte wir auf der ersten xbox den Xbox music mixer, wo man auch nen micro und karaoke funktion hatte, und ziemlich viel machen konnte… aber ich glaube außer mir hat das kein schwein gekauft! also vieleicht will microsoft nicht nochmal ins klo greifen…

man muss sowas dann auch vernünftig aufziehen…..singstar ist keine neuerfindung aber durch die geschickte vermartkung ist es das best verkaufste unterhaltunsgsspeil aller zeiten. Also vernünftige Kapagne und es noch besser machen als singstar und nich bessere features und es kann garnicht nen griff ins klo werden.

BrotherLouieX
    Participant

Ich denke es würde der Xbox360 auf jedenfall auf dem Japanischenmarkt helfen !!!

Code Geass ZERO
    Participant

Naja, ich weiß ja nicht. Nachdem die Kamera der 360 nun mehr oder weniger ohne gescheiten nutzen geblieben ist, bis auf Totem Ball, RS:V und C&C denke ich, dass ein SingStar Klon ebenfalls wenig Absatz finden würde.

Nett wäre die Idee, aber nichts, was ich wirklich vorhaben könnte zu kaufen.

Nebenbei… 1.900er Beitrag! 😎

BrotherLouieX
    Participant

Es sollten eben mehr Games rauskommen die die Vision Kamera unterstützen … wie z.B dieses Karten-YuGiOh verschnied für die PS3 !!! Dann würde sich der absatz denke ich steigern … aber Blumen die man nicht pflegt gehen eben ein 😕

und nun Gratuliere ich dir Nero 8)

Code Geass ZERO
    Participant
    TokyoX360 wrote:

und nun Gratuliere ich dir Nero 8)

Danke. 😎

eAxis PhoenixX
    Participant

ich denke mal die neuen sportspiele werden die cam zum großteil unterstützen um sich nen eigenen charakter zu machen….wenn nicht habe ich ordentlich kohle in den wind geschossen 😆 😆

ich fände sinbgstar hammer 🙂

MONTROX
    Keymaster

also singstar wäre schon super, würde bestimmt eines der meistgekauften spiele sein dies gibt.
    ich selbst würds aber nicht kaufen.

ich hoffe noch immer auf viele spiele für die kamera.

BrotherLouieX
    Participant

Nun kommt es doch … anscheinend soll ein SingStar für die Xbox mit dem namen Lips (?) kommen … es sollen 30 Songs auf dabei sein und weitere zum Downloaden … 2 Wireless Micros kommen dazu … na wenn das nix ist … besonders auf dem japanischen Markt wird das die Xbox hoffentlich voran treiben … 🙂

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 146)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.