Liste aller in D erschienenden XBox Spiele?


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Liste aller in D erschienenden XBox Spiele?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224633
      stephank2711
      Teilnehmer

      Gibts so eine Liste? Ich sammel ja nach und nach einiges an XBox Spielen, jetzt würde mich mal interessieren was alles so drauf rausgekommen ist. Die XBGames hatte glaube ich mal so eine Liste in ihrer Zeitschrift, bin aber leider erst zu der Zeit dazugestoßen, als diese nur noch für die XBox 360 kompatiblen Spiele gilt…

    • #431430
      MONTROX
      Teilnehmer

      die liste ist zwar nicht nur für deutschland, aber vielleicht hilfts trotzdem:

      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_games

      und für die 360 gibts auch eine liste:
      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_360_games

    • #431431
      stephank2711
      Teilnehmer

      Super, vielen Dank :doppeldaumen:

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.