Liste / Untersektion mit Erfolgsleitfäden?

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Liste / Untersektion mit Erfolgsleitfäden?

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #766296
      cyfex
      Teilnehmer

      Hallo Community,
      hallo XD,

      ich würde mich über eine Untersektion freuen mit Erfolgsleitfäden.

      Leider findet man im Internet nur sehr schwer deutsche Seiten mit Erfolgsleitfäden, … was haltet ihr davon hier auch sowas einzuführen?

      Gruß und danke für euer Feedback,
      cyfex

    • #766309
      Anonym
      Inaktiv

      Gibt es schon, aber bisher nicht so viele Spiele:
      http://www.xboxdynasty.de/guide-list/gamerscore-leitfaden/

      Ansonsten gucke ich auf Insidegames.ch

    • #766348
      cyfex
      Teilnehmer

      Ah ok, Danke für den Link.

      Insidegames is mir ein Begriff 🙂

    • #766352
      R3nateGr4nate
      Teilnehmer

      Ohh….den Link werd ich mir auch mal schnappen. Vielen Dank @Hill5ize

    • #766357
      Xodarap93
      Teilnehmer

      Ich nutze meistens ign oder Eurogamer, aber halt bevorzugt auch auf englisch. Ist mir auch schon aufgefallen, dass es im deutschen bei den Thema große Lücken gibt. Von daher, daumen hoch dafür

    • #766358
      cyfex
      Teilnehmer

      Ich dachte eben, vllt findet sich hier jemand fleißiges der sich dazu bereit erklärt, die Erfolgsleitfäden hier mal auf den neusten Stand zu bringen und die aktuellen Games nachpflegt. Mich würde es jedenfalls freuen!

    • #766364
      KlausGunther99
      Teilnehmer

      Sind wenigstens ein paar bekannte Spiele dabei…

      Ist eben sicher eine Heidenarbeit, die ganzen Fundorte herauszufinden und genau zu dokumentieren… Da müsste man sich fast schon „Hauptberuflich“ damit auseinandersetzen… 😉

      Im Zweifelsfall tun sich auch YouTube-Guides, auch wenn die auf Englisch sind, kann man da doch recht gut folgen und im Zweifel die Stelle immer wieder abspielen lassen…

    • #766832
      Erik Seidel
      Teilnehmer

      Das ist alleine nicht zu schaffen, da müsste schon die ganze Community mitwirken und dann ist es trotzdem noch sehr schwer, das alles zu stemmen.

      Selbst auf Trueachievements.com haben viele Spiele noch keine Achievement Walkthroughs. Aber dafür gibt es eigentlich für die allermeisten Achievements einen englischen Guide und bei den bekannten Spielen mehrere Guides für ein und dasselbe Achievement und da is dann auch meistens ein Videoguide dabei.

      Das einfachste ist wirklich, sich etwas ins Englisch einzuarbeiten.

    • #766833
      cyfex
      Teilnehmer

      jo klar, is ja nicht so das ich dem Englischen nicht mächtig bin. Es wäre allerdings praktischer (gerade auch wegen der unterschiedlichen deutschen und englischen Bezeichnung der Achievements) die ganzen Walkthroughs/Leitfäden auf Deutsch in einer Übersicht zu haben. Vllt wäre es machbar, die dementsprechenden Youtube Links rauszusuchen und beim jeweiligen Spiel in nem extra Thread zu sammeln…

    • #766841
      Erik Seidel
      Teilnehmer

      Das kann man doch anhand des Namens, Werts, Bildes und der Beschreibung recht einfach zuordnen.

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.