Live down, xbox.com down…herbstupdate????


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Live down, xbox.com down…herbstupdate????

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220326
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      also komme nicht mehr in live und auch nicht mehr auf xbox.com, alle anderen seiten gehen noch…kommt jetzt vielleicht das herbstupdate? *hoff* 😉

    • #350335
      masterpipe1
      Teilnehmer

      müssten die das nicht vorher ansagen. Wäre aber trotzdem geil.

    • #350332
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Ich hoffe auch, dass es das Herbst Update wird. Ich bete nur darum, dass man heute Abend auch wieder Online gehen kann.

    • #350340
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      dann hoffen wir mal alle zusammen…ganz fest 😀

    • #350348
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Stimmt, wenn ich mich anmelden möchte, zeigt mir dieSeite sowas wie ein error an und server nicht gefunden… nur noch eine frage der zeit 😉

    • #350346
      E4ST91
      Teilnehmer

      Ich hatte schon angst das die mich gebannt haben

    • #350341
      SLF Schumi
      Teilnehmer
      URF East303 wrote:
      Ich hatte schon angst das die mich gebannt haben

      da würdest du ne extra fehlermeldung bekommen…haste etwa was böses angestellt 😆 ?

    • #350331
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      meint ihr echt das auf ein sonntag son update kommt?
      meine wäre ja nich schlecht aber kann es mir irrgend wie nicht vorstellen.

      naja abwarten was passiert

      *update*

      nun gehts wieder also war nur heiße luft

    • #350342
      SLF Schumi
      Teilnehmer
      StarCrAsh wrote:
      meint ihr echt das auf ein sonntag son update kommt?
      meine wäre ja nich schlecht aber kann es mir irrgend wie nicht vorstellen.

      naja abwarten was passiert

      *update*

      nun gehts wieder also war nur heiße luft

      aber richtig heiße luft^^

    • #350349
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Schade, naja wir können den Thread ja trozdem so lange offen lassen bis es wirklich so weit ist 🙂

    • #350333
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer
      StarCrAsh wrote:

      *update*

      nun gehts wieder also war nur heiße luft

      Bei mir funktioniert es immer noch nicht. Oder ist es nun schon zum 2. Mal ausgefallen?

    • #350347
      E4ST91
      Teilnehmer
      Schumi The Best wrote:
      URF East303 wrote:
      Ich hatte schon angst das die mich gebannt haben

      da würdest du ne extra fehlermeldung bekommen…haste etwa was böses angestellt 😆 ?

      Naja irgend ein grund finden die ja immer ^^ 😆

    • #350336
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hää komisch, ich konnte gestern den ganzen tag on o.O

    • #350343
      SLF Schumi
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      hää komisch, ich konnte gestern den ganzen tag on o.O

      also, ich glaub wenn man drin war, wurd man nicht rausgekickt, aber man kam iwie nicht mehr rein

    • #350345
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Schumi The Best wrote:
      Cloudoc wrote:
      hää komisch, ich konnte gestern den ganzen tag on o.O

      also, ich glaub wenn man drin war, wurd man nicht rausgekickt, aber man kam iwie nicht mehr rein

      Doch wurde man. Ich habe gerade BioShock gespielt und wurde gekickt. Aber ich konnte mich gleich wieder einloggen.

      Edit: Lustig. 1234 Beiträge.

    • #350337
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hm, dann kann ichs mir nur so erklären. also ich hab gestern abend DVD jeguckt, dabei wurde ich dann vielleicht abgemeldet und kurz darauf wieder automatisch angemeldet, aber kann eigentlich auch nich sein denn ich sah kein abgemeldet oder angemeldet einblender. hm =/

      lustig, 709 Beiträge^^^^^^

    • #350339
      GX RasTweedy
      Teilnehmer

      Heute ist alles schon wieder down!

    • #350350
      SledgeH
      Teilnehmer

      Jau, auch grad gemerkt. Dachte schon (Als Neuling) das ich wieder was falsch gemacht habe 😳

    • #350334
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Es wird wieder nicht das Update sein. Dann hätte man es längst angekündigt. ich habe die Hoffnung für dieses Jahr bezüglich dem Update aufgegeben.

    • #350344
      Anonym
      Inaktiv

      Naja, wenn wir dieses Jahr noch IPTV bekommen sollen wirds noch kommen, irgendwann…

      Aber MS hat wohl allgemein Probleme mit ihren Seiten, die vo Major Nelson geht auch nicht.

    • #350338
      Cloudoc
      Teilnehmer

      An den Neuling 🙂 : Auf sowas musst du dich immer gefasst machen. Wenn sowas passiert liegts meist an MS und nich an deiner verbindung oder so 8)

    • #350330
      Z0RN
      Administrator
Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.