Live Gold Status falsch

Startseite Foren Xbox LIVE Live Gold Status falsch

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #950665
      Gnommel
      Teilnehmer

      Hallo. Ich habe soeben meine Live Gold Mitgliedschaft um 12 Monate verlängert. Der Code wurde nicht direkt bei Microsoft erworben, würde aber ohne Probleme akzeptiert. Wenn ich nun im Abostatus nachsehe, sowohl auf der Xbox oder im Microsoft Konto wird diese Verlängerung aber nicht angezeigt. Den Code kann ich nicht nochmal eingeben, da mir dann mitgeteilt wird daß er bereits verwendet wurde. Kommt es da evtl. zu zeitlichen Verzögerungen was die Abostatus Anzeige angeht?

    • #951087
      snickstick
      Teilnehmer

      Eigentlich nicht aber einfach mal 1 Tag warten und dann schauen. Wenn es dan noch nicht hinterlegt wurde einfach beim MS Service anrufen und klären.

    • #951146
      Gnommel
      Teilnehmer

      Danke. Ja, einen Tag später wurde es richtig angezeigt.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.