LIVE Herbst-Update könnte genial werden

Startseite Foren Xbox LIVE LIVE Herbst-Update könnte genial werden

Dieses Thema enthält 203 Antworten und 39 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Callejon Vor 9 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 203)
  • Author
    Artikel

Code Geass ZERO
    Participant

Hi,

habe gerade eine Liste auf Xbox.com gefunden, die die neuen Funktionen und Erweiterungen des kommenden Herbst-Updates beschreibt.

Quote:
    * Compatibility with 3rd party wireless controllers
    * Compatibility with messenger pad
    * Xbox Live Vision firmware upgrade, sharper image filtering
    * Many more Vision Cam settings
    * New screensaver settings – when away from Xbox 360, screensaver will play for optional time, before screen goes dark
    * New Xbox Live Arcade blade – where you can download, play and learn about Xbox Live Arcade
    * Brand new „web based adver-games“ flash games which aren’t downloaded, but are playable bite sized games, accessed via new Xbox Live Arcade Blade
    * New Screensaver option in Themes and Gamer Pics option in Marketplace blade
    * New functionality with Messenger, works with chatpad
    * New XNA Game Launcher for those that have the program, new options
    * New language, time and date settings
    * New „advertising opportunities“ in gameplay
    * Xvid support
    * New „favourites“ option via Xbox Live Arcade, can rate according to preference
    * IPTV Functionality – support for TiVo like PVR options. Will be able to record TV direct. Options include source by channel, director, actor and distributor
    * Filter friends list, will be able to filter friends via games
    * New clan support – will be able to launch clan games direct from dashboard, can „fold“ friends into new clan category in friends list
    * Better translations in settings and other options for Japanese, German and Spanish languages
    * New quick option to delete via X Button in memory viewer.
    * Option for having downloadable In-game content not inform when completed download
    * Option for having video content not inform when completed download
    * Faster settings for viewing unfinished video content downloads
    * New option in Games tab – beta and others, will be launcher for MMO and multiplayer betas
    * New option in Marketplace Games tab, search by letter, can be inputted via text pad or console
    * Smarter game settings – you can be messaged via publishers about new in-game content for your games
    * Picture in picture functionality for DVD Drive and some other updated settings
    * Improved USB Keyboard settings
    * Improved voice chat settings in game and from dashboard
    * Faster response times to Redeem Code settings
    * Option to play a Redeemed Code game straight after redeeming code
    * Console will now recognise low Hard Drive space, will inform you immediately if can’t download current item, will automatically download next available that is able.
    * Increased space size for gamerpics and dashboard themes
    * Themes can now be animated
    * Themes may now have sound effects
    * Better slideshow capabilitiesm new options added. New sound effects and integration with Hard Drive/ PC music capable.
    * New estimated timer for downloads, informing how long download will expect to take

Wenn es wirklich so wird, steht uns ein verdammt geiles Update bevor.

Nur ist auf jeden Fall noch zu sagen, dass diese Liste inoffiziel ist und keines der Feturres bisher bestätigt wurde, dass es im kommenden Herbst-Update kommen wird.

Was haltet ihr davon?

eAxis PhoenixX
    Participant

mir fehlt immernoch der browser 🙁

Code Geass ZERO
    Participant

Fehlt mir auch. Aber ich denke mal den werden sie sich für’s Frühjahrs-Update aufheben. Jetzt wo die Tastatur für den Controller kommt, würde es mich sehr wundern, wenn MS es nicht schafft einen Browser zu integrieren.

Also wenn das alles so kommt, der Browser irgendwann auch noch geliefert wird und alle Features des Windows Live Messengers auch auf der 360 verfügbar sind, gibt es an Funktionen eigentlich nichts mehr, was ich vermissen würde.

Ich freu mich ja auf die animierten Themes. Sicher… Nur eine optische Spielerei, aber für umsonst? Da sag ich nicht nein. ^^

Furious Taz
    Participant

ja sieht vielversprechen aus

Frank Phoenix
    Participant

Finde das mit der Clan-Friendlist ganz genial…

Wäre echt zu schön um wahr zu sein wenn alles umgesetzt werden sollte, bzw. wenn diese Liste der Wahrheit entspricht.

Wann kommt das Update eigentlich?

Furious Taz
    Participant

im Herbst du Eiergipskopf 😀

Dark Cyberfreak
    Participant

Ich wette die können noch mehr. Die wollen aber nicht alles auf einmal verpulvern. Man muss ja auch abwarten was die PS3 noch so bietet, damit Microsoft immer noch ein Ass im Ärmel hat.

Code Geass ZERO
    Participant
    KAMPF PREDATOR wrote:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Er wollte wohl eher ein genaueres Datum… 🙄

Nichts gegen dich Predator, aber langsam verkommt hier das Niveau, dass es bald nicht mehr schön ist…

Frank Phoenix
    Participant
    KAMPF PREDATOR wrote:

He du Schlauberger, wann denn genau? Gibts da ein bestimmtes Datum?

Code Geass ZERO
    Participant

Ein genaues Datum gibt es da nie.

Ich hoffe mal, dass wir nicht bis Herbstende warten müssen, denn wenn diese Liste 1zu1 umgesetzt wird, dann will ich sie am liebsten schon gestern haben. 😎

eAxis PhoenixX
    Participant
    KAMPF PREDATOR wrote:

😆 😆 😆 ….wo der kleine solche wörter nur her hat 🙂

Furious Taz
    Participant

frag ich mich auch ich glaube der name ist Sky……

NIGHTW4LKER
    Mitglied

Das Herbst-Update sieht ja echt mal super aus. Browser brauch ich eigentlich keinen, hab ja den PC eh am gleichen Bildschirm 😉 Und mit Maus gehts sowieso besser 😀 Aber als ein nettes Feature wärs schon nicht schlecht.

masterpipe1
    Mitglied

Da sieht echt geil aus 😀 .
    @kampfpredator: Kannst du dir auch eigene Wörter einfallen lassen. 😉

Participant

ich will endlich ein update für den music player! ich will meine cds schon wärend dem rippen hören und ich will ne vorspul funktion….
    und ich will nen usk 18 und älter marktplatz…

oXe Sutebe
    Mitglied

Eine Software fürs DVD upscale fehlt auch noch. Aber ansonsten ist das schon ok.

CT I Jester
    Participant

gibs die auch auf deutsch :jump:

Anonym
    KAMPF PREDATOR wrote:

Nix da, Phoen1XxX hat damit angefangen. 😉

Aber die Liste finde ich soo ultra-heftig, hoffentlich gibts auch mal MP3-Support. Ich habe keinen Bock extra Audio-CDs zu erstellen, und MP3s brauchen auch weniger MB.

eAxis PhoenixX
    Participant
    SkyLiner 360 wrote:
    KAMPF PREDATOR wrote:

Nix da, Phoen1XxX hat damit angefangen. 😉

Aber die Liste finde ich soo ultra-heftig, hoffentlich gibts auch mal MP3-Support. Ich habe keinen Bock extra Audio-CDs zu erstellen, und MP3s brauchen auch weniger MB.

dann nimm nen usb stick und pack da die mp3s drauf.

Anonym
    Ph03n1XxX wrote:
    dann nimm nen usb stick und pack da die mp3s drauf.

Hab ich aber nicht und will auch nicht extra kaufen :ugly:

Wo wäre bei einer mp3-Unterstüzung eigentlich das Problem?

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 203)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.