Live Rewards 1 Monat geschenkt bekommen


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Live Rewards 1 Monat geschenkt bekommen

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228105
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Hi, habe soebend eine mail erhalten das ich zu den 10.000 in deutschland gehöre die als erster registriert waren..
      deswegen bekomme ich einen 1 monatlichen gold code, den ich aber leider nirgenswo sehe…. noch einer vieleicht?
      haben die etwa den code vergessen?

    • #469122
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      @ChrisXP27 250023 wrote:

      Hi, habe soebend eine mail erhalten das ich zu den 10.000 in deutschland gehöre die als erster registriert waren..
      deswegen bekomme ich einen 1 monatlichen gold code, den ich aber leider nirgenswo sehe…. noch einer vieleicht?
      haben die etwa den code vergessen?

      Hab die selbe Mail bekommen, allerdings hört meine Mail mitten im Satz von 2. auf.

      Bei mir sieht die Mail so aus: 1. Besuche die Seite https://live.xbox.com/RedeemToken
      2. Wä

      Keine Ahnung, was da los ist.

      Alexa

    • #469116
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ich schätze Xbox wird die Mail nochmal berichtigen, und dann nochmal senden. Einfach abwarten 🙂

    • #469119
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      ^^ da will ich aber eine endschädigung haben für diesen fehler ^^ haha

    • #469123
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      Hab jetzt noch eine Mail, steht aber wieder nur dasselbe mit dem halben Satz drin. :gaga::lol:

      Alexa

    • #469117
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Bei mir war ein Code drin :king:

    • #469120
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      ach hab grad nochmal die mail erhalten mit einem code ^^

    • #469124
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      Hab die Mail jetzt einfach mal mit Thunderbird geöffnet und siehe da, der Code ist da. 😀

      Gleich mal eingelöst.

    • #469121
      aEric22
      Teilnehmer

      Hab gleich 2 Sachen bekommen:

      Herzlichen Glückwunsch! Wir begrüßen dich als Mitglied bei Xbox LIVE Rewards. Du gehörst zu den ersten Xbox LIVE Rewards-Mitgliedern in Deutschland. Wir möchten uns bei dir bedanken, indem wir dir auf deinem Konto 20 Microsoft Points gutschreiben. Viel Spaß damit!

      Da du zu den 10.000 ersten Xbox LIVE Rewards-Mitgliedern in Deutschland gehörst, erhältst du außerdem eine 1-monatige Gold-Mitgliedschaft bei Xbox LIVE.

    • #469126
      DaCreme197
      Teilnehmer

      @Alexa Jolie 250033 wrote:

      Hab die Mail jetzt einfach mal mit Thunderbird geöffnet und siehe da, der Code ist da. 😀

      Gleich mal eingelöst.

      Vielen Dank für den Tipp, Anja!!! Jetzt sehe ich meinen Code nämlich auch. 😉
      Da hätte man auch selbst drauf kommen können. Ich gebe diesen „wertvollen“ Tipp mal weiter, ich denke die Erlaubnis dazu gibst du mir, oder?^^

    • #469114
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Geil, so werde ich es dann auch machen !!! 😀
      Das schöne ist, ich habe 2 solcher Emails bekommen ! 😀

    • #469127
      DaCreme197
      Teilnehmer

      @Tomeo:
      Aber nur in der zweiten Mail ist der Code zu sehen. 😉

    • #469125
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      @DaCreme197 250095 wrote:

      Vielen Dank für den Tipp, Anja!!! Jetzt sehe ich meinen Code nämlich auch. 😉
      Da hätte man auch selbst drauf kommen können. Ich gebe diesen „wertvollen“ Tipp mal weiter, ich denke die Erlaubnis dazu gibst du mir, oder?^^

      Natürlich darfst du das so weitergeben. 😀

      Bin froh, dass mir die Idee noch gekommen ist.

      Alexa

    • #469115
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      @DaCreme197 250097 wrote:

      @Tomeo:
      Aber nur in der zweiten Mail ist der Code zu sehen. 😉

      Wäre ja zu schön um wahr zu sein. -.-‚
      habe es auch mit Anjas wertvollen Tipp gemacht.

      Hoch lebe Anja xD

    • #469118
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Hatte die Mail auch. Bei mir wurde der Code angezeigt, nachdem ich „Auf Mail antworten“ geklickt hatte. Da war der Code dann seltsamerweise zu sehen.

    • #469128
      Anonym
      Inaktiv

      braucht einer den code vllt nicht? kann ich den dann bitte haben :((

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.