Lizenzen

Startseite Foren Fragen & Antworten Lizenzen

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229087
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hey leute wie kann ich sauber meine lizenzen übertragen habe mittlerweile meine 4te konsole glaube die ist auch noch nicht registriert und ja aber nur einen account

      letztens wo ich mal kein internet hatte ging aber auch noch kaum ein inhalt also wie kirege ich es hin das alles wieder funktioniert

      vllt. auch die sachen die ich mit meinem ösi acc runtergeladen hatte die gehen auch net mehr richtig

      vllt. könnt ihr mir ja hefen

      danke

    • #477347
      PizzaOpa
      Teilnehmer
    • #477334
      qione
      Teilnehmer

      Im XBOX Dashboard gehst du zu den Kacheln ganz rechts. Danach auf Konto und Lizenzübertragung.
      Die Lizenz kann man jedoch nur alle 6 Monaten übertragen und funktionieren auch nur mit der XBOX mit der du das machst.

      Hoffe ich konnte dir helfen 😉

    • #477340
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hey danke ihr 2 wenn ich das über die xbox mach hab ich dann alle sachen die ich mit meinem Account gekauft habe für die Xbox lizensiert ?

    • #477348
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ja, du musst sie aber soweit ich weiß nochmal neu runterladen.
      Das geht aber relativ schnell, dürften nur ein paar kb sein.

    • #477335
      qione
      Teilnehmer

      Ähm ??? 😀 Also wenn du etwas kaufst, dann bekommst du zwei Lizenzen. Zum einen die, damit du ohne Internet spielen kannst und die andere Lizenz dein Account damit du bei deinem Kumpel DEIN Arcade Spiel spielen kannst > Jedoch muss da eine Internetverbindung stehen.

      Also allgemein hast du mit deinem Account alle Spiele lizenziert, die du auch damit gekauft hast. Damit die Spiele gehen, muss man aber dafür online sein FALLS man eine neue XBOX hat. Wenn du aber die Games offline spielen willst, solltest du die Lizenzen übertragen.

      Es ist ja auch so, wenn du bei deinem Kollege bist und kaufst etwas über den Marktplatz, dann bekommst du wie immer ein Online Zertifikat (Dein Profil) und ein offline Zertifikat (XBOX). Wenn du nach Hause fährst und dein Kollege startet das Arcade Spiel wird er sich wahrscheinlich wundern wieso er die Vollversion hat. Ganz einfach: Durch das Offline Zertifikat. Wenn du aber dann offline spielen willst, geht es wiederum nicht aber online schon, wegen dem online Zertifikat. Dein Kollege kann aber auch selbstverständlich das Spiel spielen, wenn er online ist > also CoOp 😉

    • #477341
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      wenn ich alles runterladen muss dann dauert das doch ewig hab da bestimmt paar hundert inhalte drauf

    • #477342
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Ach und wisst ihr vllt. wo man seine Konsole registrieren kann hab das schon 3 mal gemacht aber find das jetzt net mehr wollte das mit den lizenzen dann online machen und auf nummer sicher gehen und auch an der konsole selbst

    • #477346
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hmm?

      https://myservice.xbox.com/de-DE/Pages/Welcome.aspx

      geh da mal auf „gerät registrieren“
      ^^

    • #477336
      qione
      Teilnehmer

      Aber wozu ?
      Raff die Logik net vom ganzen Thread mittlerweile 😀

    • #477343
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      @qione 261817 wrote:

      Aber wozu ?
      Raff die Logik net vom ganzen Thread mittlerweile 😀

      Wozu ? ja das ich die Spiele auch mal zocken kann wenn ich net im Internet bin oder die internet verbindung bescheiden ist etc…

      3 spiele gehen gar net mehr komischerweise ?? hoffentlich hab ich die net mim ösi acc wo noch points waren gezogen sonst hätt ich nen problem oder ??

      sworm und ghostbusters geht auch net mehr die hatte ich mal mit ka. was für nem profil geladen

      und joa wie gesagt über 300 sachen neu runterladen oder mehr und net mal schön sortiert was man schon hat odre mit datum oder wieviel von wieviel blöd gemacht das ganz e

    • #477337
      qione
      Teilnehmer

      Meld dich einfach mit dem Ösi Account an und mach Lizenzübertragung auf deine XBOX. Dann kannste die wieder zocken.

      Wegen Downloadverlauf -> Gehe auf http://www.XBOX.com, logge dich ein und klick auf den LINK: https://live.xbox.com/de-DE/Download/History

      Nun siehst du alles schön sortiert nach Rubrik usw. Dann kannste die in die Warteschleife hinzufügen und wenn du deine XBOX anmachst – vollá, er lädt die Sachen nach und nach runter.

    • #477344
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hey cool danke und wenn der inhalt ja schon drauf ist dauert das ja nur ein paar sekunden das erneute runterladne oder ?

    • #477338
      qione
      Teilnehmer

      Jawoll, thats right! Immer wieder gern 😉

      Ich hasse es, wenn man im Supermarkt steht und etwas sucht und der Mitarbeiter zu einem sagt „Ja, das finden sie dahinten, rechts und dann …“ und dann stehst im Gang und hast tausend Produkte …

    • #477345
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Der Supermarkt Spruch … ^^ da haste echt recht

    • #477339
      qione
      Teilnehmer

      Damit meinte ich PizzaOpa xD

    • #477349
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ich hab nur nicht immer zeit viele Zeilen zu tippen sorry ^^

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.