LL Cool J Nimmt Wachstumshomone ??

Startseite Foren Off Topic LL Cool J Nimmt Wachstumshomone ??

Dieses Thema enthält 16 Antworten und 7 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dual Crusher Vor 7 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 17 Posts - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Author
    Artikel
  • #225901

    Dual Crusher
    Participant

    ihr kennt doch bestimmt den U.S Rapper LL cool J.

    bei google findet bihr viele Bilder.

    Mein Freund ( 30 jahre ) meint ( er selber trainiert und kennt vieles zeug und wiegt 110 KG ) das LL cool J Wachstumshomone genommen hatt.
    Was man durch seinem Kinn u.s.w aufallen würde…..

    Was denkt ihr stimmt das ?

    Denn ich würde auch gerne bischen kräftiges gesicht bekommen oder so..

    Danke an euch.

    ll.jpg

    #447936

    Anonym

    Es heißt Hormone.

    Tja, das wird hier wohl keiner so richtig beantworten können. Das kann dir nur LL Cool J selbst beantworten. 😉
    Wundern würde mich es nicht, wenn der irgendwelche Mittel zum Muskelaufbau nimmt. Erstens hat er genug Geld und zweitens kommen gerade die Reichen an alle Mittelchen ran, die sie haben wollen.
    Bestes und tragischstes Beispiel dafür ist der Tod von Michael Jackson durch Propofol.

    Frag doch am besten in einem Fitness Studio nach, wie du dein Gesicht kräftiger bekommst oder such im Internet.
    Vielleicht gibt es ja spezielle Kautechniken. 😉

    #447946

    DON SCHRANZ
    Participant

    Kann mich Rantanplan nur anschliesen das weis nur er und wie ich denke trainiert er ja schon seit jahren must ja nur seine alten Filme schauen da hat er ja auch so nen Body

    #447942

    RAMON M4A1
    Mitglied

    der nehmt garantiert kein wachstums hormone
    vlt. creatin,glutamin etc.
    aber kein wachstumhormone da sah er schon vor jahren fast geanu so aus wie dieses bild was du gepostet hast vlt. bsl. kleiner

    zu den kann mann sagen das er wachstumshormone, testosteron etc nehmt
    ronniecoleman.jpg

    #447948

    Thalia Melina
    Mitglied

    Naja, im FS werden die nur bedingt zu irgendwas raten. Die werden dir dann eher irgendwelche Eiweißbomben etc. anbieten, je nachdem welchen Effekt du willst. Die Auswahl ist da ziemlich groß. 😉

    Und zu dem Bild. Wenn der über Jahre und regelmäßig trainiert hat geht das mühelos ohne Hormone, etc.

    #447950

    Dual Crusher
    Participant
    SCHRANZ77 wrote:
    Kann mich Rantanplan nur anschliesen das weis nur er und wie ich denke trainiert er ja schon seit jahren must ja nur seine alten Filme schauen da hat er ja auch so nen Body

    das ding ist nur im Musik Geschäft wird er nicht so viel zeit haben um so von natur aufgebaut zu haben.

    #447937

    Anonym
    Dual Crusher wrote:
    SCHRANZ77 wrote:
    Kann mich Rantanplan nur anschliesen das weis nur er und wie ich denke trainiert er ja schon seit jahren must ja nur seine alten Filme schauen da hat er ja auch so nen Body

    das ding ist nur im Musik Geschäft wird er nicht so viel zeit haben um so von natur aufgebaut zu haben.

    naja, er ist ja jetzt nicht mehr so aktiv im vordergrund. wie viel er im hintergrund macht, weiß ich nicht. ich vermute, dass er einen personal trainer hat und auch die zeit. die meisten berühmtheiten machen täglich ihr fitness workout.

    #447941

    MONTROX
    Keymaster
    Thalia Melina wrote:
    Naja, im FS werden die nur bedingt zu irgendwas raten. Die werden dir dann eher irgendwelche Eiweißbomben etc. anbieten, je nachdem welchen Effekt du willst. Die Auswahl ist da ziemlich groß. 😉

    Und zu dem Bild. Wenn der über Jahre und regelmäßig trainiert hat geht das mühelos ohne Hormone, etc.

    du darfst nicht zum personal gehen sondern zu dem mit den größten muskeln.
    da erfahrst normalerweise alles zu dem thema und entweder bekommst es dann von ihm oder übers internet.

    #447943

    Ich nehme auch nicht so ein zeug und habe auch ein schickes Muskelgesicht 😀 aber Ich selber gehe zum Thaiboxen und im Gesicht so richtig Muskeln kannst du beim Trainieren nicht aufbauen aber wenn du kickst etc. musst du einfach die Zähne zusammenbeißen dann hast du A)En härteren Kick (zsm bei mir) und B)Nach einiger Zeit kreigst du schöne Kiffernmuskeln und en Pitbull blick :king:

    Ist nur ein Tipp von mir

    #447938

    Anonym
    Hustler Skills wrote:
    B)Nach einiger Zeit kreigst du schöne Kiffernmuskeln und en Pitbull blick :king:

    Kiffermuskeln :fly: :afro: :ugly:

    Sorry, aber ich konnts mir nicht verkneifen. 🙂

    #447944

    Ich weiß das sich des komisch anhört aber es ist so xD

    #447939

    Anonym

    du meinst Kiefermuskeln 😉

    #447945

    Hab Ich mich bei dem Wort verschrieben und es nach dem 2ten mal lesen immer noch nicht gesehen? Uuuppsss xD

    #447947

    Zaussellbart
    Mitglied

    Versuchs mit Steroiden XD

    #447949

    Thalia Melina
    Mitglied
    MONTROX wrote:
    du darfst nicht zum personal gehen sondern zu dem mit den größten muskeln.
    da erfahrst normalerweise alles zu dem thema und entweder bekommst es dann von ihm oder übers internet.

    Personal kennt sich da auch aus, zumindest wenn es um gesunde Sachen geht. 😉

    Von allem anderen würde ich persönlich absehen. Ansonsten kann man sich ja auch selbst sehr leicht belesen. Ist schon sehr hilfreich, wenn man weiß welches Lebensmittel welche Wirkung hat und wann man effektiv trainiert, etc. 🙂

    #447951

    Dual Crusher
    Participant

    er denkt er wer Cool, 🙄

    #447940

    Anonym
    Thalia Melina wrote:
    Naja, im FS werden die nur bedingt zu irgendwas raten. Die werden dir dann eher irgendwelche Eiweißbomben etc. anbieten, je nachdem welchen Effekt du willst. Die Auswahl ist da ziemlich groß. 😉

    Und zu dem Bild. Wenn der über Jahre und regelmäßig trainiert hat geht das mühelos ohne Hormone, etc.

    Ich gehe mal davon aus, dass du nicht LL Cool J meinst. Der andere (bin mir nich sicher, aber des is glaub Ronny Coleman) nimmt definitv was. Testo un solche Konsorten. Das geht ohne Mittelchen definitiv nicht. Allein schon was der an Wasser (Masse) in seinem Körper, geht nich auf natürlichem Wege. Wenn du Cool J meinst, nehm ich alles zurück =)) das wär noch möglich auf dauer gesehen.

Betrachte 17 Posts - 1 bis 16 (von insgesamt 16)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.