Lob an MS


Startseite Foren Hardware & Zubehör Lob an MS

Ansicht von 47 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221279
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Ich muss jetzt echt mal ein Lob aussprechen,

      Ich hab mich tierisch drüber aufgeregt, dass meine Box innerhalb von 13 Monaten 2 mal kaputt ging. ❗

      Letzte Woche, am Freitag wurde meine Box abgeholt, und 😮 heute 😮 hab ich ne andre bekommen. Ich wollt von der netten Dame beim Support wissen, ob ich auch wirklich meine Konsole wiederbekomm, und sie meinte ja, wenn sie noch in Ordnung is. Da hat sie mich zwar kräftig belogen, aber dafür, dass sie innerhalb von 7 Tagen wieder da war, und ich dazu noch einen Monat live geschenkt bekommen hab, schau darüber ma hinaus. Ich weiß dass es meine Konsole net sein kann, da ich mit nem Edding nen Punkt in den Eingang für USB gemacht hab.

      Trotzdem:

      Dafür, dass wir in Deutschland in einigen Bereichen ne Servicewüste sind, kann ich hier nur sagen top, top, top

    • #377834
      La Rue Manu
      Mitglied

      Wie ist das dann eigtl. mit dem GS??? Wo ist der überhaupt gespeicher?

    • #377823
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Dein GS wird in deinem Profil gespeichert, du musst auch keine Festplatte mit zu MS schicken. Außerdem kannst du ja dein Profil auch auf ne andere XBOX laden, undhast trotzdem dein GS

    • #377818
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Das mit den Punkt ist Pfiffig, ich hab einfach ein Foto der SN gemacht.

      Würd mir auch ne neue Konsole wünschen, gelich mit HDMI *träum* 🙄

    • #377824
      KD I PerQsive
      Mitglied

      jo, das wärs… Ich hab ja ma dreisterweise die Dame vom Support gefragt ob da was zu machen ist, aber das ergebnis könnt ihr euch ja denken…

    • #377819
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      hehe, ja das kann ich! 🙂 Habe mich erst gar nicht getraut zu fragen.

    • #377835
      La Rue Manu
      Mitglied

      Ok, aber wie kann man denn sein Profil auf eine andere Box laden??? Haben die Controller einen Speicher?

    • #377815
      SoG Monty
      Mitglied
    • #377805
      Renderwolf
      Mitglied

      ich weiss nicht ob ich da von Lob reden kann, aber meine 3 Boxen die Schrott gingen wurden auch schnell ausgetauscht, innerhalb einer Woche hatte ich eine neue, aber müssen erst drei Boxen über den Jordan gehen um den tollen MS Service kennen zu lernen, also ich hätte gerne darauf verzichtet, ich war auch beim letzten mal drauf und dran die 360 zu verscherbeln aber es ist für mich das Non plus Ultra an Konsolen auf dem Markt, gerade in Verbindung mit LIVE deshalb hab ich meinen Schatz behalten! (auf das für und wider einer jeden einzelnen Konsole gehe ich nicht ein, ist meine persönliche Meinung das die 360 die beste Spiele Konsole ist)Diese Entscheidung traf ich auch wegen ebend diesen guten Services und der Aufstockung auf drei Jahre der Garantiezeit natürlich! 😀

    • #377806
      Cloudoc
      Teilnehmer

      schön ma wieder was von dir zu lesen renderwolf 😉 nun ist es bei mir auch schon über n halbes jahr her dass meine in support war und es drängt sich die angst auf dass es irgendwann wieder soweit sein könnte^^

    • #377836
      La Rue Manu
      Mitglied

      Meine Box ist nicht online und eine MemoryCard besitz ich net… also funzt es wohl net… und via usb stick kann ich wohl au wieder vergessen nehm ich an

    • #377816
      SoG Monty
      Mitglied

      Da geh ich mal von aus 😆
      ***Klick und weg***

    • #377820
      o GreenWolf o
      Mitglied
      SoG Monty wrote:
      Da geh ich mal von aus 😆
      ***Klick und weg***

      Was sollen denn deine blöden Links?

    • #377798
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Jo, die postet er schon in anderen Threads… löschen und bannen bitte! 😉

    • #377837
      La Rue Manu
      Mitglied

      Lol, ich hab noch net ma gemerkt, dass das nen Link is^^

    • #377817
      SoG Monty
      Mitglied

      Welche links denn !? Bannen ?! Jetzt schon ? Ich hab hier schon ganz andere Sachen gesehen für die man gebannt werden sollte und die sind auch noch da 😆
      Abgesehen davon posten hier mindestens 75% aller Leute nur Müll statt das was der der den Thread eröffnet hat wissen wollte. Jemand fragt irgendwas und spätestens 6 Beiträge später geht es um ein anderes thema oder sowas wie „weiss ich nicht frag jemand anderen“. 50% der Foren sind nutzlos und zweckentfremdet 😆
      ***Klick und weg***

    • #377799
      MONTROX
      Teilnehmer

      so, und jetzt ich.

      sog monty, falls ich noch einen neuen beitrag finde der deinen link beinhaltet wird dieser sofort gelöscht und könnte eine „nachdenkpause“ nach sich ziehen.

      siehs mal als verwarnung.

      ich verweis auch nochmal zu folgenden thread:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=6937

      zur sicherheit schick ich dir noch eine pn.

    • #377807
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hui, das fällt mir ja jetzt erst auf, habs zwar immer gelesen, hab aber nich gewusst dass es n link is, dachte das wär pseudogelaber 😀

    • #377825
      BooZha
      Teilnehmer

      habe meine box gestern eingeschickt, mal sehen wie lange es dauert

    • #377821
      o GreenWolf o
      Mitglied
      x IM 4 IF ii 4 wrote:
      habe meine box gestern eingeschickt, mal sehen wie lange es dauert

      Wünsche dir das es sehr schnell geht. Aber so um die eine Woche mußt Du schon rechnen.

    • #377826
      BooZha
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      x IM 4 IF ii 4 wrote:
      habe meine box gestern eingeschickt, mal sehen wie lange es dauert

      Wünsche dir das es sehr schnell geht. Aber so um die eine Woche mußt Du schon rechnen.

      ich habe die ganze zeit gta 4 hier liegen und kann das nicht zocken 👿

    • #377822
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Wirst Du schon überleben. ^^^

    • #377833
      I Endstille I
      Mitglied

      Aber bitte nicht ritzen^^

    • #377827
      BooZha
      Teilnehmer
      StudentSoldat wrote:
      Aber bitte nicht ritzen^^

      hab ich schon^^

    • #377812
      Teilnehmer

      hab ne xbox und kein gta IV! und ich leb auch noch. hab mich irgendwie rieseg drauf gefreut, aber mittlerweile interessierts mich gar nimma.

    • #377828
      BooZha
      Teilnehmer

      ich hab GTA IV 2 mal…

      einmal PS3 version und einmal 360 version :daumen:

    • #377813
      Teilnehmer

      ja dann! prost mahlzeit!

    • #377832
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Meine Box wird in knapp 3 2/3 Monaten 2 Jahre alt und war noch kein einziges Mal beim Support. Ich hoffe das bleibt die nächste Zeit auch so =)

    • #377814
      Teilnehmer

      meine ging auch erst 1 monat nach ablauf der garantie in arsch!
      Murphy´s Law

    • #377829
      BooZha
      Teilnehmer

      meine wurde vom support versendet und müsste nächste woche wieder da sein 😀

    • #377831
      duke125
      Teilnehmer
      TeRRoRBiber wrote:
      meine ging auch erst 1 monat nach ablauf der garantie in arsch!
      Murphy´s Law

      krassssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      na da hab ich noch 1,5 jahre ruhe….

    • #377793
      Anonym
      Gast

      Lob an MS habt ihr sie noch alle 😯 ? 400eu gelatzt für eine Konsole voller Fehler, jedes Spiel 70eu und meine Box hat 2 Spiele so verkratzt das sie nicht mehr laufen. Super ein Dickes LOB 👿
      Aber ich hab meine 360 trotzdem lieb.

    • #377800
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Is so…
      Meine Crapbox hängt jetzt schon 3 Tage in der Reparatur Zentrale 😡
      Ich hoffe das die morgen wieder auf dem Weg zu mir ist,will wieder Zocken 🙁

    • #377808
      Cloudoc
      Teilnehmer

      du sprichst von 3 tagen und weinst schon?? :D:D ich weiß wie es is ohen 360 zu sein aber ich musste meine für 4 wochen hergeben damals 😉 aber zum glück hatte ich ersatz bekommen von nem kumpel^^

    • #377801
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      du sprichst von 3 tagen und weinst schon?? :D:D ich weiß wie es is ohen 360 zu sein aber ich musste meine für 4 wochen hergeben damals 😉 aber zum glück hatte ich ersatz bekommen von nem kumpel^^

      Ja,weil ich insgesamt noch garnicht richtig Spielen konnte 🙄
      Erst RoD..dann nach 7 Tagen war sie wieder da..so darauf hin sofort Grafikfehler und wieder beim Support angerufen..mit denen 3-4 Tage rumgekämpft und dann musst ich noch 3 Tage auf den Karton warten..1A

    • #377838
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      Lob an MS habt ihr sie noch alle 😯 ? 400eu gelatzt für eine Konsole voller Fehler, jedes Spiel 70eu und meine Box hat 2 Spiele so verkratzt das sie nicht mehr laufen. Super ein Dickes LOB 👿
      Aber ich hab meine 360 trotzdem lieb.

      70euro für ein spiel da frag ich mich doch wo du deine spiele kaufst ich bezhal zwischen 50-60euro für spiele plus 2% rabatt auf neue und 10% auf gebrauchte games und punkte gibts obendrein auch noch ach und wenn man es vorbestellt bekommt man noch 2euro rabatt oben drauf….. 😎

    • #377794
      Anonym
      Gast

      Gut ok hast recht in dem einen Punkt ABER trotzdem ist das ein haufen Kohle und da kann man eigentlich erwarten das die Spiele und die Konsole richtig läuft . Ich finde das echt übel ich reg mich darüber fast jeden Tag auf.

    • #377809
      Cloudoc
      Teilnehmer

      japp das stimmt allerdings. Ich mein ich hab mir für die 360 auch sehr viel gekauft, controller, kamera, gold und unendlich weiter, bin trotzdem nich arm sondern noch auf dem high level :D, aber trotzdem ist das schon sehr mies wenn man so viel geld hinlegt und dann z.b.(wieder im trend^^^) GTA4 zich ma abstürzt oder halt die konsole öfters eingeschickt werden muss.


      @Jumper
      : Geduld muss der mensch haben *ggg*^^

    • #377839
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Bei den vielen problemen fragt man sich was schlimmer ist 360 oder Vista und ich hab beides p.s mein 360 laufwerk is im arsch.. da darf der ups mann bald wieder kommen 😆

    • #377810
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wie konnte denn das passieren? >.< 😀

    • #377802
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Wow Lob an MS..
      Nach einer Woche Tauschen sie meine Konsole und Senden mir jetz anscheind ne neue 😮
      *applaus*

    • #377795
      Anonym
      Gast

      HEY LIEST EUCH DAS ALLE DURCH Mein Cousin Gamertag EWWI hat sich vor nem Jahr ne Box gekauft 350eu halbes Jahr ging das DVD Laufwerk nicht mehr auf also rief er MS an und die sagten Frontblende abmachen da gibt es einen kleinen Knopf den drücken und Laufwerk manuell öffnen (COD 4) war noch im Laufwerk also er macht die Blende ab aber der Knopf ist verdeckt weil er ein anderes Laufwerk drin hat also ruft er nochmal bei MS erklärt die Situation die verstehen das Problem und sagen ok da kann man nix machen sie müssen die Konsolle mit dem Spiel drin und das Netzteil einschicken weil der Ewwi nicht blöd ist lässt er das Gespräch aufzeichnen wegen dem Spiel natürlich dann 2 Tage später UPS Konsolle eingeschickt und 3 WOCHEN später kommt sie zurück ohne Netzteil wieder MS angerufen 1WOCHE später kam dann das Netzteil er schliesst das Teil an und das Spiel ist weg das ist jetzt 8Wochen her seitdem hat er jeden zweiten Tag mit MS Telefoniert zuerst sagten sie das Spiel war nicht in der Konsolle dann sagten sie das Problem liege bei ihrem Reperaturservice nach ewigem hin und her bekam Ewwi dann ein Hohes Tier von MS ans Telefon dann sagte er wozu hab ich denn das Gespräch aufzeichnen lassen wenn es mir eh nichts bringt ihr habt das Spiel verloren also müsst ihr es ersetzen MS sagte dann ja das problem ist das dieses Spiel kein MS Spiel ist aber wir können ihnen ein anderes Spiel wie PGR3 oder KAMEO schenken. Die Geschichte geht noch weiter aber ihr wisst jetzt worum es geht jedenfalls das Spiel ist weg und er bekommt gar nix als ersatz. Wofür bezahlen wir eigentlich??? EIN LOB AN DIE ARS…. von MS

    • #377830
      BooZha
      Teilnehmer
      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      HEY LIEST EUCH DAS ALLE DURCH Mein Cousin Gamertag EWWI hat sich vor nem Jahr ne Box gekauft 350eu halbes Jahr ging das DVD Laufwerk nicht mehr auf also rief er MS an und die sagten Frontblende abmachen da gibt es einen kleinen Knopf den drücken und Laufwerk manuell öffnen (COD 4) war noch im Laufwerk also er macht die Blende ab aber der Knopf ist verdeckt weil er ein anderes Laufwerk drin hat also ruft er nochmal bei MS erklärt die Situation die verstehen das Problem und sagen ok da kann man nix machen sie müssen die Konsolle mit dem Spiel drin und das Netzteil einschicken weil der Ewwi nicht blöd ist lässt er das Gespräch aufzeichnen wegen dem Spiel natürlich dann 2 Tage später UPS Konsolle eingeschickt und 3 WOCHEN später kommt sie zurück ohne Netzteil wieder MS angerufen 1WOCHE später kam dann das Netzteil er schliesst das Teil an und das Spiel ist weg das ist jetzt 8Wochen her seitdem hat er jeden zweiten Tag mit MS Telefoniert zuerst sagten sie das Spiel war nicht in der Konsolle dann sagten sie das Problem liege bei ihrem Reperaturservice nach ewigem hin und her bekam Ewwi dann ein Hohes Tier von MS ans Telefon dann sagte er wozu hab ich denn das Gespräch aufzeichnen lassen wenn es mir eh nichts bringt ihr habt das Spiel verloren also müsst ihr es ersetzen MS sagte dann ja das problem ist das dieses Spiel kein MS Spiel ist aber wir können ihnen ein anderes Spiel wie PGR3 oder KAMEO schenken. Die Geschichte geht noch weiter aber ihr wisst jetzt worum es geht jedenfalls das Spiel ist weg und er bekommt gar nix als ersatz. Wofür bezahlen wir eigentlich??? EIN LOB AN DIE ARS…. von MS

      Das geilste daran ist ja, das sie sagen das Game ist nicht von Microsoft und er müsste ein anderes wählen :lool:

    • #377796
      Anonym
      Gast

      Unglaublich oder? was soll man den dazu noch sagen? Ich hab so den Hass auf MS ich hab schon Angst wenn wiedermal der ROD kommt das nächste mal heisst es “ Nein wir haben keine Konsolle von ihnen“ da muss man doch rechtlich vorgehen können die können sich doch wohl nicht alles erlauben.

    • #377803
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also dass sie keine Spiele von Drittherstellern ersetzen ist nichts Außergewöhnliches.

    • #377797
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Also dass sie keine Spiele von Drittherstellern ersetzen ist nichts Außergewöhnliches.

      JA aber die haben doch schuld das Spiel war in der Konsolle das Gespräch wurde aufgezeichnet falls eben so etwas passiert in dem Computer von diesem MS Mensch stand auch drin das das Spiel dort angekommen ist es wurde alles dokumentiert und trotzdem weigern sie sich zuzugeben das es ihr Fehler ist oder einen Ersatz zu stellen.

    • #377804
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich denke auf rechtlichen Wege sollte sich da garantiert was machen lassen.

      Aber dann können sie sich noch immer darauf berufen, dass das Game vollkommen kaputt bei ihnen angekommen ist, was bei Transport in der Konsole nicht undenkbar ist.

    • #377811
      Anonym
      Inaktiv

      Also, ich hatte noch kein Ärger mit Microsoft … Meine Box ist auch schon einmal Defekt gewesen (kein RoD) und die habe ich sogar inerhalb von 1 Woche wieder gehabt… Also, schlechte erfahrungen habe ich mit Micofoft noch nicht gemacht …

      Was ich auch Positiv finde das man die Festplatte nicht mehr mitsenden muss … früher war das etwas anders 😉

Ansicht von 47 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.