Lob und Frage


Startseite Foren Community Lob und Frage

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #869767
      I Furianer I
      Teilnehmer

      Ich möchte mich mal positiv einbringen nach meiner starken Kritik. Nein echt jetzt Ihr seit so gut geworden und baut eure Inhalte und Themen sehr interessant aus das ich mich öfter dabei erwische alles durchzulesen und das mehrmals am Tag . Was auch total super ist sind die Guides für Einsteiger.Wow da steckt viel Mühe und Arbeit drin . Großes Lob und Danke an alle Schreiber von Xbox Dynasty . Möchte auch mal etwas bei steuern als Give a way aber ich kann nicht sagen ob sich das lohnt hätte einen skincode für Devil May Cry 5 keine Ahnung wo der her kommt und falls damit etwas anzufangen ist wem schicke ich das ? Ist jetzt nix grosses aber ich kann es gar nicht gebrauchen .

    • #869810
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Hallo,

      danke dir für das Lob!
      Wegen den Skincode für DMC5 kannst du dich gern per Kontaktformular an die Admins von XD wenden. Das Kontaktformular findest du ganz unten auf der Seite bei Kontakt.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.