Logitech G923 Trueforce


Startseite Foren Hardware & Zubehör Logitech G923 Trueforce

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #953815
      Mirko CBR
      Teilnehmer

      Hi Leute,

      habe mir vor ca. einem Monat das Logitech G923 mit dem Playseat Challenge gegönnt.
      Nachdem ich mir diverse Tests und Videos verschiedener Lenkräder angeschaut habe, habe ich mich für das Lenkrad entschieden. Unter anderem war das „Trueforce“ mit entscheidend, da ich die neue Force Feedback Funktion echt interessant finde und denke, dass in Zukunft mehr Games dies unterstützen.
      Man hat in den Tests gelesen und auch im Video was davon gehört, dass zum Beispeiel bei ACC das Lenkrad schon ein Feedback allein vom Motorsound gibt. Das habe ich leider bisher noch nicht gespürt. Andere Games mit Trueforce-Unterstützung habe ich leider nicht.

      Hat hier jemand Erfahrung mit dem Lenkrad und kann mir sagen, ob es im Leerlauf ein Feedback vom Motorsound wirklich gibt oder ob das nur „Fakenews“ waren?

      Vielen Dank.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.