Lohnt sich der Kauf einer Xbox One X noch

Startseite Foren Fragen & Antworten Lohnt sich der Kauf einer Xbox One X noch

  • This topic has 1 Antwort, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 1 year by kRiMe.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1020358
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habe die Möglichkeit, von einem Kollegen eine Xbox One X für 210 Euro zu kaufen. Außerdem beigelegt sind 6 verschiedene Xbox-Spiele (als Datenträger) sowie ein Akkupaket.

      Wenn ich mich für die Xbox entscheiden würde, dann würde ich diese an meinem 4K-Fernseher anschließen.

      Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich das Angebot annehmen soll. Bisher habe ich nur auf dem PC gespielt und bin auch zufrieden damit. Hier ist Gaming-Ausstattung durchaus vorhanden.

      Würde sich der Kauf dennoch lohnen oder sollte man doch lieber beim PC bleiben (habe Bedenken, dann zwei Plattformen „zu viel“ sein könnten.

    • #1022701
      kRiMe
      Teilnehmer

      Heyho, ich habe eigentlich alle Konsolen seit dem Nintendo NES. Hatte aber nach der Xbox360 keine aktuelle MS – Konsole gekauft.

      Vor ein paar Wochen habe ich mir die ONE X gekauft und ausgiebig getestet, ich war vom Gesamtkonzept mit dem Gamepass so überzeugt das ich die ONE X wieder verkauft habe und zum Einzelhändler um die Ecke gefahren bin. Dort habe ich mir die Series X gekauft.

      Daher würde ich dir bei einem Preis von 210 Euro eher vom Kauf der ONE X abraten und dir die Series S empfehlen. Diese liegt zwar über 210 Euro, ABER nicht weit drüber. Daher lieber eine neue Series S incl. GamePass!!

      Den Gamepass kannst du auch auf dem PC anwenden, daher win / win.

      Gruß
      der XBOX-Rückkehrer
      kRiMe

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.