Lohnt sich Kingdom under Fire CoD?


Startseite Foren Xbox 360 Lohnt sich Kingdom under Fire CoD?

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221127
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      hallo leute, könnt ihr hier mal so ein bissel über eure erfahrung mit dem neuen teil Kingdom under Fire reden.

      mfg ❗

    • #371174
      Anonym
      Gast

      Frage:

      Was ist KUF? ❓

      😳

    • #371195
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      Kingdom under Fire

    • #371193
      360-Gamer
      Teilnehmer

      das nächste mal schreib doch den Thread doch besser das man gleich weiß was du meint.
      Also bei die ganzen Magazine was ich gelesen habe haben die alle eine schlechte Wertung abgeben .

    • #371178
      Z0RN
      Administrator
    • #371196
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      hmm hab mir mal die demo gezogen, muss sagen das es mit den vorrigen erscheinung nicht mehr viel zu tun hat. hat mich an dynesty warriors errinnert.

      danke zorn 🙂

    • #371180
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich post den Link hier wieder mal da nun schon mehrere Leute Erfahrungen zum Spiel hören wollten und hoffe mal, dass er nicht wie in den News gelöscht wird… ist mein persönliches Review zum Game:

      KEINE WERBUNG BITTE – auch keine INDIREKTE WERBUNG!

      Das Fazit ist leider nicht mehr ganz drauf, da wir erst am Wochenende die ganze komplette Page überarbeitet haben und ein neues CMS haben und somit man sich erst an die neuen Gegebeneheiten gewöhnen muss. Werde das Fazit sonst später hier noch ganz reinkopieren.

    • #371186
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Für 10 Euro würd ichs kaufen. Ansonsten sind viele Spiele ihren Preis nicht wert (50 – 70 Euro). Einfach Abzocke!

    • #371181
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Verdammt noch mal Zorn kannste mir mal dein scheiss Verhalten hier erklär???!!! 👿 👿 👿 Geht mir mehr als auf die Eier… wieso dürfen dann die ganzen verfick*** Links zu den Gameprotests drinstehen? Machst dir so überhaupt keine Freunde hier.. wenn du ab sofort nicht alle Links löscht und somit alle gleich behandelst werde ich niemandem gegenüber mehr ein positives Wort über XD sagen… einfach schwach.. mehr als schwach…

      EDIT: Oder was ist mit den ganzen verdammten Links im GTA Thread oder sonst überall???

      Unerklärlich und schwach das Verhalten…

    • #371187
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich will mich nich groß einmischen aber was er sagt stimmt schon,werden ja andauernd links zu anderen sites gepostet, egal ob Xboxfront, gamepro, oder sonstwas, und die haben auch alle foren 🙂 da sollte es nich so schwierig sein mal nen link von einer nich so bekannten site stehn zu lassen 😉

    • #371179
      Z0RN
      Administrator

      Montrox wird auch bei Gelegenheit die ganzen anderen Links killen 😉

      Und GX Basilea :keks: – Wer ich? 🙂 Komm poste DEINEN Link zu DEINEM Artikel auf DEINER Seite, bevor du noch einen Herzinfarkt bekommst und Postings von vor 2 Jahren herauskramst und willst, dass wir die nach Links überprüfen. 😛

      :ironie:

      In Zukunft werden wir kopierte News etc. von anderen Seiten löschen. Manch eine Seite mag es nun mal nicht und wir haben dann die ganze Arbeit. 👿

      Außerdem gilt immer:
      Xboxdynasty behält sich das Recht vor, ohne Angaben von Gründen, zu löschen! Das betrifft User, Topics, Spielerbilder usw. usw. 😉 Also mach kein Aufstand Basilea und poste noch mal deinen Link.

    • #371182
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Nur kannst du nicht einfach hier und da irgendwas löschen gehen… und in nem Xboxforum wo über Spiele diskutiert wird keine Links zu Tests durchzulassen ist mehr als sinnlos.. und meine Seite.. hab ich das irgendwo erwähnt.. ist mein Artikel für die Page, aber sonst… tauche ich im Impressum auf.. nein, also ists nicht meine.. zuerst mal informieren.. 🙄

    • #371175
      Anonym
      Gast

      Hey ich will mal ne Meinung von jemandem der das spiel selbst gezockt hat kann es nämlich für 20 eu bekommen also lohnt es sich oder nicht und verweist mich nicht auf irgendwelche Artikel ich höre lieber auf die stimme des Volkes.

    • #371191
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Fürchte ich kann dir auch nur mit meiner Meinung von der Demo dienen.

      Aber die fehlt nicht so positiv aus. Das Spiel wird ziemlich schnell langweilig, keine große Strategie mehr, fast nur noch Hugh and Slay…Grafik ist ok sind auch ein paar nette neue Feature integriert.

      Meine Meinung: Wenn dus für 20€ bekommen kannst hol es dir, da kannste nciht soooo viel falsch machen, ich hatte beide Vorgänger und fand die sehr gut. Vllt. ist ja in der Kampagne vom neuen KUF Teil mehr zu holen als in dem den man von der Demo kennt.

    • #371185
      MONTROX
      Teilnehmer

      um 20 würd ich es mir auch zulegen, also von wo bekomme ich es so günstig 😉

    • #371183
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Wenn gewisse Leute hier nicht so stur wären und mal n bisschen „Grösse“ zeigen würden, dann wüsstest du ganz schnell einiges mehr.. kannst dir ja das XD Review durchlesen.. andere Links löschen aber nicht mal auf die Idee kommen zum eigenen Review zu verlinken.. ist es etwa doch nicht gut genug oder wie… Konsequenz schient hier weiterhin ebenfalls ein Fremdwort zu sein.. und um es ganz kurz zu sagen.. kauf es für 20€, da lohnt es sich schon.

    • #371197
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      hmm so hatte ich es mir so gedacht. werd es mir mal für 20 eus kaufen. danke leute

    • #371190
      Teilnehmer

      vom prinzip her isses ganz nett, aber die kämpfe sind von anfang bis ende des gleiche und gehen mit der zeit voll auf die nerven.
      aber das upgrade und rüstungssystem is ganz nett und kann evtl. auch auf dauer motivieren

    • #371192
      Anonym
      Inaktiv
      TeRRoRBiber wrote:
      vom prinzip her isses ganz nett, aber die kämpfe sind von anfang bis ende des gleiche und gehen mit der zeit voll auf die nerven.
      aber das upgrade und rüstungssystem is ganz nett und kann evtl. auch auf dauer motivieren

      Sehe ich genauso, wenn nachher alle die Schnauze voll von dem Game habe werd ich es mir gebraucht kaufen.

    • #371176
      Anonym
      Gast

      Erstmal danke für eure vielen Antworten hab die Demo mal getestet und hab mich dann dagegen entschieden hab mir dann lieber Dark Messiah günstig zugelegt.

    • #371188
      Cloudoc
      Teilnehmer

      frank ich seh dich schon in nem gameladen stehn an sonem „pool“ mit gebrauchten games aus den letzten jahren 😀 juhu KuF:CoD für 15€!! 😀

    • #371184
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      ps 125 wrote:
      Erstmal danke für eure vielen Antworten hab die Demo mal getestet und hab mich dann dagegen entschieden hab mir dann lieber Dark Messiah günstig zugelegt.

      Das ist aber auch nicht wirklcih so viel besser. ^^ Und wieso bekommst du biste ganz neue Games für 20-30€? 😯 Vom Lastwagen gefallen, oder wie? 🙄

    • #371177
      Anonym
      Gast

      Habe Freunde die zuviel Geld haben und Bankkonten in Lichtenstein 😆 . Die kaufen sich die spiele zocken sie durch und dann verkaufen sie die Spiele wieder. So ein Mist jetzt hab ich schon 25€ für Dark Messiah ausgegeben.

    • #371189
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich hab nichts für bezahlt und folglich hab ich es dann auch nich^^

    • #371194
      BlitzKonrad
      Teilnehmer

      Ich würde mir sowas nie kaufen! 😕
      Es lohnt sich einfach nicht! 😯

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.