Loose Change 911 (11.September 2001) erobert das Netz


Startseite Foren Off Topic Loose Change 911 (11.September 2001) erobert das Netz

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217795
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      da is ein neues video aufgetaucht was angeblich beweisen soll das die amis die anschläge vom 11.September 2001 selbst inziniert haben sollen. der film is leider nur mit untertitel zu sehn und geht ne gute Stunde… aber werd mir das mal angucken

      http://video.google.com/videoplay?docid=-1272980089639960023

    • #295571
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      also hab mir den film angeguckt und muss sagen das ich mir echt ein paar mal am kopf kratzen musste, also wenn es interesiert es lohnt sich das mal anzugucken….

    • #295572
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Gestern abend, oder besser gesagt wahrscheinlich fast heute morgen 😛 , kam glaub auf ZDF oder so auch noch ne gute Reportage zu den Anschlägen… 😉

    • #295573
      Anonym
      Inaktiv

      fand ihn auch richtig genial gemacht

    • #295574
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Der Film ist nicht schlecht.
      Jedoch muss man beachten, dass nicht alles Wahr ist. Was meiner Meinung nach jedoch klar ist, dass das Pentagon mit einer Rakete beschossen wurde.

    • #295580
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich fand den Film auch richtig gut gemacht.
      Vor allem kommt einem fast alles glaubwürdig vor.

    • #295577
      Sir N
      Teilnehmer

      Wen das Thema näher interessiert, dem kann ich den Film „Siedepunkt 911“ empfehlen (gibt´s bei Amazon recht günstig).

    • #295575
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Leute, glaubt nicht an alles in Loose Change… Nicht mehr als die Hälfte davon ist wahr (auch wenn das genügt :ugly: )

    • #295578
      Sir N
      Teilnehmer

      Wer sagt, dass man dort alles glauben soll? Und wo bleiben deine Argumente?

    • #295576
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Ich muss das nicht begründen. Das ist meine eigene Meinung.

      Wenn alles an diesem Film wahr währe, würde es da drüben nicht mehr so zugehen. Dann wäre Bush schon längst gestürzt.

    • #295579
      Sir N
      Teilnehmer
      ThErEaLSqUiRrEl wrote:
      Ich muss das nicht begründen. Das ist meine eigene Meinung.

      Wenn alles an diesem Film wahr währe, würde es da drüben nicht mehr so zugehen. Dann wäre Bush schon längst gestürzt.

      Wenn du dich da mal nicht täuschst. Das hat mit Bush außerdem gar nichts zu tun. Wenn ein anderer Präsident wäre, wäre die Politik haargenau die gleiche. Jetzt denken bestimmt die meisten, dass sei Unsinn, da sie von heutiger Politik nichts verstehen. Ein Beweis unter Tausenden: http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,340893,00.html

      Solche Anschläge gab es auch schon vor seiner Amtszeit. Außerdem ist das Land nun zwiegespalten: Die einen hassen George Double-Bush, die anderen stehen weiterhin hinter ihm, trotz seiner Unfähigkeit und seiner Lügen. Wichtig ist aber meiner Meinung nach zu wissen, dass die globale Politik wie ein Spiel gesehen wird von den sogenannten „Global Players“, und die Erde ist das Spielbrett…

      Wen das Thema interessiert, der sollte unbedingt mal „1984“ von George Orwell lesen (Pflichtlektüre). Die Bücher von Armin Risi sind auch sehr gut…

      http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,1334735,00.html

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.