Lost Odyssey 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Lost Odyssey 2

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thalia Melina Vor 8 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 8 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Author
    Artikel
  • #224882

    Anonym

    Ich habe auf einer Seite gelesen, dass es im 1. Quartal 2010 erscheinen soll. Das wäre richtig super, dann wäre es schon das zweite super RPG im nächsten Jahr. Hoffentlich machen die eine ganze Spielereihe daraus wie Final Fantasy. Ich freu mich jedenfalls auf die Fortsetzung.

    Und wie steht ihr zu einer Fortsetzung des bisher (wahrscheinlich) besten RPG’s für die Xbox 360 ?

    #434207

    Thalia Melina
    Mitglied

    Ich würde ein LO 2 wohl kaufen. Allerdings bin ich noch nicht überzeugt das es kommt. Zum einen hast du keine Quelle angegeben und ich habe diese News bisher nicht gelesen, zum anderen halten sich schon seit kurz nach LO Release Gerüchte um einen Nachfolger. Diese wurden nie offiziell bestätigt meines Wissens nach. MS hatte wohl damals großes Interesse ane einer Fortsetzung, aber viel mehr war auch nie zu lesen über ein mögliches LO 2.

    Was mich auch verwundert ist das man nichts gesehen und gehört hat zu einem LO 2, es aber laut der News wie du schreibst schon bei Zeiten nächstes Jahr erscheinen soll. Gerade da es wenn eine Fortsetzung zu einem erfolgreichem Spiel wäre wundert mich das sehr. Schließlich kann man da von einem gewissen Hype seitens der Entwickler ausgehen. Diesen gibt es aber nicht, da bist dato viele zwar auf eine Fortsetzung gehofft haben, aber nie eine bestätigt wurde.

    #434206

    Qx GHOST xQ
    Mitglied

    Vielleicht wird ja bei der TGS ende September die Katze aus dem Sack gelassen.

    #434208

    Thalia Melina
    Mitglied

    Die TGS ist auch ein Grund weshalb mich eine solche Meldung skeptisch macht. Warum sollte man so kurz vor der TGS das Spiel ankündigen. Wären es allerdings nur mal wieder Gerüchte wäre es imo glaubwürdiger und nicht außergewöhnlich.

    Ich habe btw mal etwas geschaut auf großen, bekannten News-Seiten und nichts über eine aktuelle LO 2 Meldung gefunden auf Anhieb. Wäre also sehr interessant zu wissen wo diese Meldung her kommt.

    #434205

    Cloudoc
    Participant

    dass es kommt wurde glaub ich schon vor urlangen zeiten gesagt. anders gesagt, dass es halt ausgebaut werden soll. kommen wirds, nur 1.quartal 2010 is irgendwie früh

    #434209

    Thalia Melina
    Mitglied

    Es wurde gesagt, aber nie bestätigt. Demnach ist es keinesfalls sicher das es nächstes Jahr oder überhaupt erscheint. Gerüchte gibt es viele, insbesondere vor Messen.

    Beispiele gefällig? Skies of Arcadia Legends, um einen möglichen 2. Teil halten sich Gerüchte nun seit bald einem Jahrzehnt, Spiel nie in Sicht gewesen.

    Kingdom Hearts Nachfolger, jahrelang hieß es vor Messen man kündigt es an (ich glaube inzwischen hat man sogar), immer wieder stellte es sich als Ente heraus.

    Daher sind solche Meldungen mit Vorsicht zu genießen und man sollte nicht alles sofort für bare Münze nehmen.

    Btw gibt es auf den großen, wichtigen News-Seiten nach wie vor keine Meldung dazu, was einen noch stutziger machen sollte.

    #434204

    Anonym
    Thalia Melina wrote:
    Die TGS ist auch ein Grund weshalb mich eine solche Meldung skeptisch macht. Warum sollte man so kurz vor der TGS das Spiel ankündigen. Wären es allerdings nur mal wieder Gerüchte wäre es imo glaubwürdiger und nicht außergewöhnlich.

    Ich habe btw mal etwas geschaut auf großen, bekannten News-Seiten und nichts über eine aktuelle LO 2 Meldung gefunden auf Anhieb. Wäre also sehr interessant zu wissen wo diese Meldung her kommt.

    Hier die Quelle:

    http://www.spieleradar.de/Xbox360/spieledetails/lost-odyssey-2/12_15674.html

    #434210

    Thalia Melina
    Mitglied

    Naja, als zuverlässig würde ich das nicht bezeichnen. Das könnten die sich genauso gut selbst erdacht haben. Da steht ja nichts zu. Nicht wann, in welchem Rahmen es angekündigt wurde, etc. kein Verweis auf ein Magazin, Entwickler oder ähnliches. Nur ein Datum, mehr nicht und im Text steht auch noch voraussichtlich.

    Also ob man das ernst nehmen kann …. ich tu´s nicht.

    Habe das heute morgen nach einigem suchen gefunden, mehr durch Zufall, hatte ja still gehofft es wäre nicht deine sogenannte Quelle, sondern es gäbe eine ernst zu nehmende Quelle, einen Artikel, irgendwas. Von irgendwem ´nen Statement. Aber das, nee. Da mach ich mir lieber keine Hoffnungen. Sollte was dran sein toll, wenn nicht pech.

Betrachte 8 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.