Lost Odyssey

Startseite Foren Fragen & Antworten Lost Odyssey

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #970570
      runnez16661
      Teilnehmer

      Hallo miteinander =)
      Hoffe mir kann jemand helfen, ich hab mir Lost Odyssey gekauft und gesehn das Disc 3 fehlt, jetzt hab ich die 1. Disc in die Series X eingelegt und es hat direkt einen 22gb Download gestartet, ziemlich viel für ein 360 Titel, daher frag ich mich ob ich das ganze Spiel jetzt ohne die Disc zu wechseln durch spielen kann? MfG Runnez

    • #970714
      the-last-of-me-x
      Teilnehmer

      Puh, gute Frage. Ich denke ja, da ich mir nicht vorstellen kann, dass du die 2. und 3. Disc ebenfalls benötigst. Hat die Xbox dich also nicht aufgefordert, die 2. und 3. Disc einzulegen? Wenn nicht, gehe mal davon aus, dass du es so nun digital durchzocken kannst, musst nur die 1. Disc im Laufwerk haben.

      Zum Spiel: Extrem geiles RPG, welches seines Gleichen sucht – viel Spaß damit!

    • #970826
      runnez16661
      Teilnehmer

      Hab die 2 und

    • #970827
      runnez16661
      Teilnehmer

      Hab die 2. Und 4. Disc eingelegt und die können gar nicht gelesen werden, also ist nur die 1. Disc Kompatibel =) Danke, werd ich hoffentlich haben.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.