Lost Planet 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Lost Planet 2

Dieses Thema enthält 162 Antworten und 39 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DureaL Vor 7 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 162)
  • Author
    Artikel

Player 1
    Mitglied

Hallo Alle zusammen habe diesen thread eröffnet um zu wissen was Halte ihr von LOST PLANET 2 als ich denn Teaser sah wurde mir klar das Game top denn Vorgänger um weiten alleine der 4 Spieler Coop-Modus wird bestimmt der Hammer werden mit 4 Leuten die Akriden und SnowPirates die Party verderben rock dann bestimmt.

Die Level’s werden bestimmt auch wieder sehr Interesant und die Grafik wird ja auch verbessert da lasse ich mich mal überraschen.

Anonym

Ich hab schon so gehofft, dass ein Nachfolger kommt, schließlich war der erste Teil einfach nur geil. Nicht nur in Sachen Grafik, sondern auch Gameplay, Story und vor allem der Soundtrack!

Chemical Curtiz
    Participant

oh ja wird bestimmt nen würdiger nachfolger……
    werd bis dahin vieleicht mit der Colonies version abgehen?mal sehen

Player 1
    Mitglied

Ja das Gameplay hat mich damals auch ungehauen auf jeden als ich die Demo von Lost Planet zockgte also wird der 2 dem vörganger gerecht wieder mit dem EnterHaken finde ich richtig cool

MP Sl1m
    Mitglied

Mir hat der 1. Teil schon nicht gefallen…
    Ich brauch des Game nicht 😉

Player 1
    Mitglied

Jeden das seine nicht ? es heißt ja um den Geschmack lässt sich bekanntlich schreiten

DerKleinePilot
    Participant

Hab die demo vom Einser mal gezoggtt und wenn ich das Game günstig irgend wo sehe werd cih es mir kaufen. Denn Zweiten Teild ann auch wenn es günstiger ist.

KaMpFpOpEl
    Mitglied

also 1. teil war so lala
    teils echt gut was die grafik und das gameplay betrifft ….

… aber viel zu eintönig leide rimmer nur durchmetzteln und dann am levleende ein endboss

Anonym
    KaMpFpOpEl wrote:
    also 1. teil war so lala
    teils echt gut was die grafik und das gameplay betrifft ….

… aber viel zu eintönig leide rimmer nur durchmetzteln und dann am levleende ein endboss

Is doch geil : D
    Vor allem kann man bei 20 EUR (Colonies Version, erster Teil) echt net meckern. Und bei GoW isses im Grunde auch net anders. Oder Halo… oder vielleicht CoD… . Mir hat eben das Setting gefallen (Eisplanet) und dass man endlich auch ein paar Mechs steuern konnte und nicht nur immer Warthogs oder Panzer… ^^.

Beni122
    Participant

Naja denn ersten Teil fand ich an Paar stellen gut und an Paar scheiße. Was mich besonderst genervt hat beim 1 Teil war die Energie die war mal sowas von beschissen mir gefällt ein einfacher Balken oder Nachladende Energie besser als wenn man Gelbe Punkte vom Boden aufheben muss.

Trotzdem war der 1Teil Gut könnte zwar besser sein aber man konnte ihn gut Spielen. Besonderst die Endgegner fand ich Cool^^ naja bis auf Paar^^

Trotzdem Freu ich mich auf denn 2Teil der wird bestimmt Geil ^^

Player 1
    Mitglied

Naja ein paar sachen haben wirklich genervt z.B. die aufsteh animation das hat einfach zu lange gedauert da wird man schon vom nächsten gegner wieder ungehauen.

Dr Gnifzenroe
    Participant

Hab den ersten Teil zwar noch nicht gespielt, aber der Trailer macht durchaus Appetit. Das könnte ein guter Koop-Titel werden.

Player 1
    Mitglied

Ich kann mir gut vorstellen das es im COOP richtig fun macht weil das hat man auch im Teaser gehsehen das einer ne Schild hatte und der andere ne Raketenwerfer wird bestimmt ne mauts gaudi

RoyalArsc
    Mitglied

klar hatte der erste teil schwächen, aber ich glaub in sachen next gen effekten war lost planet der besseren kategorie…wenn man das erste mal dem grün auge ins maul starrt…hat schon was…

hoffe ebenfalls das der zweite teil noch verbesserungen im game vorweisen kann, denn es stimmt wirklich liegt man einmal inner sackgasse aufm arsch kommt man bei starken gegnern nimmer so schnell hoch…und dieser energie mist bei den mechs war auch total nervig…

ich werds mir auch für teuer geld kaufn 😉

Anonym

Freu mich drauf… Hab den ersten Teil hier und der hat richtig Fun gemacht… Vor allem die MP-Maps fand ich iwie total genial. Und was das besten daran war, man konnte sämtliche DLC-Maps gratis ziehn. Hoffe der MP wird noch besser, dann werd ichs mir bestimmt zulegen. Aber auch der KOOP wird bestimmt sehr gut.

Cloudoc
    Participant

jaa der LP² trailer ist schon genial. LP1 war auch eins meiner ersten games und das auf meinem damals neuen HD ready, scheiße sah das genial aus und es machte fun. der zweier wird noch geiler, endlich nich mehr ewig im schnee und so und dann noch coop 😉 capcom ftw 😉

Player 1
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    jaa der LP² trailer ist schon genial. LP1 war auch eins meiner ersten games und das auf meinem damals neuen HD ready, scheiße sah das genial aus und es machte fun. der zweier wird noch geiler, endlich nich mehr ewig im schnee und so und dann noch coop 😉 capcom ftw 😉

Ja kein Schnee aber mal sehen vieleicht kommt ein Level wo man im Schnee Kämpft aber COOP ROCK :bang:

Cloudoc
    Participant

kann passieren ja. wär ja auch nicht schlimm, aber halt nich mehr immer, heißt halt mehr abwechslung 🙂

Player 1
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    kann passieren ja. wär ja auch nicht schlimm, aber halt nich mehr immer, heißt halt mehr abwechslung 🙂

Ja sollte genauso viel abwechslung wie im ersten Kapitel von GOW2 das abwechslung pur

Code Geass ZERO
    Participant

Ist eigentlich schon irgendwas zur Story bekannt?

Ich möchte schließlich schon wissen, was aus den Charakteren aus LP1 geworden ist.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 162)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.