Lost Planet 2


Startseite Foren Xbox 360 Lost Planet 2

Ansicht von 162 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223600
      Player 1
      Mitglied

      Hallo Alle zusammen habe diesen thread eröffnet um zu wissen was Halte ihr von LOST PLANET 2 als ich denn Teaser sah wurde mir klar das Game top denn Vorgänger um weiten alleine der 4 Spieler Coop-Modus wird bestimmt der Hammer werden mit 4 Leuten die Akriden und SnowPirates die Party verderben rock dann bestimmt.

      Die Level’s werden bestimmt auch wieder sehr Interesant und die Grafik wird ja auch verbessert da lasse ich mich mal überraschen.

    • #410649
      Anonym
      Gast

      Ich hab schon so gehofft, dass ein Nachfolger kommt, schließlich war der erste Teil einfach nur geil. Nicht nur in Sachen Grafik, sondern auch Gameplay, Story und vor allem der Soundtrack!

    • #410731
      Chemical Curtiz
      Teilnehmer

      oh ja wird bestimmt nen würdiger nachfolger……
      werd bis dahin vieleicht mit der Colonies version abgehen?mal sehen

    • #410738
      Player 1
      Mitglied

      Ja das Gameplay hat mich damals auch ungehauen auf jeden als ich die Demo von Lost Planet zockgte also wird der 2 dem vörganger gerecht wieder mit dem EnterHaken finde ich richtig cool

    • #410725
      MP Sl1m
      Mitglied

      Mir hat der 1. Teil schon nicht gefallen…
      Ich brauch des Game nicht 😉

    • #410739
      Player 1
      Mitglied

      Jeden das seine nicht ? es heißt ja um den Geschmack lässt sich bekanntlich schreiten

    • #410777
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Hab die demo vom Einser mal gezoggtt und wenn ich das Game günstig irgend wo sehe werd cih es mir kaufen. Denn Zweiten Teild ann auch wenn es günstiger ist.

    • #410733
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      also 1. teil war so lala
      teils echt gut was die grafik und das gameplay betrifft ….

      … aber viel zu eintönig leide rimmer nur durchmetzteln und dann am levleende ein endboss

    • #410650
      Anonym
      Gast
      KaMpFpOpEl wrote:
      also 1. teil war so lala
      teils echt gut was die grafik und das gameplay betrifft ….

      … aber viel zu eintönig leide rimmer nur durchmetzteln und dann am levleende ein endboss

      Is doch geil : D
      Vor allem kann man bei 20 EUR (Colonies Version, erster Teil) echt net meckern. Und bei GoW isses im Grunde auch net anders. Oder Halo… oder vielleicht CoD… . Mir hat eben das Setting gefallen (Eisplanet) und dass man endlich auch ein paar Mechs steuern konnte und nicht nur immer Warthogs oder Panzer… ^^.

    • #410737
      Beni122
      Teilnehmer

      Naja denn ersten Teil fand ich an Paar stellen gut und an Paar scheiße. Was mich besonderst genervt hat beim 1 Teil war die Energie die war mal sowas von beschissen mir gefällt ein einfacher Balken oder Nachladende Energie besser als wenn man Gelbe Punkte vom Boden aufheben muss.

      Trotzdem war der 1Teil Gut könnte zwar besser sein aber man konnte ihn gut Spielen. Besonderst die Endgegner fand ich Cool^^ naja bis auf Paar^^

      Trotzdem Freu ich mich auf denn 2Teil der wird bestimmt Geil ^^

    • #410740
      Player 1
      Mitglied

      Naja ein paar sachen haben wirklich genervt z.B. die aufsteh animation das hat einfach zu lange gedauert da wird man schon vom nächsten gegner wieder ungehauen.

    • #410736
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Hab den ersten Teil zwar noch nicht gespielt, aber der Trailer macht durchaus Appetit. Das könnte ein guter Koop-Titel werden.

    • #410741
      Player 1
      Mitglied

      Ich kann mir gut vorstellen das es im COOP richtig fun macht weil das hat man auch im Teaser gehsehen das einer ne Schild hatte und der andere ne Raketenwerfer wird bestimmt ne mauts gaudi

    • #410791
      RoyalArsc
      Mitglied

      klar hatte der erste teil schwächen, aber ich glaub in sachen next gen effekten war lost planet der besseren kategorie…wenn man das erste mal dem grün auge ins maul starrt…hat schon was…

      hoffe ebenfalls das der zweite teil noch verbesserungen im game vorweisen kann, denn es stimmt wirklich liegt man einmal inner sackgasse aufm arsch kommt man bei starken gegnern nimmer so schnell hoch…und dieser energie mist bei den mechs war auch total nervig…

      ich werds mir auch für teuer geld kaufn 😉

    • #410651
      Anonym
      Gast

      Freu mich drauf… Hab den ersten Teil hier und der hat richtig Fun gemacht… Vor allem die MP-Maps fand ich iwie total genial. Und was das besten daran war, man konnte sämtliche DLC-Maps gratis ziehn. Hoffe der MP wird noch besser, dann werd ichs mir bestimmt zulegen. Aber auch der KOOP wird bestimmt sehr gut.

    • #410692
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jaa der LP² trailer ist schon genial. LP1 war auch eins meiner ersten games und das auf meinem damals neuen HD ready, scheiße sah das genial aus und es machte fun. der zweier wird noch geiler, endlich nich mehr ewig im schnee und so und dann noch coop 😉 capcom ftw 😉

    • #410742
      Player 1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      jaa der LP² trailer ist schon genial. LP1 war auch eins meiner ersten games und das auf meinem damals neuen HD ready, scheiße sah das genial aus und es machte fun. der zweier wird noch geiler, endlich nich mehr ewig im schnee und so und dann noch coop 😉 capcom ftw 😉

      Ja kein Schnee aber mal sehen vieleicht kommt ein Level wo man im Schnee Kämpft aber COOP ROCK :bang:

    • #410693
      Cloudoc
      Teilnehmer

      kann passieren ja. wär ja auch nicht schlimm, aber halt nich mehr immer, heißt halt mehr abwechslung 🙂

    • #410743
      Player 1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      kann passieren ja. wär ja auch nicht schlimm, aber halt nich mehr immer, heißt halt mehr abwechslung 🙂

      Ja sollte genauso viel abwechslung wie im ersten Kapitel von GOW2 das abwechslung pur

    • #410673
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ist eigentlich schon irgendwas zur Story bekannt?

      Ich möchte schließlich schon wissen, was aus den Charakteren aus LP1 geworden ist.

    • #410744
      Player 1
      Mitglied
      ZERO The Raven wrote:
      Ist eigentlich schon irgendwas zur Story bekannt?

      Ich möchte schließlich schon wissen, was aus den Charakteren aus LP1 geworden ist.

      Wenn de denn erste ja zu ende gezockgt hast müsstest du doch gesehen haben was mit ihm passiert ist oder ? möchte aber jetzt nicht den ende vom ersten Spoilern weil vieleicht habe andere gamer das spiel noch nicht durchgespielt

    • #410674
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sicher habe ich das Ende gesehen, aber mich interessiert eben, wie es mit den Charakteren weiter geht. Ich will jetzt nicht zu viel sagen, aber in Sachen Gedächnis wäre da ja auch noch was.

    • #410745
      Player 1
      Mitglied

      Ja da kannste natülich recht haben was ist danach alles passiert glaube mal in Lost Planet 2 das das in einem Vor Intro gezeigt wird so wie beim ersten teil was mit seinem Vater passiert ist

    • #410723
      GI Homer
      Teilnehmer

      warum heist das Lost Planet 2? inzwischen sind doch schon 2 spiele von dem herausen…

    • #410746
      Player 1
      Mitglied
      GI Homer47 wrote:
      warum heist das Lost Planet 2? inzwischen sind doch schon 2 spiele von dem herausen…

      Lost Planet Colonies war so zu sagen ne erweiterung oder besser gesagt ne neuauflage deswegen

    • #410675
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Genau…

      Die Veränderungen bezogen sich aber zum Großteil auf den Multiplayer.

      Ich freu mich auf das Game.

      Hoffentlich kommt wieder eine Sammler Version.

    • #410747
      Player 1
      Mitglied
      ZERO The Raven wrote:
      Genau…

      Die Veränderungen bezogen sich aber zum Großteil auf den Multiplayer.

      Ich freu mich auf das Game.

      Hoffentlich kommt wieder eine Sammler Version.

      Wenn ne Sammel version kommt wird die sofort gekauft ^^

    • #410652
      Anonym
      Gast

      kenne das game ned was muss man da machen?
      xD

    • #410676
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Dazu schaust du dir am besten Videos an. Am besten Review Videos auf YouTube und Co. 😉

    • #410778
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Also cih hab mir vor kurzem den einser gekauft und denke das ich mir das zweier auch kaufen werde^^ ist ein richtig geiles Spiel

    • #410694
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja selbst heute kann man den einser noch spielen ohne groß sagen zu können „sowas schlechtes, old schoooool, erster 360 fraß“ und sowas. und damals wars natürlich einer mit der brillies. eingelegt, geschaut und gestaunt über die geile scharfe grafik und die story gefiel mir auch 🙂

    • #410695
      Cloudoc
      Teilnehmer

      sooo ein geiler NEUER trailer aufm marktplatz, so voll mit neuen szenen, unfassbar :ironie:

    • #410748
      Player 1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      sooo ein geiler NEUER trailer aufm marktplatz, so voll mit neuen szenen, unfassbar :ironie:

      Glaube eher das das der gleiche ist denn wir schon mal gesehen haben bloß ohne denn Japsen

    • #410696
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach nee, na du bist ja n ganz schlauer ;P ^^

    • #410749
      Player 1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      ach nee, na du bist ja n ganz schlauer ;P ^^

      ach nee und du bist mir ne ganz lustiger ha ha

    • #410697
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das weiß ich doch, musst mir doch nich sagen 😉

    • #410750
      Player 1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      das weiß ich doch, musst mir doch nich sagen 😉

      ist doch besser wenn man es dir noch mal sagt damit de es nicht vergisst

    • #410677
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Und ich sage euch mal ein Stichwort: „THEMA“

    • #410653
      Anonym
      Gast

      1 der wenigen Games, die ich mir 09 zulegen werde bzw. interressiern. Hab schon was vonner Demo gehört und bin mal gespannt. Hoffe der Multi wird anzockbar sein, da der ja doch noch relativ ausbaufähig in Hinsicht zu LP1 ist… Spass gemacht hat er aber dennoch.

    • #410698
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja hoffentlich passiert da diesmal mehr. im ersten is nix grad immer viel losgewesen online..:/ aber cool war der multi trotzdem

    • #410678
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      im ersten is nix grad immer viel losgewesen online..:/

      Da kriegt man ja Kopfschmerzen. 😉

      Also im MP kann ich mich nicht beschweren… Zumindest was die Colonies Edition angeht.

      Der MP ist alles andere als schlecht. Gerade in der Colonies Edition mit den Akriden macht es richtig gut Laune. Ich würde mir sowas wie in GoW2 wünschen, einen Horde Modus.

    • #410699
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja sorry zero sollte nich heißen 😉

      aber hell yeah, hordmode im lost planet, das wärs ja. uhh überleg mal, da würde das sogar im eis noch cool kommen, gegen kleine so wie große akriden =)

    • #410726
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ja das wäre geil 😉 hehe

    • #410679
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich finde der Modus würde richtig gut zu Lost Planet passen. Schön mit den ganzen kleinen krabbelnden und fliegenden Akriden und zwischendurch auch mal ein paar Größere. Natürlich dürfen in dem Modus auch nicht die VS fehlen. Un da diese jetzt sogar Coop gesteuert werden können, würde das nochmal richtig spaßig werden.

    • #410700
      Cloudoc
      Teilnehmer

      obwohl ich die VS immer doof fand im MP. Weiß nich, entweder hatte man damit für ne zeit die übermacht, oder man is eingestiegen, 1 sekunde später kam ne rakete und das ding war gegessen.

      aber im grunde isses so in jedem game^^

    • #410680
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Der neuste Trailer ist wirklich der Hammer. Man kann sich nun auch an einem 1-Mann-VS festhalten und transportieren lassen und die Grafik ist auch wirklich sehr gelungen.

    • #410701
      Cloudoc
      Teilnehmer

      die grafik hatte mich schon damals geflasht. echt ey, da hatte ich grad meinen HD ready, und dann kam lost planet und ich dacht nur „scheiße!! guck dir ma die geile schneelandschaft(aber auch die cutscenes usw) an!“

      Da kann der zweite nur besser werden 🙂

    • #410654
      Anonym
      Gast

      Mir is ja zu Ohren gekommen, dass rechtzeitig zur E3 ne Demo kommen soll, war wohl nix. Langsam wirds mal Zeit, würd den neuen Teil echt gern mal anspielen…

    • #410681
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hab mir vor kurzem den neusten Trailer angeschaut. Der, der in der Stadt spielt. Zuerst dachte ich: „Na toll, kaum noch was von Teil 1 übrig.“, aber dann wurde die Freude auf das Game immer größer.

      Ist schon so gut wie gekauft.

    • #410655
      Anonym
      Gast

      Immernoch noch keine neuen News zur Demo gefunden :wand:

    • #410702
      Cloudoc
      Teilnehmer

      die letzte news dazu is doch nichmal oder grademal ne woche alt wo der eine entwicklertyp sagte „ja sorry, aber das geht doch nich so mit der demo, wie bei der E3, das wird noch länger dauern“ , also rechne ma nich so früh damit^^

    • #410751
      Player 1
      Mitglied

      Tja dann muss man eben noch auf die Demo warten.

    • #410779
      Helping Monkey
      Mitglied

      So habe die Demo jetzt schon ein paar mal durchgezockt und muss sagen, dass es ein Spiel ist, welches ich mir bestimmt holen werde.

      Zur Demo: Etwas kurz geraten, wenn man einmal den Dreh raus hat und man weiss, was zu tun ist, kann man das Monster solo in 10 Minuten kalt machen. Die KI kannst du in die Tonne treten (wenn die nicht bis zum Start gefixt wird, dann wird der Singleplayer Modus eine traurige Angelegenheit). Die Kamera hat öfters Probleme, besonders in engen Stellen, z.B. im inneren des Monsters und Klippingfehler sind auch zu finden. Aber all das übersieht man schnell, wenn man mit 3 Freunden gemeinsam ein riesiges Monster plättet.

      Bis zum Release ist ja noch genug Zeit um Fehler und Bugs auszumerzen und dann können wir uns auf einen weiteren Hit für die 360 gefasst machen.

    • #410752
      Player 1
      Mitglied

      Es macht einfach fun die Demo zu zocken jedes mal immer wieder kann mir kaum noch vorstellen das Game alleine zu zocken^^

    • #410703
      Cloudoc
      Teilnehmer

      die demo is geil, habs 3x gezockt glaub ich, aber immer allein, die partner KI is wirklich strohdoof, aber das monster is schon ganz gut so^^

      mal wieder hammer titel 🙂

    • #410780
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Die Demo ist Anfangs ganz lustig, die KI oder besser gesagt Küntlische Beschränktheit zeigte eindrucksvoll das sie nichts kann (wie zu erwarten war). Anfangs ist es zwar etwas chaotisch weil man in den Bosskampf reingeschmissen wird aber dann gehts schon. An einer Stelle ging die Framerate glatt in die Hölle runter und man hatte ein Matrix im Eis. Mein Fazit: Hoffentlich wird der Singleplayer gut und bitte mit KI und an der Collisionsabfrage muss auch noch einiges gemacht werden sonst wird es nur ein reiner Online/Koop Shooter, was aus kapitalistischem M$ Gedanke ja gute wäre aber nicht für den Spieler. Also = wir warten ab!!!!

    • #410704
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich hab mich ja auch gefragt nach ner zeit „wo sind eigentlich die anderen KI typen hin?“ 😀 ich auf allein verlorenen posten da, peng peng^^

      aber an sich ist es immer geil gegen solche riesen viecher zu fighten, in jedem game(vergleich gow, ninja blade..)

    • #410792
      Mr Taurin
      Mitglied

      habe die demo angespielt und kann nur sagen das spiel wird ein hit besonders der online coop modus wird der hammer einfach genial

    • #410716
      HunterXxX360
      Mitglied

      War mir ja erst nicht sicher ob das Game ohne ne signifikante Hauptfigur wie Wayne überhaupt gut wird, aber vom Gameplay bin ich nach der Demo schonmal schwer überzeugt und wenn die Entwickler jetz noch die Story (also auch die an der aktiv teilgenommen wird und nicht nur die tolle hintergrundstory) hinkriegen, dann hat mich Lost Planet zurückerobert ^^
      (Wobei ich mich über nen richtigen Hauptcharakter, mit dem man sich identifizieren kann freuen würde, hat da jemand was gehört? Bin ich da völlig unaufmerksam gewesen?)

    • #410656
      Anonym
      Gast

      Hab grade die Demo mit nen paar Freunden gezockt also war schon cool.
      Das Monster ist echt hart…sieht aber echt cool aus xD….man macht echt Laune werds morgen noch einige male zocken ist einfach richtig cool ^^

    • #410795

      ich fand das demo hamma.nur wie kann man das monsteer töten?also von innen habe ich es nicht geschafft.

    • #410734
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      HunterXxX360 wrote:
      War mir ja erst nicht sicher ob das Game ohne ne signifikante Hauptfigur wie Wayne überhaupt gut wird, aber vom Gameplay bin ich nach der Demo schonmal schwer überzeugt und wenn die Entwickler jetz noch die Story (also auch die an der aktiv teilgenommen wird und nicht nur die tolle hintergrundstory) hinkriegen, dann hat mich Lost Planet zurückerobert ^^
      (Wobei ich mich über nen richtigen Hauptcharakter, mit dem man sich identifizieren kann freuen würde, hat da jemand was gehört? Bin ich da völlig unaufmerksam gewesen?)

      Zu dem Charakter kann ich dir nur sagen das man sich selber einen erstellt, und ich finde das gar nicht mal so schlecht, da es ja ziemlich auf Online aufgebaut ist. Hätte es aber auch i-wie besser gefunden wieder mit Wayne zu spielen. Weiß ja keiner was nun so richtig aus dem geworden ist.

      Zur Demo: hätte echt nicht gedacht das die so ne menge Spaß macht, und das die Grafik so genial ist. Diesen riesigen Akrid auseinander zu nehmen macht echt laune, auch wenn ich plötzlich alleine da stand weil die KI kollegen alle weg waren oO xD Besonders angetan hat es mir ja die Animation wenn er tot ist und dann langsam alles bis auf die Knochen weg ätzt^^

    • #410724
      GI Homer
      Teilnehmer

      die demo macht echt bock auf mehr^^
      aber ich glaube nur im koop oder online^^

    • #410755
      SN0W
      Mitglied

      yeahhh- da steht mir die Kinnlade unten, wenn ich den neusten Trailer von der TGS09 sehe!

      fette Grafik- gepimpte RE5 Engine, und fette Monster! das Spiel wird der hammer! und coop! was gibts besseres…!

      nja, jetzt muss nur noch anfang 2010 werden, wenn es endlich kommt!

    • #410657
      Anonym
      Gast
      Quote:
      yeahhh- da steht mir die Kinnlade unten, wenn ich den neusten Trailer von der TGS09 sehe!

      fette Grafik- gepimpte RE5 Engine, und fette Monster! das Spiel wird der hammer! und coop! was gibts besseres…!

      nja, jetzt muss nur noch anfang 2010 werden, wenn es endlich kommt!

      Da stimme ich eindeutig zu ^^

    • #410753
      Player 1
      Mitglied
      the secret killer wrote:
      ich fand das demo hamma.nur wie kann man das monsteer töten?also von innen habe ich es nicht geschafft.

      von drin hab ich das Vieh auch nicht platt gekriegt aber von innen kannste mehr Schaden machen wenn de auf das Nervenzentrum Schießt

    • #410756
      SN0W
      Mitglied

      super:

      CAPCOm verschiebt LP auf das Geschäftsjahr 2010 (01.04.10 – 31.03.11). angeblich würde zum gepl. Release zu viel andere games kommen, die eine „konkurrenz“ wären…

      nja, nun heißt es warten…

    • #410718
      PhrequenCee
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      super:

      CAPCOm verschiebt LP auf das Geschäftsjahr 2010 (01.04.10 – 31.03.11). angeblich würde zum gepl. Release zu viel andere games kommen, die eine „konkurrenz“ wären…

      nja, nun heißt es warten…

      Was heißt hier „angeblich“?! Es kommen definitiv genug andere Titel, die LP2 in der Spielergunst in den Schatten stellen werden. 4players.de lieferte auch gleich mal eine Liste: Army of Two: The 40th Day , Battlefield: Bad Company 2 , Splinter Cell: Conviction , BioShock 2 sowie Red Dead Redemption.

    • #410705
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wo waren in deiner auflistung jetz die guten spiele? 🙂

      ^^

    • #410719
      PhrequenCee
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      wo waren in deiner auflistung jetz die guten spiele? 🙂

      ^^

      Auch wenn die Frage nicht ernst gemeint war, will ich trotzdem antworten: Bioshock 2 und Battlefield werden in der Jahreshälfte sehr viele Zocker an die Konsole bannen. Das sind beides Shooter. Wozu dann noch einen dritten rausbringen und das Risiko eingehen, nicht die gewünschten Verkaufszahlen zu erreichen.

    • #410706
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wenn dann sollte aber noch am spiel gearbeitet werden weils irgendwie beschissen is wenn das spiel eigentlich fertig wäre, aber man doch noch wartet. auf kosten der fans irgendwie. kann man zwar nachvollziehn aber naja, weisst ja..

      und ja bioshock2 wird sicher geil 😉 *NOVA GEILES RUMGEFANBOYE* ^^

    • #410720
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich bin sogar der Meinung, dass man sich die Zeit auch wirklich noch nehmen sollte, um dran zu arbeiten. Ich bin – anscheinend im Gegensatz zu vielen anderen Foristen – nicht sonderlich begeistert von der Demo gewesen.

    • #410757
      SN0W
      Mitglied

      finds auch ok, dass man dann noch dran arbeiten kann…besser so, als schnell ein verhunztes game rausbringen…voller bugs…

    • #410721
      PhrequenCee
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      finds auch ok, dass man dann noch dran arbeiten kann…besser so, als schnell ein verhunztes game rausbringen…voller bugs…

      Nun ja, der offizielle Grund für die Verschiebung soll ja nun angeblich nicht der Status der Programmierung sondern der Release von unzähligen Konkurrenztiteln sein. Insofern hätte ich schon zum einst angekündigten Termin ein nicht „verhunztes Game“ erwartet. LP1 ist ja nun auch schon einige Tage alt, insofern sollte man schon genug Zeit gehabt haben am Nachfolger zu feilen.

    • #410758
      SN0W
      Mitglied

      ich kenn den grund; hatte ihn auch gepostet…

      meinte nur, dass man die zeit nutzen kann! es wird ja hoffe ich nicht einfach so rumliegen…FEINTUNING eignet sich doch nun hervorragend…

    • #410781
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Ich fand die Demo auch grenzwertig von der Spielqualität ua. Es wäre schlauer noch am Spiel zu feilen aber am ende hats schon ewig Goldstatus und der Publisher wartet den richtgen Zeitpunkt zum releacen ab 😉

    • #410759
      SN0W
      Mitglied

      nja, die demo kam wann???

      und es war die demo der E309(!!!) die man aufm XBL marktplatz saugen kann…

      ist ja klar, dass das game gerade jetzt noch besser aussieht (was wir ja noch nicht sehen können…)

      CAPCOM wird uns schon nicht enttäuschen…hoff ich ^^

    • #410782
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Hallo Herr Grafikfetischist Nova, es gibt auch noch Gameplay, KI, Story usw. nicht nur Grafik. Was bringt dir die beste Edelgrafik wenn das Spiel dahinter Schrott ist?

    • #410760
      SN0W
      Mitglied

      hatten wir schon, siehe CRYSIS2 ^^

      und bei LP steckt ja auch was dahinter. vom gameplay her ist das spiel geilo…

    • #410783
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Das Setting von LP 1 war richtig geil mit der Eiswüste, schade das dies nun ein Junglesetting weichen musste.

    • #410722
      PhrequenCee
      Mitglied
      Vinterkrig666 wrote:
      Das Setting von LP 1 war richtig geil mit der Eiswüste, schade das dies nun ein Junglesetting weichen musste.

      Was ein Fortsetzung ausmacht, ist auch der Bezug zum Vorgänger. Globale Erwärmung macht aus einer Eiswelt aber nicht kurzfristig eine Tropenlandschaft. Es wird also interessant, wie man hier die Brücke zum ersten Teil schlägt, damit es auch als „Fortsetzung“ zu verstehen ist.

    • #410761
      SN0W
      Mitglied

      auf jeden!

      im eis war hammer!

      aber dennoch wirds bestimmt n cooler 3rd pers. shooter!

    • #410762
      SN0W
      Mitglied

      jetzt ist es offiziell und das warten hat ein Ende- LP2 wird am 20.05.10 in Japan erscheinen. bei uns dann entweder früher oder später….

    • #410689
      Kaoru zero one
      Mitglied

      von früher geh ich da mal nicht aus

    • #410797
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer
    • #410682
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das Bild am Ende vom Trailer ist cool.

      Wenigstens wirken Marcus und Dom nicht so fehlplaziert wie beispielsweise Star wars in Soul Calibur IV.

    • #410763
      SN0W
      Mitglied

      sieht eher nach pr geck aus…denn in LP2 gibts ja keinen schnee…und was hat epic mit capcom zu tun????

      bin mal gespannt was das noch wird 😉

    • #410727
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      es heißt gag ^^

      Ich fände das garnicht so schlecht. Marcus und Dom wieso nicht!

    • #410683
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      So ein Gag wäre gänzlich sinnlos und witzlos.

      Ich halte es schon für wahrscheinlich, dass diese beiden Charas als besonderer Bonus ihren Weg ins Spiel finden. Soul Calibur macht es ja auch.

      Also einfach mal abwarten. Mit oder ohne GoW Charas, das Game wird gekauft. 😎

    • #410690
      Kaoru zero one
      Mitglied

      das ist kein gag, das ist schlichtweg marketing..in japan erfreut sich lost planet ziemlicher beliebtheit, im westen ehr nicht so, also packt man marcus und dom rein, die ja im westen beleibt sind ohne ende, somit ist es für „fans“ ne kaufanreiz auch lost planet zu kaufen, umgedreht funtzt das auch..gears ist in japan nicht unbedingt beliebt..also mal schnell nen gastauftritt zweier westlicher charas und schwupp hat man sie mit japan bekannt gemacht, sowas findet man doch häufig in der videospielewelt, ich denk da nur an den Spartan in DOA 4(westlicher chara in japanbeliebten spiel) mircosoft will halt den japanischen markt immer noch knacken…ich wünsch ihnen viel glück

    • #410793
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Weißt du eigentlich wie beliebt Gears of war 2 in Japan ist??

      Wo hast du dich denn informiert? in China oder was?!

    • #410691
      Kaoru zero one
      Mitglied

      😯 ohne die verkaufszahlen zu wissen kann jeder der sich nen bisl mit videospielkultur auseinandergesetzt hat erahnen was sich in japan verkauft und was nicht!!!! und westliche spiele verkaufen sich dort nunmal mau

    • #410790
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      4 mann coop, ich freu ich schon so ;D

    • #410764
      SN0W
      Mitglied

      Finde es auch SUPER, dass CCom dem Spiel einen 4-Spieler-Coop-Mod spendiert. Da steigt der Spaß gleich mal4 😉

      Ausserdem stimmt der Release wie ich finde- im Sommer dann bei uns; da sind die heißen Tage, an denen man sowieso zu Hause hockt, gerettet.

    • #410799
      EM1LE 239 wrote:
      Finde es auch SUPER, dass CCom dem Spiel einen 4-Spieler-Coop-Mod spendiert. Da steigt der Spaß gleich mal4 😉

      Ausserdem stimmt der Release wie ich finde- im Sommer dann bei uns; da sind die heißen Tage, an denen man sowieso zu Hause hockt, gerettet.

      Also ich würde an heißen tagen irgendwo schwimmen gehen.
      Lost planet 2 werd ich mir warscheinlich kaufen 😆

    • #410765
      SN0W
      Mitglied

      Nja, wenn 40° in der Sonne wieder sind, und dieser Sommer wird 100pro MEGAHEIß, verlass ICH nicht das Haus ^^

      Aber jeder wie er mag…

      Hautkrebs olé 😉

    • #410794
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Lol ich werd im sommer Kaum Xbox spielen …
      Nicht weil es sommer ist …
      weil in einem sommer 2 Xbox von mir kaputt gegangen sind.

      die erste war ne …wie soll ich sagen… Jumper-Box xD
      *nix gegen dich Jumper 😉
      hab knapp über eine stunde gespielt..da ist die VERBRANNT xD..
      hab die sogar hier liegen^^

      die zweite, gerade neu gekauft, hab ich ausgepackt, diesmal länger gespielt
      ca 2:15 std 😆 und zack erst grafik-fehler bei cod5 ohne ende
      dann hab ich ausgemacht und wieder angemacht = E74 xD
      Das war sooo kacke! 😕

    • #410800
      damnWalKer wrote:
      die erste war ne …wie soll ich sagen… Jumper-Box xD
      *nix gegen dich Jumper 😉
      hab knapp über eine stunde gespielt..da ist die VERBRANNT xD..
      hab die sogar hier liegen^^

      Haha der war gut jumper box 😆

    • #410766
      SN0W
      Mitglied

      Wer nicht mehr bis zum Release im Juni warten kann, sollte sich die Zeit mit dem neusten Videomaterial versüßen. Aber Vorsicht, SPOILER!

    • #410767
      SN0W
      Mitglied

      Auch LP2 wird auf der X10 gezeigt. Ich bin gespannt, wie eine aktuelle Version des Spiels aussieht…

    • #410768
      SN0W
      Mitglied

      Da haben wir es wieder- die DVD ist zu KLEIN!

      CAPCOM musste gewisse Inhalte der 360 Version entfernen, um das Spiel auf eine DVD pressen zu können. Die fehlenden Dinge könnten als DLC nachgereicht werden. Was jedoch genau fehlt, äußerte man nicht.

      Wird Zeit, dass eine neue Xbox kommt, die ein anderes Medium, an Stelle der DVD, nutzt.

    • #410732
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      EM1LE 239 wrote:
      Da haben wir es wieder- die DVD ist zu KLEIN!

      CAPCOM musste gewisse Inhalte der 360 Version entfernen, um das Spiel auf eine DVD pressen zu können. Die fehlenden Dinge könnten als DLC nachgereicht werden. Was jedoch genau fehlt, äußerte man nicht.

      Wird Zeit, dass eine neue Xbox kommt, die ein anderes Medium, an Stelle der DVD, nutzt.

      einfach zwei bis drei dvds nehmen andere können es doch auch…da wollen sie nur geld mit dem DLC machen mehr nicht…

    • #410803
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      alles nur ne billige ausrede andere entwickler bekommen es doch auch hin dann nimmt man einfach 2 dvd’s der einzige grund dabei ist um mit dem dlc nochmal geld zu machen

    • #410728
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Typische geldmacherei.

    • #410658
      Anonym
      Gast
      EM1LE 239 wrote:
      Wird Zeit, dass eine neue Xbox kommt, die ein anderes Medium, an Stelle der DVD, nutzt.

      stumpfe aussage andere können es auch und du willst gleich ne neue xbox omg

    • #410659
      Anonym
      Gast

      Frechheit. Game wird nich gekauft ❗ Wenns dann doch umsonst is, hol ichs mir vll. später ma für en paar Euronen.

    • #410713
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      Ja ne ist Kla genau wie bei Lost Planet 1 haben die Maps ja auch nich drauf gepasst ne und Später auf der Colonis Edition gabs sogar mehr Modi mehr Maps und man konnte mit den Riesen Monstern Spielen^^ wenn was dran Schuld ist dann nur der Splid coop Modus der warscheinlich viel Speicher frisst^^ aber ich mein bei Halo 3 gings auch aber nur knapp da wollten die den auch streichen 4er coop.. aber wie gesagt mir wäre ne 2 disk lieber als DLC weil das Müll ist meine Liste iist eh schon vollgemüllt mit demos und mein HDR ist schon ganz unten.. die liste wird immer größer und man sucht dann ewigkeiten.. daher Lieber disk die Vorkäufer sollen mal belohnt werden und nicht die danach.. 😉

    • #410707
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja das geht mir jetz aber auch aufn sack. wird immer mehr, immer mehr, ich kauf ja schon nix von dem ganzen zeug, nur letztens mal die schlacht um forli und das war schon nen fail…

    • #410660
      Anonym
      Gast

      hätte M$ damals auf blu-ray und nicht hd-dvd gesetzt, dann gäbe es ein optionales blu-ray laufwerk…

      aber die wollen wahrscheinlich keine zweite dvd nehmen, weil die kosten sonst zu hoch werden oder das budget alle ist… :lool:

    • #410804
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied
      Rantanplan wrote:
      hätte M$ damals auf blu-ray und nicht hd-dvd gesetzt, dann gäbe es ein optionales blu-ray laufwerk…

      aber die wollen wahrscheinlich keine zweite dvd nehmen, weil die kosten sonst zu hoch werden oder das budget alle ist… :lool:

      hätte trotzdem nichts gebracht den auf dem optionalen hd laufwerk sind spiele nie gelaufen

    • #410661
      Anonym
      Gast
      Grim Reaper ML wrote:
      Rantanplan wrote:
      hätte M$ damals auf blu-ray und nicht hd-dvd gesetzt, dann gäbe es ein optionales blu-ray laufwerk…

      hätte trotzdem nichts gebracht den auf dem optionalen hd laufwerk sind spiele nie gelaufen

      M$ könnte ja immer noch ein externes usb blu-ray lw auf den markt bringen. theoretisch müsste man ja darüber auch spiele starten könne, am besten auch ps3 games… 😆

      gehört aber nicht hier her… 😉

    • #410662
      Anonym
      Gast

      und die übertragungsrate bei nem externen br player sieht wie aus???

    • #410714
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      Als hätte Blueray mehr platz also ganz ehrlich die meisten Checken das System nicht daher wollen sie weniger mit Blueray zutun haben und Blueray ist einfach nicht genügend ausgereift..^^ ist einfach so darauf kann ich pfeifen.. Lieber 2 Disks als DLC nochmal auch wenn es downloadbar ist frisst es speicher.. und wenn der DLC mal verschwindet ist auch nervig.. in paar jahren.. daher lieber ne Disk.. die hat man dann auch offline.. für die wo kein Live haben was ich habe aber trotzdem bevorzuge.. auf dem PC gehn solche dinge auch ich denke nicht das es aus kostengründen so ist.. sondern eher um Profit zu machen ich kann mir gut vorstellen das in nem halben jahr.. ein Lost Planet 2 Colonis kommt mit zusatz inhalt.. und dann sagen sie ups sry wir haben die speichergrenze vergessen mist jetzt haben uns alle durchschaut^^

    • #410805
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      da kommt dann wieder die ausrede wir haben ein neues verfahren entwickelt wo wir die daten jetzt auf die dvd passen die lügen doch eh wenn sie den mund aufmachen nur um ihren dlc durch zu drücken

    • #410708
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Gibt wieder Neuigkeiten,

      angeblich mussten sie jetzt bei Lost Planet 2 den Multi und den Singleplayer weglassen. einfach aus platzgründen, jetz gibs nur noch optionsmodus und irgendeinen anderen :/

      ^^

    • #410663
      Anonym
      Gast

      solange ich dann im optionsmenü bissl was einstellen kann is doch okay

      hofe aber wenigstens das outro is dabei scheiss auf intro will nur wissens wie es ausgeht

    • #410769
      SN0W
      Mitglied
      XLegend WolfX wrote:
      Als hätte Blueray mehr platz also ganz ehrlich die meisten Checken das System nicht daher wollen sie weniger mit Blueray zutun haben und Blueray ist einfach nicht genügend ausgereift…

      Ganz falsch. Es gibt schon BluRays mit weis aus mehr als 50GB(!!!). Eine DVD fasst ca 13GB.

      Da ist der Unterschied schon immens. Mehr Speicherplatz=mehr Daten=größeres Game/bessere Grafik.

      MSoft muss einfach bald mal eine neue Konsole bringen, denn es ist nicht die Hardware der Xbox, sondern das Speichermedium DVD, weshalb einige PS3 games besser aussehen. ZB wirst du nie ein Game ala Heavy Rain oder Uncharted 2 hinsichtlich der Optik auf der Xbox finden.

      RAGE soll zB 3DVDs(!!!) benötigen, damit man keine Unterschiede zwischen Box und PS3 erkennt. Aber das kann es doch auch nicht sein- X DVDs, damit alles gleich gut aussieht…

    • #410664
      Anonym
      Gast

      MS is führend im onlinesektor und MS hat bestätigt das sie nicht auf BR setzen wolln. weil sie andere pläne haben download. sony is von dem pferd wieder abgesprungen u wird keine PS3 games mehr online anbieten. also ich denke das wird nicht geschehen das ne xbox mit BR kommt.

    • #410770
      SN0W
      Mitglied

      Ich denke auch, dass MSoft nicht das Medium des Konkurrenten nutzen wird. Und was eigenes ist unwahrscheinlich. Warum die nicht HD-DVD für Games gemacht haben? Ist doch egal, dass Movies damit nicht laufen (Verkaifszahlen kacke), aber Games wären doch iO gewesen???

    • #410665
      Anonym
      Gast

      BR is aber keine erfindung von sony. da gehörten 12 firmen glaub ich zu will jetzt auch nicht klugscheissen oder so.

      aber glaub HP, sony, samsung usw

    • #410806
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied
      EM1LE 239 wrote:
      Ich denke auch, dass MSoft nicht das Medium des Konkurrenten nutzen wird. Und was eigenes ist unwahrscheinlich. Warum die nicht HD-DVD für Games gemacht haben? Ist doch egal, dass Movies damit nicht laufen (Verkaifszahlen kacke), aber Games wären doch iO gewesen???

      naja bei der nächsten box denke ich schon das sie es nutzen werden allerdings sicher keine laufwerke von sony 😉

    • #410771
      SN0W
      Mitglied

      MSoft wird niemals BluRay nutzen. Dies sagten sie schoon mehrfach.

    • #410807
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      die sagen viel wenn der tag lang ist 😉

    • #410666
      Anonym
      Gast

      also nach dem letzten trailer habe ich es mir bestellt

      der erste teil ging spurlos an mir vorbei…

      aber teil 2 haut voll rein GoW charaktere cooler look koop gameplay und einen spaßigen mp(den trailern nach) und für nicht mal 50€ extrem günstig!!!
      (neues game)

      also ich freu mich auf den mai mit LP2!!! 😀

    • #410715
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      Blueray und bessere Grafik ??? das habe ich an Lost Planet gesehn wo in tests die grafik von der PS3 kritisiert wurde das sie schlechter wäre. Und bei einigen Skater games wie auch Autorenngames wurde ebenfalls kritisiert .. 0 Grafikverbesserung Gta vice city PS2 grafik schlecht und die xbox hat die grafik noch aufpoliert.. was tut sony also ? darüber lässt sich streiten Uncharted 2 ist geschmacks sache mein fall ist es nicht.. und ich weis das ne blueray bis zu 64GB hat aber davon hab ich bis jetzt noch nie was gesehen.. Gears of War ist auch ne Grafik bombe aber das juckt mich nicht ansatztweise.. wenn nen spiel gut ist dann pfeif ich auf die Grafik.. kann von mir aus auch nen Pixel haufen sein.. wenns ne gute story hat.. es ist nunmal so.. viele kaufen sich lieber nen Spiel wo spaß macht und man es oft spielt..

      Warcraft 3.. ist eins der besten strategie games das ich bis heute noch spiele, Perfekte story.. und es hat keine bomben Grafik.. das spielen dutzende bis heute.. wenn sowas auf die xbox kommt dann würde ich mir das auch holen.. ka..

      Ich sag mal so wenn die Festplatten größer werden bei der Neuen Xbox
      Dann denke ich das Microsoft es so macht das man alle Spiele Online Kauft..^^ in so ne Richtung gehn sie ja schon fast.. wäre zwar bescheuert aber naja..^^ die meinungen sind verschieden..^^ habe wie viele auch lieber ne CD.. kann man wieder verkaufen.. aber downloads würden die raubkopien verringern.. oder ?

    • #410672
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Microsoft sollte bei der neuen Xbox die Festplatte sofort mit integrieren…so müssen keine abstriche gemacht werden etc. Man sah ja an der Xbox1 was die Festplatte ausgemacht hat für einige Grafische schmankerl wie Splinter Cell 3.

    • #410784
      RAMON M4A1
      Mitglied

      wer die beta will sollte sich jetzt drum kümmern
      ich hab mein code 😀

    • #410729
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      wie kommt man denn an die beta?

    • #410785
      RAMON M4A1
      Mitglied

      hier Registrieren
      und dann hier Anmelden
      und wenn du alles richtig gemacht hast bekommst du gleich ein email mit dem beta code die man am 31 downloaden kann

    • #410801
      Samus20396
      Mitglied

      Ich hab auch meinen Code!

      Aber der ist nur 15 Zeichen lang, wo muss ich den eingeben, damit ich den richtigen 25stelligen Code kriege??

      Auf der Offiziellen seite bissher noch nichts gefunden. 🙁

    • #410786
      RAMON M4A1
      Mitglied

      hab gerade auch einen mit 15 zeichen bekommen k.a. wo man den einlösen muss aber gestern wo ich mich für die beta angemeldet hab habe ich einen code also 25er zeichen code die ich gleich bei xbox.de einlösen konnte

      hab die beta schon gezockt ist nicht schlecht aber nicht’s für mich

    • #410709
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich hab mich auf der capcomseite angemeldet, aber die ganzen anderen sites funzen nich, is doch echt der rotz…

    • #410787
      RAMON M4A1
      Mitglied

      heute stand in play 3 das die seiten sehr überlastet sind

      aber ich hab ein code übrig ich schick sie dir

    • #410710
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Habt ihr das gesehn?????????????

      Ramon hat mir gerade sein einen code geschenkt!!!

      Es geschehn doch noch wunder! daaaanke^^

    • #410730
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hätte noch jemand nen code für mich?^^

    • #410798
      -bu187-
      Teilnehmer
    • #410802
      Samus20396
      Mitglied

      Ich hab‘ noch einen 25-stelligen Code, kein Bock auf Lost Planet. 😉
      Wer will —> Pn me.

    • #410717
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Bei http://www.spielegrotte.de kostet Lost Planet 2 nur 45€.

      Echt guter Preis.

    • #410809
      DureaL
      Teilnehmer
      King Cartman360 wrote:
      Bei http://www.spielegrotte.de kostet Lost Planet 2 nur 45€.

      Echt guter Preis.

      Ist glaube ich auch das günstigste Angebot, was man so bei deutschen Shops findet.

      Habs dort auch bestellt, hoffentlich wirds auch früh losgeschickt. ;D

    • #410772
      SN0W
      Mitglied

      Das Spiel wird 100pro extrem schnell billig. Und wenn es neu schon unter 50 kostet, werden die Gebrauchtangebote bei 30 und weniger liegen.

      Ich finde es aber iwi schade, dass es kein EIS gibt. Dies war eigentlich das Außergewöhnliche an LP. EIS, Fette Monsis. Nun hast du nur fette Monster. Das ganze Wüsten-, Dschungeksetting flashed nicht soo ganz wie bei teil1. Aber das BESTE ist ja der Coop! Zu4! Das wird dann als Entschädigung reichen ^^

    • #410789
      Chiakixs
      Teilnehmer

      wir spielen schon seit 3 Tagen die Kampagne zu viert und es ist einfach geil ^__^
      mir gefällt es sehr sehr gut, meiner Meinung nach bis jetzt der beste Shooter den ich gespielt hab ;D

    • #410667
      Anonym
      Gast

      hab meins wieder storniert viele aus meiner liste sagen nur dasselbe das wars

    • #410711
      Cloudoc
      Teilnehmer

      sagen nur dasselbe das wars..

      aha…wie wärs genauer?

    • #410788
      RAMON M4A1
      Mitglied

      der test war auch nicht gut bei 4p nur 70 aber 4p gibt immer wenig
      und in play 3 hat es 8.0/10.0 gekrigt

      also gebraucht für 20€ nicht schlecht meiner meinung nach und das nur wegen weill marcus und dom drine vorkommen

    • #410668
      Anonym
      Gast

      genauer???

      -jedes lvl gleich 4 checkpoints aktivieren u dann kommt lvl ende
      -mp lahm wenn der host nur sniper aussucht solls dumm sein kein spass
      -man wird solo gezwungen auf coop zu machen
      -story soll net so toll sein
      -ein spiel was dem hype net gerecht wird

    • #410712
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hm okay danke.

      naja vielleicht irgendwann später mal, wenns billiger is.

    • #410669
      Anonym
      Gast

      zwei aus meiner liste haben es sich geholt u werden es wieder verkaufen weil es ihnen null spass macht
      daraufhin habe ich meins storniert

    • #410684
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich bilde mir lieber meine eigene Meinung. Meins dürfte die Tage auch eintrudeln und da mir der erste Teil durch und durch gefallen hat, habe ich große Erwartungen an den 2. Teil.

    • #410773
      SN0W
      Mitglied

      Seit der GameOne-Folge bin ich auch etwas distanziert wieder- wie ihr sagtet-> Level mit Gegnern und 4Checkpoints, die nach Aktivierung einen Endgegner lassen und dann SCHLUSS. Ist etwas einfach das ganze Prinzip. Nja, aber dennoch ist Coop zu 4 schon GEIL 😉

    • #410796
      KaiKeymaster1
      Mitglied

      Heyy ich hab mir Lost Planet auch vorbestellt sollte eigentlich morgen kommen. Also ich finde des Spiel gut ich fand den Einser schon nicht so schlecht und auserdem stehe ich einfach auf Coop Spiele. So meine Frage kenn leider nicht viele Leute die sich das Spiel holen auch nicht aus meiner Freundeliste darum würde jemand hier gerne mit mir spielen? Bin leider morgen den ganzen tag nicht da und samstag auch erst so ab 6e vllt. Aber nur mal so das ich euch in meine Fa Liste stellen kann und dass wir dann zocken können ^^

    • #410774
      SN0W
      Mitglied

      Ich find den 1er auch klasse, aber der hatte noch eine Story und war im EIS. Wenn Teil2 wenigstens eine Story, ala Teil1, hätte, wäre dies ja noch schön. Aber so rennt man nur durch die Level und aktiviert die Spots (4 Stück). Auf jeden Fall gutes Spiel, aber für Solisten CRAP! Nur zu 2 oder mehreren cool…

    • #410685
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also wer das Game auch hat und Lust auf Coop oder einfach MP hat, kann mich gerne adden. Mit etwas Glück sollte es morgen bei mir eintrudeln.

    • #410754
      Player 1
      Mitglied

      Ich hab mir das game jetzt auch bestellt wird woll Freitag erst da sein da ich noch überweisen muss aber das wird lustig^^

      @Code Geass ZERO wenn de lust hast können wir ja dann zocken^^

    • #410735
      Laudan
      Teilnehmer

      Spiele das Spiel seit heute und bin voll zufrieden. An Multiplayermodies hat Capcom nicht gegeizt. Weit bin ich noch nicht gekommen. Episode 1 im 2 Kapitel, wo das Ende am Superboss einsetzt. Mit zwei Ki und einen Mitspieler scheiterten wir. Die Monster sehen einfach klasse aus. Der Sound überzeugt. Auf jeden Fall werde ich dieses Spiel öfters spielen.

    • #410686
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      Ich hab mir das game jetzt auch bestellt wird woll Freitag erst da sein da ich noch überweisen muss aber das wird lustig^^

      @Code Geass ZERO wenn de lust hast können wir ja dann zocken^^

      Sehr gern. 😉

    • #410687
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      In den Charakter Einstellungen gibt es doch diesen Einarmigen Banditen. Bei diesem kann man auch Passwörter eingeben. Wo bekommt man diese her?

      Oder ist das nur für die, die das Game vorbestellt haben und dort die Charaktere freischalten können wie Wesker, marcus und Dom?

    • #410810
      DureaL
      Teilnehmer
      Code Geass ZERO wrote:
      In den Charakter Einstellungen gibt es doch diesen Einarmigen Banditen. Bei diesem kann man auch Passwörter eingeben. Wo bekommt man diese her?

      Oder ist das nur für die, die das Game vorbestellt haben und dort die Charaktere freischalten können wie Wesker, marcus und Dom?

      Frank West, Wesker, Marcus und Dom bekommt man auch so.
      Für Frank West braucht man einfach nur einen Dead Rising Save auf der Platte, bei Wekser ein Resident Evil 5 Save und Marcus und Dom gibt es nach dem durchspielen der Kampagne.

    • #410775
      SN0W
      Mitglied

      Na toll, da muss ich für GoW-Style erst das Game ein Mal beenden -_-

    • #410688
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      DureaL wrote:
      Code Geass ZERO wrote:
      In den Charakter Einstellungen gibt es doch diesen Einarmigen Banditen. Bei diesem kann man auch Passwörter eingeben. Wo bekommt man diese her?

      Oder ist das nur für die, die das Game vorbestellt haben und dort die Charaktere freischalten können wie Wesker, marcus und Dom?

      Frank West, Wesker, Marcus und Dom bekommt man auch so.
      Für Frank West braucht man einfach nur einen Dead Rising Save auf der Platte, bei Wekser ein Resident Evil 5 Save und Marcus und Dom gibt es nach dem durchspielen der Kampagne.

      Ich habe ein RE5 Savegame und soweit ich weiß, schalten sich die zusätzlichen Charaktere ALLE erst frei, wenn man das Game durchgespielt hat. Außerdem stand im Netz auch, dass man für Frank ein Lost Planet 1 Savegame braucht.

    • #410776
      SN0W
      Mitglied

      sooo, ich spiele es auch seit heute und muss sagen- GEIL!

      sicherlich vom aufbau her anders als der 1er, aber iwi besser ^^

      es ist einfach klasse, dass LP2 vom grund auf auf online/coop basiert. dies verleiht dem spiel das gewisse extra. auch die individualisierungen sind super und die erfolge halten bei der stange. wir haben es noch nicht ganz durch, aber werden es sicherlich noch mehrfach durchspielen, da es immerwieder spaß macht. rundum sehr gelungen und ich freu mich auch auf teil 3 😉

      wer also coop games mag, auf fette monster und knifften steht, ist bei LP2 genau rrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig!

    • #410808
      subechin
      Mitglied

      Hab gesehen das es das Spiel für 28 € incl. Versand bei amazon uk gibt und wollte da mal in die Runde fragen ob jemand die Uk Version hat und wenn ja ob er dann Deutsche Texte hat und weiss ob die Deutschen DLCs damit laufen?

      Danke 😀

    • #410671
      MONTROX
      Teilnehmer

      englische sprachausgabe und deutsche untertitel.
      ob die dlcs funktionieren weiß ich aber nicht.

    • #410670
      Anonym
      Gast

      hat eigentlich jemand die karten und den ansturm dlc geladen???

      ich finde nämlich alles top :daumen:

Ansicht von 162 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.