LOST PLANET Demo


Startseite Foren Xbox 360 LOST PLANET Demo

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217531
      Anonym
      Gast

      Hi,

      Ich wollte nur mal fragen, wie ihr die Lost Planet Demo empfunden habt.
      Ich fand beide Level sehr interessant (von der Grafik und vom Gameplay her!) und muss jedoch sagen, dass ich bei den „Schnee-Piraten“ (hießen doch so oder?), nachdem ich über die Brücke durch das rote Tor gekommen bin, immer sofort erschossen wurde…
      Ich bin ein bisschen verunsichert: Soll es extra so schwer sein, damit man nicht groß weiterkommt in der Demo oder wird das komplette Spiel so hart sein??
      Freue mich über antworten….

      Gruß

    • #292055
      Master of Kill
      Mitglied

      Schwer ? Ich hab die beiden Levels beim ersten Versuch beendet . Von der Grafik und dem Gameplay her find ich es sehr gut . Beeindruckend finde ich die hohe Anzahl an Gegnern und die fetten Waffen . :daumen:

    • #292054
      truhlik
      Mitglied

      Also ich finde die Demo auch sehr gut besonderes die grafik.

    • #292053
      Anonym
      Gast

      Ich bin auch von der Demo begeistert. Nur leider sind die Level ein wenig einseitig. Zumindest in der Demo. Bin mal auf das fertige Spiel gespannt.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.