Lost Planet Riesenwurm besiegen! Aber wie?

Startseite Foren Fragen & Antworten Lost Planet Riesenwurm besiegen! Aber wie?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219595
      Deficiency1984
      Teilnehmer

      Hi leute!

      Ich habe eine Problem mit dem Riesenwurm aus Lost Planet! Ich baller auf ihn und zerschieße die Thermalenergie spots auf dem Wurm aber bevor ich alle getroffen hab, geht mir entweder die Munition aus oder ich werde gefressen!

      Ich habe gehört, dass man ihn mit Granaten töten kann, in dem man Sie in den Mund des Teils schmeißt stimmt das?

      Wie habt ihr ihn besiegt?

      Gruß
      Defi

    • #336373
      T2D Crank
      Mitglied

      Also von den Granaten habe ich noch nichts gehört aber wie es aufjeden fall gehen sollte allen geld leuchtenden felder an den seiten des Wumrs abschiessen bis sie platzen sollte eigentlich funtzen

    • #336372
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Oder mit dem Rocketlauncher ins Maul schießen, wenn er brüllt. Über die SuFu findest du auch einen damaligen Thread, in dem das Problem genau beschrieben wurde. Und kleiner Tipp: EWs gibt mehr als nur einen Wurm.

    • #336371
      MONTROX
      Teilnehmer
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.