Lüfter dreht bei kleinster Auslastung durch

Startseite Foren Fragen & Antworten Lüfter dreht bei kleinster Auslastung durch

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1019959
      AstraTron
      Teilnehmer

      Habe eine XBOX ONE X weiße Edition

      Am anfang war alles in ordning das gerät lief leise und gleichmäßig. Doch von jetzt auf gleich drehte das teil durch. Sobald ich eine anwendung oder spiel starte wird der lüfter so laut wie damals bei der ersten 360. Es ist egal was ich spiele ob cyberpunk oder ein einfaches jump and run. Auch bei 360 spielen wird das teil super laut und der lüfter läuft auf maximum.
      Habe in die konsole eine ssd verbaut und den lüfter bereits durch einen originalen neuen ersetzt. Ich weiß nicht Was ich noch tun soll
      So macht das zocken keinen spaß mehr.
      Garantie habe ich übrigens nicht mehr.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.