Lustige Lieder


Startseite Foren Community Lustige Lieder

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215870
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Im Newsflash findet ihr das Cheaterlied und hier gehts zum Drogenlied. (Das Lied handelt nicht von mir :ugly:
      http://www.drogensong.de/

    • #238253
      MFG MyThoS
      Mitglied

      ja,. das lied gibts schon lange, is imma wieder goil es zu hören…

    • #238254
      kebabaiolo
      Mitglied

      Geht mal auf http://www.gustav.ch/DOWNLOADS/downloads.html# und wählt dort von der CD „gegen den süden/vers le sud“ das Lied „riesengross“ 🙂
      Und, wie gefällt euch das Lied?
      Ich und meine Kollegen haben uns deftig einen abgelacht :lmao:

    • #238251
      gurrke
      Mitglied

      „Nippel“ von Mike Krüger :ugly:

    • #238252
      Refrakt
      Mitglied

      Bernd Stelter – Mahatma
      Weird Al Jankowitz – The Sage Begins (Miss American Pie)

    • #238250
      Anonym
      Gast

      Sorry ich weiss ich hab hier den ältesten Thread überhaupt ausgegraben, aber passt halt perfekt zum Thema… also ich hab hier ein Video das sollte jeder Deutsche der auf Assi-und Proleten Rock steht und jeder Punkrocker sowieso kennen also hier http://youtube.com/watch?v=WIrpVmq70e4 da macht die Arbeit gleich viel mehr spass.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.