"Macht keinen Hack & Scheiß!"


Startseite Foren Xbox 360 "Macht keinen Hack & Scheiß!"

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219260
      Anonym
      Gast

      Was haltet ihr davon?—->http://www.4players.de/4players.php/kolumne_show/Allgemein/144.html

      Ich bin genau seiner Meinung. 🙂

      Er scheint aber echt wütend vor seinem PC geworden zu sein…

    • #331953
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Wirklich ein interessanter Artikel und trifft auch meine Meinung!

      Das wird irgendwie alles nur noch Einheitsbrei ohne wirkliche Lichblicke.
      Hoffen wir doch mal das Mass Effect die Messlatte wieder hochhalten wird.

    • #331955
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Ich kann die Meinung von dem Redakteur nicht unbedingt teilen, da ich einfach nicht mit solche Games aufgewachsen bin! Klar Kotor 1&2 kenne ich aber Never Winter Nights habe ich nie gepspielt, allerhöchstens mal 10 Min und dann hatte ich keine Lust mehr! Aber Final Fantasy…. das Beste RPG aller Zeiten!!!!!

    • #331943
      Anonym
      Gast

      Welches FF? 😉

    • #331947
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Na wenn man anders keine Aufmerksamkeit bekommt? Sorry, aber das ist der bis jetzt schlimmste Artikel, den ich je gesehen habe. Da hatte anscheinend jemand schlechte Laune und wusste nicht anders damit umzugehen. Junge, spiel GoW! ^^

    • #331950
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Im endeffekt hat er schon recht aber der artiekl ist einfach grottig.

    • #331945
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Kurz gesagt.. (vielleicht) guter Grundgedanke, aber miserable Ausführung. 😉

    • #331954
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Dem kann ich nicht zustimmen, er spricht sich ja für die Konslen aus und das es dort Spiele mit besserer Story als auf dem PC gibt. Desweiteren ging es ihm auch nur um die RPG auf den PC. Für mich hat er da recht, alles öde, bei Oblivion bin ich in der Mitte eingeschlafen und hatte keinen Bock mehr.

    • #331951
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      DE eisbaer wrote:
      Dem kann ich nicht zustimmen, er spricht sich ja für die Konslen aus und das es dort Spiele mit besserer Story als auf dem PC gibt. Desweiteren ging es ihm auch nur um die RPG auf den PC. Für mich hat er da recht, alles öde, bei Oblivion bin ich in der Mitte eingeschlafen und hatte keinen Bock mehr.

      Also stimmste uns doch zu. Wir sagten ja er hat recht. Aber der Arikel ist schlecht.

    • #331946
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      Welches FF? 😉

      Der VII und VIII sind die besten :D:D:D

      VI, X, X-2 und XII sind auch OK…

    • #331949
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich finde er hat schon recht rollenspiele ohne nennenswerte story sind nunmal mist, das orks, elfen und ähnliches gesocks ne pause verdient haben, dem stimm ich auch zu. und da kommen wir zu final fantasy. teil 6-8 waren der hammer, 9 war auch super, aber 10 und 10-2 hart an der grenze!!! und teil 12, das spiel ist doch nicht zu gebrauchen, emotionslose charaktere langweilige story langweilige welt und nix zu tun! sogar aufleveln tun die charaktere von allein…und das kampfsystem ist wirklich hack and scheiß! zum glück sind rollenspiel auf der konsole immer noch besser als aufn PC aber so langsam gleichen sie sich an. was für ein glück das noch perlen wie Trusty bell und blue dragon kommen 8)

    • #331952
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ist zelda nen rollen spiel???

      wenn ja finde ich ist zelda das einzig richtig gute rollenspiel auch wenn die story ausgelutscht ist.

    • #331944
      Anonym
      Gast
      Ph03n1XxX wrote:
      ist zelda nen rollen spiel???

      wenn ja finde ich ist zelda das einzig richtig gute rollenspiel auch wenn die story ausgelutscht ist.

      lol! Natürlich nicht, ist nur ein Action-Adventure mit ein paar Rollenspielelementen (z.B. Besorgungen in Städten und Dörfern erledigen, manchmal Geld nach Kämpfen, kaufbare Items, Dungeons, frei begebahre Welt), damits ’nen RPG wär bräuchte es erstmal ein KS, EP und HP sonst nix Rollenspiel 😉

    • #331948
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also nachdem ich gestern die Präsentation von Two-Worlds bei Giga Games gesehen habe, war zwar nur die PC Version, aber heilige Sch…. war das Game verbuggt. Grafik war höchstens an den Figurenmodels schön und an sonsten alles Einheitsbrei. Also sorry, da sehe ich schönere Umgebungen in PSU. An manchen Stellen auch welche mit mehr Details. ^^

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.