MAD-MAX 4


Startseite Foren Community MAD-MAX 4

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223685
      Anonym
      Inaktiv

      Zwei gehen rein, einer kommt raus.“
      – Max Max 3: Jenseits der Donnerkuppel (1985)
      Ein vierter Mad Max ist bereits seit Jahren im Gespräch… und 2003 wurde sogar mal angefangen, Sets für einen solchen zu bauen. Mel Gibson war damals sogar auch mit an Bord, doch weil der Drehort ausgerechnet im Irak lag und noch vor dem eigentlichen Filmstart dort Krieg ausbrach, wurde das ganze Projekt wieder eingestampft.

      Regisseur George Miller (Teil 1-3) hat jedoch bis heute nicht von der Idee ablassen können und jetzt scheinbar einen Weg gefunden, wie er einen neuen Film ohne Mel Gibson realisieren könnte – und zwar animiert. Da Gibson nach dem geplatzten ersten Versuch keine Lust mehr hatte, wollte er eigentlich erst Paul Walker (The Fast and the Furious) als neuen Max verpflichten, doch das Studio hatte ehrlich gesagt wenig Vertrauen darin, Megastar Mel Gibson neu zu besetzen.

      Nachdem Miller mit Happy Feet nun einen großen Erfolg feiern konnte und sein Justice League Superheldenmix nichts geworden ist, will er Mad Max: Fury Road jetzt also im animierten Stil aufziehen.

      Trotz des animierten Styles soll der Film jedoch kein Kinderfilm werden; Miller plant einen harten FSK 16 Streifen, der den Vorgängern in nichts nachsteht. Zeitgleich soll auch ein passendes Videogame erscheinen.

    • #413249
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Mad Max als animationsfilm nein danke…davon halte ich wirklich nicht viel das mit der neu besetzung nichzts wird ist irgend wie klar man stelle sich nur ein neuen Rambo vor oder ein neuen Rocky oder ein John McClain…also ohne Mel Gibson werd ich mir Mad Max 4 nicht anschauen…

    • #413250
      bu1872
      Teilnehmer

      ^^^da stime ich cycrustheone zu Mad Max als animationsfilm nein danke

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.