Madagscar!


Startseite Foren Community Madagscar!

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216205
      gurrke
      Teilnehmer

      Hi

      war ihr schon drin?

      hab ihn eben geguckt und der ist echt Witzig. Aber ein richtig guter Witz fehlt irgendwie

    • #256527
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Ja ich hab ihn schon gesehen und wurde echt entäuscht, klar war er teilweise schon witzig. Aber im Großen und Ganzen muss ich sagen :daumenrunter:

    • #256529
      ZA Mista
      Teilnehmer

      fand den film recht lahm. dachte der hätte das gewisse etwas wie ice age oder so , aber dem war nicht so. schade…

    • #256530
      Anonym
      Inaktiv

      Fand den Film ziemlich witzig. Hatte aber eine hübsche Frau an meiner Seite, das wertet dann den Film halt auch auf 😀

    • #256528
      RonRules
      Teilnehmer

      Stimnt, bei mir genauso 😆

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.