Madden NFL 09 Tipps…?


Startseite Foren Fragen & Antworten Madden NFL 09 Tipps…?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #225146
      Anonym
      Gast

      Hab ja zur Zeit noch Madden 09, das ist aber bei weitem nicht so gut inszeniert wie des Madden 10…
      aber bei der defence hab ich noch meine probs… in der offense bin ich ja ganz gut, aber in der defence schaff ich es sehr selten einen Gegner zu Tacklen… hat jemand da einige Tipps…? ich weiß ich muss dann als bestimmte tasten drücken in der Nähe des Gegners, aber welche sind am besten? bin halt noch ein „Anfänger“… LOL 😀

    • #438026
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Du bringst den Gegner am besten zu Boden wenn du den Hit Stick nach OBEN drückst! Oft auch Fumble.

      Wenn du X drückst kannst du ihm ein Yard abluchsen. Geht oft auch ganz gut.

      Das wichtigste sind aber die Spielzüge in der Defense. Gaaaanz wichtig…. das muss perfekt sitzen… Audibles natürlich auch!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.