Madden NFL 2006


Startseite Foren Xbox 360 Madden NFL 2006

  • Dieses Thema hat 12 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 19 Jahren von Anonym.
Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215904
      Z0RN
      Administrator

      Madden NFL 2006 soll bereits zum Launch der Xbox360 fertig sein. Im Newsflash gibts, wie sollte es auch ander sein, ein paar coole News 😉

      Was meint ihr? Wow oder doch nicht so genial?

    • #239263
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      😮 😮

      ach du scheiße. Gerade gesaugt, das ist mal richtig wow. Der hammer die Grafik wie ich finde. Jetzt müssen Sie nur noch auch für Europa den Live Support machen.

      greetz
      cs

    • #239264
      ZA Mista
      Teilnehmer

      wieder ein grund mehr, der das erwarten der xbox 360 erschwert! das ist einfach wahnsinn. man sieht ja noch keine direkten spielszenen, aber ….WOW…. ! :bang:

    • #239256
      Anonym
      Gast

      ich gucks mir nich an…interessiert mich nich…erstens das spiel nich und zweitens hab ich dann nochmehr vorfreude

      FuMan 😉

    • #239265
      ZA Mista
      Teilnehmer

      ist auch vernünftig so, denn ich guck es mir andauernd an. es ist einfach geil.

    • #239267
      Anonym
      Inaktiv

      Naj aich hab Madden schon immer ghasst also naja für mich nichts!

    • #239259
      gurrke
      Teilnehmer

      was habt ihr den alle??

      Man sieht doch garnichts! könnt auch nen Titel von der Xbox1 sein.

      Ist halt nen stumpf gerendertes Movie

    • #239262
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Muss ich dir irgendwie Recht geben. Sooo viel sieht man da nun auch nicht was die 360 leistet. In-Game-Szenen wären schon schön gewesen. Das erinnert mich eher an ein Intro.

    • #239260
      gurrke
      Teilnehmer

      Richtöög @ Insanity.

      ALso die Sequencen bei Halo2 sehen genauso gut aus….

    • #239257
      Z0RN
      Administrator

      erinnert an ein Intro?
      …und was sagst du dazu das EA meint das es zusammengeschnittende Spielszenen sind?

    • #239261
      gurrke
      Teilnehmer

      ich glaube aber kaum, das man in den kameraansichten Ordenlich ein Game zocken kann 😉

    • #239258
      Z0RN
      Administrator

      ich schreib ja schon nicht viel, aber wenn dann bitte doch auch mal lesen 😉

      „zusammengeschnittene Spielszenen“ und warum sollten ein paar Szenen nicht aus dem Replay sein? Oder vor/während dem/des Spiel(s) mit der Taktikbesprechung?

      also ich denke schon, das gerade die gezeigten Menüs usw. die These von EA stützen könnten 😉

    • #239266
      ZA Mista
      Teilnehmer

      ich kann z0rn nur zustimmen. wenn man die spieler im huddle sieht, und wo der trainer einem spieler anweisungen gibt sieht, kann man stark davon ausgehen , dass es sich um spielszenen handelt!

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.