Mafia 2 Demo Verpixelt ?


Startseite Foren Fragen & Antworten Mafia 2 Demo Verpixelt ?

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226846
      Dealerofdeath v
      Teilnehmer

      Ich habe Ein Problem Und Zwar Ist die Mafia 2 demo Bei mir total verpixelt also wenn ich draußen Bin Und die Bäume Angucke die schlieren total
      Und wenn Mann sich Im Spiegel Im Badezimmer Anschaut Sieht man wie Im ersten monky island Teiel aus HÄÄ???

      Habt ihr das Problem auch Und wenn Nicht woran Könnte es Liegen Bitte Um Hilfe danke
      i+al+i+capon3+i.png

    • #458823
      Anonym
      Gast

      Alles schon unter Optionen nachgekuckt?

    • #458828
      Dealerofdeath v
      Teilnehmer

      Jo da Steht nix

    • #458825
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Falscher Thread!

    • #458827
      Anonym
      Inaktiv

      Bei mir war das nicht so ^^ Aber auch so haelt sich meine Begeisterung bei der Grafik in Grenzen.
      Und generell habe Ich mir mehr von den Spiel erwartet….

    • #458824
      Anonym
      Gast

      versuch doch mal alle unter “Grafik“ Auf niedrig zu setzten!

    • #458826
      cyfex
      Teilnehmer

      also mir persönlich is nur bei der Demo ein leichtes „Tearing/Kantenflimmern“ aufgefallen.. Habe auch mehr von dem Spiel erwartet.. werds mir erst ma nicht kaufen… Obwohl Teil1 damals aufm PC richtlig laune gemacht hat…

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.