Mafia 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Mafia 2

Dieses Thema enthält 74 Antworten und 21 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Homer Impson Vor 8 Jahre. 12 Monate.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 74)
  • Author
    Artikel

BooZha
    Participant

Das Game ist schon ziemlich geil, aber man hat es eben sehr schnell durchgezockt.

Im Game gibt es übrigens eine Szene aus Mafia 1, aber ich will nicht zu viel verraten 😉

Anonym
    Furious Taz wrote:
    silbergta wrote:
    BooZha wrote:
    Hab das Game schon durch und nach dem Ende, kommt auf jeden Fall ein dritter Teil 😀

Auch mit allen Neben Missionen?

Es gibt keine Nebenmissionen in dem Spiel.

Ich persönlich finde das sogar gut. Volle konzentration auf Story.

Habe das Spiel seid 2 Tagen bei mir liegen. Habe es aber noch nicht gespielt.
    Will erst Mass Effect 2 durchhaben.

Was ist mit den Playboy Heften? = Nebenmission

Zombrex
    Participant

Bin auch seit Heute durch. Hab so 14 Stunden gebraucht. Werde jetzt auf Hard zocken.

Es gibt 2 neben aufgaben die Playboy Hefte u. Fahndungplakate suchen.

damnWalKer
    Participant

Das mit den Playboy heften ist wirklich leicht… beim ersten durchspielen ohne zu suchen fast alle Hefte gefunden.. jetzt fehlen mir noch 2 😀

Das, mit den Fahndungsplakaten ist schon schwerer .. da hab ich grade erst 4

Furious Taz
    Participant

Playboy + Fahndungsplakat sind keine Nebenmissionen.

Für mich sind das Sammelgegenstände die es so gut wie in jedem Spiel gibt.

Ich finde das Spiel jedenfalls viel besser als GTA 4. GTA 4 war für mich irgendwie ne enttäuschung.

Anonym

habe es schon getestet nicht auf meinen Account werde es mir aber später mal kaufen…

da zur zeit ein paar spiele zu viel kommen^^

nur habe ich gehört das add ons kommen sollen kann das jemand bestätigen dann würde ich nämlich warten auf eine GOTY Edition falls es sowas geben sollte

mfg KK

Zombrex
    Participant

Irgend wie fehlt mir bei Mafia ein Multiplayer. Wie geil wäre es gewesen wenn man wie bei Red Dead Redemption einen Free Room hätte. Wo man seine eigen Mafia Familie gründen kann, durch die Stadt zieht u. dann Läden ausrauben kann o. mit andern Familie Bandenkrieg machen kann.

Furious Taz
    Participant

Habe jetzt 50% vom Spiel beendet und bin einfach nur begeistert!

Die Missionen sind sehr abwechslungsreich und keine gleicht der anderen.

Die Zwischensequenzen sind aller erste Sahne! Top Mimik,Synchro und einfach nur spannend. Auch viele lustige Sprüche.

Das Kampfsystem ist schnell zu lernen und läuft super flüssig.
    Das DEckungssystem geht leicht von der Hand und man bleibt nicht ungewollt an Wänden kleben.

Das Spiel hat eine geniale Atmosphäre was nicht nur an der schönen,flüssigen Grafik liegt. Schöne alte Musik,Autos,Klamotten,Schilder.
    Man kann sein Auto auch tunen lassen.

Es gibt natürlich auch viele Waffen die sich alle einfach genial Anfühlen und schön aussehen.

Es gibt natürlich auch negative Sachen.

– Nach der Story gibt es wohlmöglich garnichts mehr zu tun.
    – Polizeitverfolgungsjagd macht nicht so viel Spass weil man bei stärkeren Unfällen meistens stirbt.
    – Es kommt kein richtiges Mafia-feeling auf. (also das dich die Leute respektieren usw.)

Das wäre zurzeit alles.

I Endstille I
    Mitglied

So, ich komm jetzt nicht mehr weiter, vllt. kann mir ja jemand helfen.

#SPOILER’# Im 14. Kapitel muss man ja gegen Derek kämpfen, aber immer wenn ich dann ins Lagerhaus komme und er seine Molotowcocktails wirft, gehe ich drauf. Entweder durch diese anscheinend super duper Molotowcocktails, die durch Wände hindurch schaden machen, oder wenn ich aber wegen dem Feuer aus der Deckung muss und abgeknallt werde (ich spiele auf hard).

HighxVoltage
    Mitglied

Mal so eine blöde Frage wieviele DLC’s gibts denn schon fürs Spiel?

Denn ich hab ja zu meiner Collectors Edition nen Code für das Made Man Pack bekommen, zwei Tage kriege ich von nem Kumpel nen Code für das Greaser Pack weil er kein Xbox live nutzt und heute kriege ich von Amazon noch mal einen Code für das Renegade Pack…

stephank2711
    Participant

Habs mir heute auch gekauft; grafisch eine Pracht, das Setting wurde wirklich wundervoll umgesetzt, macht richtig Laune. Ein paar Nebenmissionen und mehr in der Stadt zu tun wäre schon nicht schlecht gewesen, es muss ja nicht gleich die Ausmaße eines GTA IV haben (und glücklicherweise gabs zu der Zeit auch noch keine Handys :D).

Furious Taz
    Participant
    stephank2711 wrote:
    (und glücklicherweise gabs zu der Zeit auch noch keine Handys :D).

Ohh…ja zum Glück. Das Handy hat mich in GTA4 so derbste genervt.

Furious Taz
    Participant
    I Endstille I wrote:
    So, ich komm jetzt nicht mehr weiter, vllt. kann mir ja jemand helfen.

#SPOILER’# Im 14. Kapitel muss man ja gegen Derek kämpfen, aber immer wenn ich dann ins Lagerhaus komme und er seine Molotowcocktails wirft, gehe ich drauf. Entweder durch diese anscheinend super duper Molotowcocktails, die durch Wände hindurch schaden machen, oder wenn ich aber wegen dem Feuer aus der Deckung muss und abgeknallt werde (ich spiele auf hard).

Das gleiche habe ich ebend gemacht 😀

Ich Spiele aber auf „normal“.

Ja das ist echt schon schwer dort. Du musst sobald du im Lagerhaus bist nach rechts gehen. Dort ist so ein „pfeiler“. Da wirft der Typ dann seine Cocktails gegen. Oder geh schnell weiter nach vorne. Da trifft der dich dann glaube ich nicht mehr. Immer schön in Deckung bleiben. Werfe am besten auch Granaten falls du welche hast. Und nimm ein Maschinengewehr. Für Pistole hast du nicht genug Zeit sauber zu Zielen.

I Endstille I
    Mitglied

Hab ich alles so gemacht, aber ich werd eben immer von den Molotowcocktails getroffen oder, wenn ich gerade versuche ihnen auszuweichen, von seinen Leuten.
    Naja werds heut nochmal probieren, hoffetnlich schaff ichs endlich.

HighxVoltage
    Mitglied

Hey hat einer von euch eine Ahnung wie das mit dem Tuning funktioniert?

Denn ich habe heute zum zweiten Mal eins meiner Autos getuned und habe den Erfolg fürs maximale aufrüsten bekommen. Aber dann habe ich zufällig heute in einer Storymission ein Auto gefunden das eine dritte Stufe hatte, quasi einen Turbolader aufgesetzt. Weiß einer wie man die bekommt oder ob das nur bei manchen Autos geht?

Denn ich muss zugeben ich würde gerne noch auf meinen Hotrod einen Turbolader mit Lufteinlass setzen 😉

Furious Taz
    Participant
    HighxVoltage wrote:
    Hey hat einer von euch eine Ahnung wie das mit dem Tuning funktioniert?

Denn ich habe heute zum zweiten Mal eins meiner Autos getuned und habe den Erfolg fürs maximale aufrüsten bekommen. Aber dann habe ich zufällig heute in einer Storymission ein Auto gefunden das eine dritte Stufe hatte, quasi einen Turbolader aufgesetzt. Weiß einer wie man die bekommt oder ob das nur bei manchen Autos geht?

Denn ich muss zugeben ich würde gerne noch auf meinen Hotrod einen Turbolader mit Lufteinlass setzen 😉

Das geht nicht bei allen Autos!

Aintlikeyou
    Participant

So hab es gestern durchgespielt das spiel ist echt gut, schöne Story, anständige Grafik, allein die Spieldauer fand ich etwas zu kurz mit ca. 14-15h.

Zombrex
    Participant

Muss noch 2 Kapitel auf Hard spielen und dann fehlen mir nur noch 2 Erfolge, Die Playboy Hefte u. die Fahndungplakate.

kroenen74
    Participant

werds mir mal die tage ausleihen.hab mir gestern ein paar ingame videos reingezogen.sieht garnicht mal so schlecht aus.aber kaufen gerad,nee.da warte ich auf two worlds 2.

Anonym

Ich warte lieber lange auf Gta 5 als mir das zu kaufen! Find das spiel auch toll aber mir gehlen da noch ein paar Sachen, wir z.B. das klettern 😥 . Will jetzt nicht auf ein Baum klettern aber in gta hat man es immer geschafft auf ein Dach zu kommen!

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 74)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.