Mafia 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Mafia 2

Dieses Thema enthält 74 Antworten und 21 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Homer Impson Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 74)
  • Author
    Artikel

Furious Taz
    Participant
    silbergta wrote:
    Ich warte lieber lange auf Gta 5 als mir das zu kaufen!

-.-

Das ist so als ob jemand sagt „ich warte lieber auf Gears of War 3. ich möchte mir Gears of War 1 noch nicht Kaufen weil Gears of War 3 bestimmt besser wird“.

Anonym

?????

du meinst wohl eher crackdown…

in gta geht es zwar auch aber nicht so…

Aintlikeyou
    Participant

Leute ich hab mal so ne allgemeine frage hmm vielleicht würde das auch eher off topic passen na egal soll jemand anders entscheiden.

Also man liest zum bsp. hier: so habe das spiel durch muss jetzt nur noch die Playboy Magazine und die Steckbriefe suchen, benutzt ihr dann hilfen aus dem internet Karten etc. oder sucht ihr die auf eigene faust, es gibt nämlich leute bei denen geht das verdammt schnell.
    Ich bin ja jemand der solche sammelerfolge generell nicht macht weil das meiner Meinung nur ein billiges mittel ist um die spieler länger ans spiel zu fesseln aber spielerisch bleibt da der spass schon ziemlich auf der strecke.

blase tre61
    Participant

in vielen Foren wird berichtet das Modder in den Dateien einen Haufen Nebenmissionen und sogar ein Onlinemodus entdeckt haben.
    Ihr habt euch warscheinlich ein halb fertiges Spiel andrehen lassen wofür später für eine Menge Kohle DLC `s angeboten werden……
    FRECHHEIT !!!!!!!!!! ( der Name des Spieles sagt wohl alles ….)

Anonym

Booooooaaahhhhhh das wäre echt böse!!!

Furious Taz
    Participant

Das war doch bei Bad Company 2 auch. Da waren die Maps auch schon im Spiel. Wurden dann nur nach und nach geöffnet.

Ich Kaufen mir sowieso nie DLC´s. Zu teuer alles.

MONTROX
    Keymaster
    BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
    Leute ich hab mal so ne allgemeine frage hmm vielleicht würde das auch eher off topic passen na egal soll jemand anders entscheiden.

Also man liest zum bsp. hier: so habe das spiel durch muss jetzt nur noch die Playboy Magazine und die Steckbriefe suchen, benutzt ihr dann hilfen aus dem internet Karten etc. oder sucht ihr die auf eigene faust, es gibt nämlich leute bei denen geht das verdammt schnell.
    Ich bin ja jemand der solche sammelerfolge generell nicht macht weil das meiner Meinung nur ein billiges mittel ist um die spieler länger ans spiel zu fesseln aber spielerisch bleibt da der spass schon ziemlich auf der strecke.

wies bei mafia ist weiß ich nicht, aber bei anderen spielen nutz ich karten aus dem internet. als beispiel fällt mir jetzt assassins creed ein.
    kommt natürlich immer draufan wie schwer oder leicht die sammelsachen versteckt sind.

Zombrex
    Participant

Für sammel sachen wie bei Mafia ,GTA u. AC benutzte ich immer Hilfen aus dem Internet. Geht viel schneller.

Anonym
    Furious Taz wrote:
    silbergta wrote:
    Ich warte lieber lange auf Gta 5 als mir das zu kaufen!

-.-

Das ist so als ob jemand sagt „ich warte lieber auf Gears of War 3. ich möchte mir Gears of War 1 noch nicht Kaufen weil Gears of War 3 bestimmt besser wird“.

Das habe ich aber nicht gemeint! 😀

Zombrex
    Participant

Anscheinden sind ein paar Erfolge fehlerhaft !

Nach dem ich auf Hard durch war kam weder der Erfolg für das durchspielen auf Hard o. Normal.

Anonym
    Qx GHOST xQ wrote:

Nach dem ich auf Hard durch war kam weder der Erfolg für das durchspielen auf Hard o. Normal.

Das ist ja mal eine Verarsche! 👿

Zombrex
    Participant
    silbergta wrote:
    Qx GHOST xQ wrote:

Das ist ja mal eine Verarsche! 👿

Ich nehme alles zurück. Nach dem ich das erste Kapitel noch mal auf Hard gespielt habe kamen beide Erfolge. 😉

I Endstille I
    Mitglied

SPOILER! WERS NICHT DURCH HAT NICHT WEITERLESEN!

Habs jetzt durch und muss sagen, das Ende ist beschissen : /. Ne im Ernst, wtf -.-

Furious Taz
    Participant

@Endstille

Das brauchst du nicht zu Spoilern 😉

Und zu dem Ende hat jeder seine eigene Meinung.
    So schlimm ist es nun auch wieder nicht. Habe da schon schlimmeres gesehen.

Anonym

Das Ende ist echt,mhm aber ich denke es passt zum ganzen Drumherum und vor allem zur Mafia selber….

Ansonten muss ich sagen,bin ich jetz net geflasht oder so.Isn solides Spiel (8/10 Punkten) aber ka nach RDR haben es solche Games bei mir schwer….
    was ich aber lustig fand,so ordentlich wie in den Spiel fahr ich ja kaum ich Wirklichkeit ^^
    Nein Scherz 😀

Bin mal gespannt wie das DLC wird….

Homer Impson
    Mitglied

Ich hab mir auch schon oft vorgenommen ordentlich zu fahren ,bei Saints Row 2 Gta usw. , habs aber nie geschafft.

Zum Spiel :
    Ich habs bei nem Freund gezockt und bin ehrlich gesagt maßlos enttäuscht.
    Bei dem Hype das vorher hatte ich mir eine ernsthafte GTA Konkurrenz gewünscht aber das ist es bei Leibe nicht.Das Ende trägt sein Übriges dazu.

Furious Taz
    Participant

Nur noch die letzte Mission und ich habe das Spiel auf Schwer durchgespielt.

BÄM! 😀

Die Mission mit Derek und Steve war echt knallhart auf Schwer. Das war die einzige Mission wo ich Frust hatte.

Furious Taz
    Participant

Ich habe einen Erfolgs-Bug

Habe das Spiel ebend auf Schwer durchgespielt aber keinen Erfolg bekommen. Hat jemand vielleicht ne Lösung?

PizzaOpa
    Participant

Machs mal wie Qx GHOST xQ und spiel nochmal das erste kapitel auf schwer!

Furious Taz
    Participant

Schon gemacht. Hat aber nichts gebracht.

Ich habe im Internet geschaut und dort haben noch mehrere das Problem.

Aber das Problem kann man lösen. Ich versuche es mal. Und wenn ich Erolg habe dann Poste ich es.

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 74)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.