Mafia 2


Startseite Foren Xbox 360 Mafia 2

Ansicht von 74 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219944
      Thendres
      Teilnehmer

      Habe gerade ne seite gefunden wo Paar neue Coole bilder von Mafia 2 dabei sind und in Gc auch den Trailer zeigen also hier ist der Link sind nicht sooo viele Bilder dort drinne aber die Grafik die sieht aber wirklich hammer aus 😯 😀 also schauts euch an viel spaß beim gucken 🙂

      http://www.jeux-france.com/news21423_mafia-2-annonce.html

      http://www.gamona.de/news/detail/id-heissersehnte_fortsetzung_angekuendigt_202741.htm

      Das ist die deutsche seite von Gamona da steht es noch ma geschrieben 🙂

      MFG Thendres 😉

    • #343744
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Haben wir nicht schon ein Thema dazue? Aber naja.. ich finde die Grafik jetzt nicht so toll, dass sie mich grad umhaut..

    • #343780
      Thendres
      Teilnehmer

      oh ihr habt schon ein thema von mafia2 tut mir leid wusst ich nicht 🙁

    • #343749
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Also ich habe den ersten Teil von Mafia auf dem PC und muß sagen das ich es sehr unterhaltsam finde.
      Ich finde Spiele gut in denen man sich völlig frei in einer ganzen Stadt bewegen kann! Denn da hat man selbst wenn man das Game mehrmals durchgespielt hat, immer noch genügend Möglichkeiten sich zu beschäftigen! Ich werde das Game auf jeden Fall weiter beobachten!

    • #343774
      PhrequenCee
      Mitglied

      Sich frei in einer Stadt bewegen… ist in der heutigen Spielewelt ja keine Neuheit mehr. Also ich denke, dass es ein solcher Titel in Zeiten des GTA4 schwer haben wird, sich durchzusetzen und kaum neue Freunde für die Serie gewinnen kann. Aber lassen wir uns überraschen… 😉

    • #343777
      Mordillio
      Mitglied
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Haben wir nicht schon ein Thema dazue? Aber naja.. ich finde die Grafik jetzt nicht so toll, dass sie mich grad umhaut..

      Bitte was? Die Grafik is nich soo toll? Die Grafik kann sich gut sehn lassen klar gehts besser, aber es geht auch deutlich schlechter, siehe z.B. Vampire rain

    • #343745
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Mordillio wrote:
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Haben wir nicht schon ein Thema dazue? Aber naja.. ich finde die Grafik jetzt nicht so toll, dass sie mich grad umhaut..

      Bitte was? Die Grafik is nich soo toll? Die Grafik kann sich gut sehn lassen klar gehts besser, aber es geht auch deutlich schlechter, siehe z.B. Vampire rain

      Ja, aber Vampire Rain hätte man schon auf der Xbox (1) doppelt so gut programmieren können… 😆

    • #343778
      Mordillio
      Mitglied

      Ja das stimmt und Microsoft sollte lieber ihre ganze Kohle in Halo 3 stecken als selbst noch programierten Müll raus zu bringen

    • #343781
      Thendres
      Teilnehmer

      Soo hier hab ich ma wieder neue News von Mafia 2 also nicht viel aber es gibt bewegtebilder von Mafia 2 man hört leider nicht viel weil es ja Abgefilmt wurde aber es geht 🙂 da sieht man schon ein bisschen die stadt und die autos also schauts euch an 😉

      http://www.onlinewelten.com/news,id33888,mafia_2_erste_bewegte_szenen_kommenden_mafiaspiel.html?rss=1#newscontent

      MFG Then

    • #343779
      Mordillio
      Mitglied

      Ohh wow die Mundbewegungen sehn verdammt gut aus

    • #343788
      SN0W
      Mitglied

      @Admin

      kann man den Thread nicht einfach in MAFIA II umbenennen pls????

      den der Titel „Mafia 2 für xbox 360 angekündigt;-)“ ist doch dööf

    • #343752
      Zombrex
      Teilnehmer

      Die Videos von der E3 waren schon mal sehr geil.

      Hier ein 15 Minuten Video.

      http://www.gametrailers.com/video/e3-09-mafia-ii/52913

    • #343728
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Die Videos von der E3 waren schon mal sehr geil.

      Hier ein 15 Minuten Video.

      http://www.gametrailers.com/video/e3-09-mafia-ii/52913

      Das stimmt wohl ich freu mich sehr drauf…steh einfach af Open World und son cooles setting noch dazu *sabber*
      Ich bin aufjedenfall mal gespannt obs so gut wird,wie ich hoffe. 😆
      Aber besserals GTA4 kanns ja nur werden…. 😉

    • #343786
      Memo261
      Mitglied

      wenn das spiel so gut wird wie der erste teil dann wird das ein hammer game

    • #343789
      SN0W
      Mitglied

      thx@ADMIN!

      das Spiel wird geil; habt ihr die Grafik gesehen?! WOW! so viele Details…und das vid, mit dem schnee…….SABBER ^^

      Teil1 war schon GENIAL- in Sachen Atmo haben es die Entwickler schon drauf! 2K ruleZ

    • #343753
      Zombrex
      Teilnehmer

      Hier ist eine tolle seite zum Spiel. Mit Vielen Infos usw.

      http://www.mafiaii.net/index.html

    • #343754
      Zombrex
      Teilnehmer

      Hier ein neues Gameplay Video!! Geht 7 Minuten.

      http://www.youtube.com/watch?v=MfmMgd2X-WA

    • #343775
      BooZha
      Teilnehmer

      Hab das Game schon durch und nach dem Ende, kommt auf jeden Fall ein dritter Teil 😀

    • #343729
      Anonym
      Gast
      BooZha wrote:
      Hab das Game schon durch und nach dem Ende, kommt auf jeden Fall ein dritter Teil 😀

      Auch mit allen Neben Missionen?

    • #343761
      Furious Taz
      Teilnehmer
      silbergta wrote:
      BooZha wrote:
      Hab das Game schon durch und nach dem Ende, kommt auf jeden Fall ein dritter Teil 😀

      Auch mit allen Neben Missionen?

      Es gibt keine Nebenmissionen in dem Spiel.

      Ich persönlich finde das sogar gut. Volle konzentration auf Story.

      Habe das Spiel seid 2 Tagen bei mir liegen. Habe es aber noch nicht gespielt.
      Will erst Mass Effect 2 durchhaben.

    • #343776
      BooZha
      Teilnehmer

      Das Game ist schon ziemlich geil, aber man hat es eben sehr schnell durchgezockt.

      Im Game gibt es übrigens eine Szene aus Mafia 1, aber ich will nicht zu viel verraten 😉

    • #343730
      Anonym
      Gast
      Furious Taz wrote:
      silbergta wrote:
      BooZha wrote:
      Hab das Game schon durch und nach dem Ende, kommt auf jeden Fall ein dritter Teil 😀

      Auch mit allen Neben Missionen?

      Es gibt keine Nebenmissionen in dem Spiel.

      Ich persönlich finde das sogar gut. Volle konzentration auf Story.

      Habe das Spiel seid 2 Tagen bei mir liegen. Habe es aber noch nicht gespielt.
      Will erst Mass Effect 2 durchhaben.

      Was ist mit den Playboy Heften? = Nebenmission

    • #343755
      Zombrex
      Teilnehmer

      Bin auch seit Heute durch. Hab so 14 Stunden gebraucht. Werde jetzt auf Hard zocken.

      Es gibt 2 neben aufgaben die Playboy Hefte u. Fahndungplakate suchen.

    • #343799
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Das mit den Playboy heften ist wirklich leicht… beim ersten durchspielen ohne zu suchen fast alle Hefte gefunden.. jetzt fehlen mir noch 2 😀

      Das, mit den Fahndungsplakaten ist schon schwerer .. da hab ich grade erst 4

    • #343762
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Playboy + Fahndungsplakat sind keine Nebenmissionen.

      Für mich sind das Sammelgegenstände die es so gut wie in jedem Spiel gibt.

      Ich finde das Spiel jedenfalls viel besser als GTA 4. GTA 4 war für mich irgendwie ne enttäuschung.

    • #343731
      Anonym
      Gast

      habe es schon getestet nicht auf meinen Account werde es mir aber später mal kaufen…

      da zur zeit ein paar spiele zu viel kommen^^

      nur habe ich gehört das add ons kommen sollen kann das jemand bestätigen dann würde ich nämlich warten auf eine GOTY Edition falls es sowas geben sollte

      mfg KK

    • #343756
      Zombrex
      Teilnehmer

      Irgend wie fehlt mir bei Mafia ein Multiplayer. Wie geil wäre es gewesen wenn man wie bei Red Dead Redemption einen Free Room hätte. Wo man seine eigen Mafia Familie gründen kann, durch die Stadt zieht u. dann Läden ausrauben kann o. mit andern Familie Bandenkrieg machen kann.

    • #343763
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Habe jetzt 50% vom Spiel beendet und bin einfach nur begeistert!

      Die Missionen sind sehr abwechslungsreich und keine gleicht der anderen.

      Die Zwischensequenzen sind aller erste Sahne! Top Mimik,Synchro und einfach nur spannend. Auch viele lustige Sprüche.

      Das Kampfsystem ist schnell zu lernen und läuft super flüssig.
      Das DEckungssystem geht leicht von der Hand und man bleibt nicht ungewollt an Wänden kleben.

      Das Spiel hat eine geniale Atmosphäre was nicht nur an der schönen,flüssigen Grafik liegt. Schöne alte Musik,Autos,Klamotten,Schilder.
      Man kann sein Auto auch tunen lassen.

      Es gibt natürlich auch viele Waffen die sich alle einfach genial Anfühlen und schön aussehen.

      Es gibt natürlich auch negative Sachen.

      – Nach der Story gibt es wohlmöglich garnichts mehr zu tun.
      – Polizeitverfolgungsjagd macht nicht so viel Spass weil man bei stärkeren Unfällen meistens stirbt.
      – Es kommt kein richtiges Mafia-feeling auf. (also das dich die Leute respektieren usw.)

      Das wäre zurzeit alles.

    • #343783
      I Endstille I
      Mitglied

      So, ich komm jetzt nicht mehr weiter, vllt. kann mir ja jemand helfen.

      #SPOILER’# Im 14. Kapitel muss man ja gegen Derek kämpfen, aber immer wenn ich dann ins Lagerhaus komme und er seine Molotowcocktails wirft, gehe ich drauf. Entweder durch diese anscheinend super duper Molotowcocktails, die durch Wände hindurch schaden machen, oder wenn ich aber wegen dem Feuer aus der Deckung muss und abgeknallt werde (ich spiele auf hard).

    • #343796
      HighxVoltage
      Mitglied

      Mal so eine blöde Frage wieviele DLC’s gibts denn schon fürs Spiel?

      Denn ich hab ja zu meiner Collectors Edition nen Code für das Made Man Pack bekommen, zwei Tage kriege ich von nem Kumpel nen Code für das Greaser Pack weil er kein Xbox live nutzt und heute kriege ich von Amazon noch mal einen Code für das Renegade Pack…

    • #343793
      stephank2711
      Teilnehmer

      Habs mir heute auch gekauft; grafisch eine Pracht, das Setting wurde wirklich wundervoll umgesetzt, macht richtig Laune. Ein paar Nebenmissionen und mehr in der Stadt zu tun wäre schon nicht schlecht gewesen, es muss ja nicht gleich die Ausmaße eines GTA IV haben (und glücklicherweise gabs zu der Zeit auch noch keine Handys :D).

    • #343764
      Furious Taz
      Teilnehmer
      stephank2711 wrote:
      (und glücklicherweise gabs zu der Zeit auch noch keine Handys :D).

      Ohh…ja zum Glück. Das Handy hat mich in GTA4 so derbste genervt.

    • #343765
      Furious Taz
      Teilnehmer
      I Endstille I wrote:
      So, ich komm jetzt nicht mehr weiter, vllt. kann mir ja jemand helfen.

      #SPOILER’# Im 14. Kapitel muss man ja gegen Derek kämpfen, aber immer wenn ich dann ins Lagerhaus komme und er seine Molotowcocktails wirft, gehe ich drauf. Entweder durch diese anscheinend super duper Molotowcocktails, die durch Wände hindurch schaden machen, oder wenn ich aber wegen dem Feuer aus der Deckung muss und abgeknallt werde (ich spiele auf hard).

      Das gleiche habe ich ebend gemacht 😀

      Ich Spiele aber auf „normal“.

      Ja das ist echt schon schwer dort. Du musst sobald du im Lagerhaus bist nach rechts gehen. Dort ist so ein „pfeiler“. Da wirft der Typ dann seine Cocktails gegen. Oder geh schnell weiter nach vorne. Da trifft der dich dann glaube ich nicht mehr. Immer schön in Deckung bleiben. Werfe am besten auch Granaten falls du welche hast. Und nimm ein Maschinengewehr. Für Pistole hast du nicht genug Zeit sauber zu Zielen.

    • #343784
      I Endstille I
      Mitglied

      Hab ich alles so gemacht, aber ich werd eben immer von den Molotowcocktails getroffen oder, wenn ich gerade versuche ihnen auszuweichen, von seinen Leuten.
      Naja werds heut nochmal probieren, hoffetnlich schaff ichs endlich.

    • #343797
      HighxVoltage
      Mitglied

      Hey hat einer von euch eine Ahnung wie das mit dem Tuning funktioniert?

      Denn ich habe heute zum zweiten Mal eins meiner Autos getuned und habe den Erfolg fürs maximale aufrüsten bekommen. Aber dann habe ich zufällig heute in einer Storymission ein Auto gefunden das eine dritte Stufe hatte, quasi einen Turbolader aufgesetzt. Weiß einer wie man die bekommt oder ob das nur bei manchen Autos geht?

      Denn ich muss zugeben ich würde gerne noch auf meinen Hotrod einen Turbolader mit Lufteinlass setzen 😉

    • #343766
      Furious Taz
      Teilnehmer
      HighxVoltage wrote:
      Hey hat einer von euch eine Ahnung wie das mit dem Tuning funktioniert?

      Denn ich habe heute zum zweiten Mal eins meiner Autos getuned und habe den Erfolg fürs maximale aufrüsten bekommen. Aber dann habe ich zufällig heute in einer Storymission ein Auto gefunden das eine dritte Stufe hatte, quasi einen Turbolader aufgesetzt. Weiß einer wie man die bekommt oder ob das nur bei manchen Autos geht?

      Denn ich muss zugeben ich würde gerne noch auf meinen Hotrod einen Turbolader mit Lufteinlass setzen 😉

      Das geht nicht bei allen Autos!

    • #343790
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      So hab es gestern durchgespielt das spiel ist echt gut, schöne Story, anständige Grafik, allein die Spieldauer fand ich etwas zu kurz mit ca. 14-15h.

    • #343757
      Zombrex
      Teilnehmer

      Muss noch 2 Kapitel auf Hard spielen und dann fehlen mir nur noch 2 Erfolge, Die Playboy Hefte u. die Fahndungplakate.

    • #343747
      kroenen74
      Teilnehmer

      werds mir mal die tage ausleihen.hab mir gestern ein paar ingame videos reingezogen.sieht garnicht mal so schlecht aus.aber kaufen gerad,nee.da warte ich auf two worlds 2.

    • #343732
      Anonym
      Gast

      Ich warte lieber lange auf Gta 5 als mir das zu kaufen! Find das spiel auch toll aber mir gehlen da noch ein paar Sachen, wir z.B. das klettern 😥 . Will jetzt nicht auf ein Baum klettern aber in gta hat man es immer geschafft auf ein Dach zu kommen!

    • #343767
      Furious Taz
      Teilnehmer
      silbergta wrote:
      Ich warte lieber lange auf Gta 5 als mir das zu kaufen!

      -.-

      Das ist so als ob jemand sagt „ich warte lieber auf Gears of War 3. ich möchte mir Gears of War 1 noch nicht Kaufen weil Gears of War 3 bestimmt besser wird“.

    • #343733
      Anonym
      Gast

      ?????

      du meinst wohl eher crackdown…

      in gta geht es zwar auch aber nicht so…

    • #343791
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Leute ich hab mal so ne allgemeine frage hmm vielleicht würde das auch eher off topic passen na egal soll jemand anders entscheiden.

      Also man liest zum bsp. hier: so habe das spiel durch muss jetzt nur noch die Playboy Magazine und die Steckbriefe suchen, benutzt ihr dann hilfen aus dem internet Karten etc. oder sucht ihr die auf eigene faust, es gibt nämlich leute bei denen geht das verdammt schnell.
      Ich bin ja jemand der solche sammelerfolge generell nicht macht weil das meiner Meinung nur ein billiges mittel ist um die spieler länger ans spiel zu fesseln aber spielerisch bleibt da der spass schon ziemlich auf der strecke.

    • #343748
      blase tre61
      Teilnehmer

      in vielen Foren wird berichtet das Modder in den Dateien einen Haufen Nebenmissionen und sogar ein Onlinemodus entdeckt haben.
      Ihr habt euch warscheinlich ein halb fertiges Spiel andrehen lassen wofür später für eine Menge Kohle DLC `s angeboten werden……
      FRECHHEIT !!!!!!!!!! ( der Name des Spieles sagt wohl alles ….)

    • #343734
      Anonym
      Gast

      Booooooaaahhhhhh das wäre echt böse!!!

    • #343768
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Das war doch bei Bad Company 2 auch. Da waren die Maps auch schon im Spiel. Wurden dann nur nach und nach geöffnet.

      Ich Kaufen mir sowieso nie DLC´s. Zu teuer alles.

    • #343746
      MONTROX
      Teilnehmer
      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      Leute ich hab mal so ne allgemeine frage hmm vielleicht würde das auch eher off topic passen na egal soll jemand anders entscheiden.

      Also man liest zum bsp. hier: so habe das spiel durch muss jetzt nur noch die Playboy Magazine und die Steckbriefe suchen, benutzt ihr dann hilfen aus dem internet Karten etc. oder sucht ihr die auf eigene faust, es gibt nämlich leute bei denen geht das verdammt schnell.
      Ich bin ja jemand der solche sammelerfolge generell nicht macht weil das meiner Meinung nur ein billiges mittel ist um die spieler länger ans spiel zu fesseln aber spielerisch bleibt da der spass schon ziemlich auf der strecke.

      wies bei mafia ist weiß ich nicht, aber bei anderen spielen nutz ich karten aus dem internet. als beispiel fällt mir jetzt assassins creed ein.
      kommt natürlich immer draufan wie schwer oder leicht die sammelsachen versteckt sind.

    • #343758
      Zombrex
      Teilnehmer

      Für sammel sachen wie bei Mafia ,GTA u. AC benutzte ich immer Hilfen aus dem Internet. Geht viel schneller.

    • #343735
      Anonym
      Gast
      Furious Taz wrote:
      silbergta wrote:
      Ich warte lieber lange auf Gta 5 als mir das zu kaufen!

      -.-

      Das ist so als ob jemand sagt „ich warte lieber auf Gears of War 3. ich möchte mir Gears of War 1 noch nicht Kaufen weil Gears of War 3 bestimmt besser wird“.

      Das habe ich aber nicht gemeint! 😀

    • #343759
      Zombrex
      Teilnehmer

      Anscheinden sind ein paar Erfolge fehlerhaft !

      Nach dem ich auf Hard durch war kam weder der Erfolg für das durchspielen auf Hard o. Normal.

    • #343736
      Anonym
      Gast
      Qx GHOST xQ wrote:
      Anscheinden sind ein paar Erfolge fehlerhaft !

      Nach dem ich auf Hard durch war kam weder der Erfolg für das durchspielen auf Hard o. Normal.

      Das ist ja mal eine Verarsche! 👿

    • #343760
      Zombrex
      Teilnehmer
      silbergta wrote:
      Qx GHOST xQ wrote:
      Anscheinden sind ein paar Erfolge fehlerhaft !

      Nach dem ich auf Hard durch war kam weder der Erfolg für das durchspielen auf Hard o. Normal.

      Das ist ja mal eine Verarsche! 👿

      Ich nehme alles zurück. Nach dem ich das erste Kapitel noch mal auf Hard gespielt habe kamen beide Erfolge. 😉

    • #343785
      I Endstille I
      Mitglied

      SPOILER! WERS NICHT DURCH HAT NICHT WEITERLESEN!

      Habs jetzt durch und muss sagen, das Ende ist beschissen : /. Ne im Ernst, wtf -.-

    • #343769
      Furious Taz
      Teilnehmer

      @Endstille

      Das brauchst du nicht zu Spoilern 😉

      Und zu dem Ende hat jeder seine eigene Meinung.
      So schlimm ist es nun auch wieder nicht. Habe da schon schlimmeres gesehen.

    • #343737
      Anonym
      Gast

      Das Ende ist echt,mhm aber ich denke es passt zum ganzen Drumherum und vor allem zur Mafia selber….

      Ansonten muss ich sagen,bin ich jetz net geflasht oder so.Isn solides Spiel (8/10 Punkten) aber ka nach RDR haben es solche Games bei mir schwer….
      was ich aber lustig fand,so ordentlich wie in den Spiel fahr ich ja kaum ich Wirklichkeit ^^
      Nein Scherz 😀

      Bin mal gespannt wie das DLC wird….

    • #343801
      Homer Impson
      Mitglied

      Ich hab mir auch schon oft vorgenommen ordentlich zu fahren ,bei Saints Row 2 Gta usw. , habs aber nie geschafft.

      Zum Spiel :
      Ich habs bei nem Freund gezockt und bin ehrlich gesagt maßlos enttäuscht.
      Bei dem Hype das vorher hatte ich mir eine ernsthafte GTA Konkurrenz gewünscht aber das ist es bei Leibe nicht.Das Ende trägt sein Übriges dazu.

    • #343770
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Nur noch die letzte Mission und ich habe das Spiel auf Schwer durchgespielt.

      BÄM! 😀

      Die Mission mit Derek und Steve war echt knallhart auf Schwer. Das war die einzige Mission wo ich Frust hatte.

    • #343771
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ich habe einen Erfolgs-Bug

      Habe das Spiel ebend auf Schwer durchgespielt aber keinen Erfolg bekommen. Hat jemand vielleicht ne Lösung?

    • #343782
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Machs mal wie Qx GHOST xQ und spiel nochmal das erste kapitel auf schwer!

    • #343772
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Schon gemacht. Hat aber nichts gebracht.

      Ich habe im Internet geschaut und dort haben noch mehrere das Problem.

      Aber das Problem kann man lösen. Ich versuche es mal. Und wenn ich Erolg habe dann Poste ich es.

    • #343800
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Und vorallem ist das Spiel unfertig auf den Markt gekommen:

      http://gameone.de/interactive/forums/26/topics/622180

      *hust*

    • #343738
      Anonym
      Gast
      damnWalKer wrote:
      Und vorallem ist das Spiel unfertig auf den Markt gekommen:

      http://gameone.de/interactive/forums/26/topics/622180

      *hust*

      Eine richtige Abzocke!

    • #343798
      HighxVoltage
      Mitglied

      Sagt mal stimmt es, das das tuning stufe 3 exklusiv für ps3 mit dem The Betrayal of Jimmy gekommen ist?

      Denn also ich hab ja das Spiel jetzt schon einige male durch und den einzigen Stufe 3 wagen den ich finden konnte gibt es in einer Stroymission in Kapitel 8. Kurioserweise kann man ein baugleiches Fahrzeug manuell nicht auf Stufe 3 tunen…

    • #343750
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Also ich wollte mir eigentlich Mafia II kaufen.
      Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.

      Denn ich frage mich langsam was die da fast drei Jahre an dem Spiel gemacht haben?
      Die Stadt ist eigentlich wenn man ehrlich ist mega klein!
      Und dann ist jede Mission ein Kapitel? Das ist doch wohl ein Witz? Denn bei insgesammt 14 Kapiteln ist das doch in paar Stunden durchgespielt.

      Vergleicht das mal mit GTA oder RDR. Die Städte bzw. das Land (RDR) sind mindestens drei bis vier mal so groß. Und dazu hat man weit über 55 Missionen (ohne Nebenmissionen). Dazu gibt es noch umfangreiche Multiplayer.

      Die haben an dem Spiel (Mafia II) drei Jahre gebastelt und immer noch keinen Multiplayer hinbekommen. Wenige Missionen gemacht. Sehr kleine Stadt dazu. Keine Nebenmissionen. Und auf der DVD findet man Inhalte die wahrscheinlich später als DLC´s angeboten werden. Da ist wohl der Name des Spiels Programm.

      Was haben die eigentlich solange gemacht? Bei so einem kurzen Spiel mit wenig Inhalt.

    • #343794
      stephank2711
      Teilnehmer

      Na ja, die Frage bei Mafia dürfte wahrscheinlich am ehesten sein: Lohnen sich die ca. 50 – 60 Euro, oder nicht. Ich hatte es mir gekauft, und mich richtig drauf gefreut, gerade weil ich diese amerikanische 40er/50er Jahre Atmosphäre so liebe. Und da haben die Jungs von 2k Czech wirklich ganze Arbeit geleistet, die Welt ist wirklich enorm stimmig geworden, die Musik passt ebenfalls toll dazu, dafür gibts dicke Pluspunkte.

      Was mich am meisten gestört hat, es ist einfach zu kurz. Die 15 Kapitel sind von der Aufmachung her ganz ok, auch lohnenswert zu spielen, aber das Spiel hat man innerhalb von 12 – 18 Stunden durch, je nachdem wie man es spielt. Leider gibts bis aufs Auto klauen nicht wirklich viel in der Stadt zu machen. Ab und an Tanken, was in ner Kneipe trinken, Klamotten kaufen, Steckbriefe und Playboy Photos (tolle Idee übrigens :D) suchen, aber das war es dann auch. Das ist einfach zu wenig, gerade in dieser wundervoll aufgemachten Stadt.

      Ich würde dem Spiel so um die 88% geben. Spielerisch ist es wirklich gut, nur leider zu schnell um. Wirklich unverschämt finde ich aber die DLC Ankündigung: Alles was recht ist, aber das ist für mich richtige Abkassiererei. Der DLC soll nicht nur neue Missionen beinhalten, sondern auch Bestenlisten reinbringen. Da liegt der Verdacht nahe das man das extra nicht ins Spiel implentiert hat um es dann gegen Geld nachzureichen. Ich weis, sowas ist heute leider kein Einzelfall, es kotzt aber irgendwie an.

    • #343773
      Furious Taz
      Teilnehmer

      @stephank2711

      Bin ganz deiner Meinung. Genau so ist das Spiel!

      Es ist kein schlechtes Spiel…um himmelswillen DAS ist es NICHT!

      Nur wurde halt viel Potential verschenkt.
      Aber was Atmosphäre und Musik angeht ist Mafia 2 um lämgen besser als GTA4 oder ähnliche Openworld Spiele.

      Die Grafik ist ein Augenschmaus und das Deckungssystem ist erste Sahne.

      Man sollte es zumindest mal durchgespielt haben.

    • #343792
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Servus Greenwolf hab dich ja schon ewig nicht mehr gesehen hier.

      Leih dir das Spiel lieber aus spiels durch und fertig glaub mir du wirst dich ärgern wenn du für so viel Geld nur so wenig Spiel bekommst.

      Das Spiel kann man locker in 8-10h durch haben und das wars dann keine Nebenmissionen oder so dann ist feierabend, achso ja oder du investierst nochmal Geld um dir die Nebenmissionen als DLC zu holen.
      Ich weiss ich beschreibe das spiel hier sehr negativ aber du bist ja auch ein sehr kritischer zocker was solche dinge angeht, wenn ich mich da recht errinnere.

    • #343751
      o GreenWolf o
      Mitglied

      @ BlUeHaZeBuRn0uT: Ja da hast du verdammt nochmal recht. 😉

      Ein Kumpel von mir meinte was ihn auch noch am meisten nervt ist, dass man angeblich nicht selber abspeichern kann und das man nach dem durchspielen der Story nicht noch weiter durch die Stadt laufen kann.

      Kann man wirklich in dem Spiel nicht selber abspeichern? Das wäre ja super blind gemacht. Denn gerade bei einem open World Spiel bietet sich das doch an, um die Stadt nach dem abspeichern noch ein wenig unsicher zu machen.
      Und wieviel Häuser/Verstecke hat man da insgesammt? Kann man dort auch nicht abspeichern wie in GTA?

    • #343795
      stephank2711
      Teilnehmer

      Nein, du kannst leider nicht speichern. Das Spiel speichert automatisch, mal während Missionen, und nachdem du dich zu Hause schlagen legst meine ich. Am nächsten Tag fängt dann aber auch schon die neue Mission an 😉 Wegen den Verstecken, du kommst während des Spieles in vier Wohnungen unter, die alle ganz nett mit reingebracht wurden. Du selbst kannst aber keine Wohnungen daneben kaufen.

      Ach so, das ist wohl echt dreist. Und jetzt komme mir bitte keiner, die hätten nicht genügend Zeit gehabt die Story komplett zu veröffentlichen. Bei dem Spiel lohnt es sich ja fast schon auf die GotY Variante zu warten, wenn denn eine kommt.

    • #343739
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Ach so, das ist wohl echt dreist. Und jetzt komme mir bitte keiner, die hätten nicht genügend Zeit gehabt die Story komplett zu veröffentlichen. Bei dem Spiel lohnt es sich ja fast schon auf die GotY Variante zu warten, wenn denn eine kommt.

      Das ist echt ziemlich frech.Ich hab mir das spiel nur ausgeliehen gehabt,deswegn ärgert mich das jetz nicht so,aber wenn ich die volle Summe für ein ,,unfertiges´´ Spiel bezahlt hätte und nun jeden monat geld für die DLC´s blechen müsste,wäre ich ganz schon sauer.
      Da fragt man sich wirklich was die Entwickler die Jahre gemacht haben? 🙄

    • #343740
      Anonym
      Gast
      Zockerbraut 91 wrote:
      Quote:
      Ach so, das ist wohl echt dreist. Und jetzt komme mir bitte keiner, die hätten nicht genügend Zeit gehabt die Story komplett zu veröffentlichen. Bei dem Spiel lohnt es sich ja fast schon auf die GotY Variante zu warten, wenn denn eine kommt.

      Das ist echt ziemlich frech.Ich hab mir das spiel nur ausgeliehen gehabt,deswegn ärgert mich das jetz nicht so,aber wenn ich die volle Summe für ein ,,unfertiges´´ Spiel bezahlt hätte und nun jeden monat geld für die DLC´s blechen müsste,wäre ich ganz schon sauer.
      Da fragt man sich wirklich was die Entwickler die Jahre gemacht haben? 🙄

      An der Atmosphäre gearbeit 😉 ! Zumindest die hat ein :daumen: verdient

    • #343741
      Anonym
      Gast
      Quote:
      An der Atmosphäre gearbeit 😉 ! Zumindest die hat ein verdient :daumen:

      Ja das stimmt allerdings,das war sicher das Problem ^^

    • #343742
      Anonym
      Gast

      kann mir einer sagen wie ich in Jimmys Vendetta die 1 Million Story Punkte erreichen kann???
      hab die Story auf schwer durchgespielt und nur etwas mehr als 700.000 Punkte erreicht…

    • #343787
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
    • #343743
      Anonym
      Gast

      alles kla danke, ich werds gleich mal testen!

Ansicht von 74 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.