Mafia 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Mafia 2

Dieses Thema enthält 74 Antworten und 21 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Homer Impson Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 15 Posts - 61 bis 74 (von insgesamt 74)
  • Author
    Artikel

damnWalKer
    Participant

Und vorallem ist das Spiel unfertig auf den Markt gekommen:

http://gameone.de/interactive/forums/26/topics/622180

*hust*

Anonym
    damnWalKer wrote:
    Und vorallem ist das Spiel unfertig auf den Markt gekommen:

http://gameone.de/interactive/forums/26/topics/622180

*hust*

Eine richtige Abzocke!

HighxVoltage
    Mitglied

Sagt mal stimmt es, das das tuning stufe 3 exklusiv für ps3 mit dem The Betrayal of Jimmy gekommen ist?

Denn also ich hab ja das Spiel jetzt schon einige male durch und den einzigen Stufe 3 wagen den ich finden konnte gibt es in einer Stroymission in Kapitel 8. Kurioserweise kann man ein baugleiches Fahrzeug manuell nicht auf Stufe 3 tunen…

o GreenWolf o
    Mitglied

Also ich wollte mir eigentlich Mafia II kaufen.
    Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Denn ich frage mich langsam was die da fast drei Jahre an dem Spiel gemacht haben?
    Die Stadt ist eigentlich wenn man ehrlich ist mega klein!
    Und dann ist jede Mission ein Kapitel? Das ist doch wohl ein Witz? Denn bei insgesammt 14 Kapiteln ist das doch in paar Stunden durchgespielt.

Vergleicht das mal mit GTA oder RDR. Die Städte bzw. das Land (RDR) sind mindestens drei bis vier mal so groß. Und dazu hat man weit über 55 Missionen (ohne Nebenmissionen). Dazu gibt es noch umfangreiche Multiplayer.

Die haben an dem Spiel (Mafia II) drei Jahre gebastelt und immer noch keinen Multiplayer hinbekommen. Wenige Missionen gemacht. Sehr kleine Stadt dazu. Keine Nebenmissionen. Und auf der DVD findet man Inhalte die wahrscheinlich später als DLC´s angeboten werden. Da ist wohl der Name des Spiels Programm.

Was haben die eigentlich solange gemacht? Bei so einem kurzen Spiel mit wenig Inhalt.

stephank2711
    Participant

Na ja, die Frage bei Mafia dürfte wahrscheinlich am ehesten sein: Lohnen sich die ca. 50 – 60 Euro, oder nicht. Ich hatte es mir gekauft, und mich richtig drauf gefreut, gerade weil ich diese amerikanische 40er/50er Jahre Atmosphäre so liebe. Und da haben die Jungs von 2k Czech wirklich ganze Arbeit geleistet, die Welt ist wirklich enorm stimmig geworden, die Musik passt ebenfalls toll dazu, dafür gibts dicke Pluspunkte.

Was mich am meisten gestört hat, es ist einfach zu kurz. Die 15 Kapitel sind von der Aufmachung her ganz ok, auch lohnenswert zu spielen, aber das Spiel hat man innerhalb von 12 – 18 Stunden durch, je nachdem wie man es spielt. Leider gibts bis aufs Auto klauen nicht wirklich viel in der Stadt zu machen. Ab und an Tanken, was in ner Kneipe trinken, Klamotten kaufen, Steckbriefe und Playboy Photos (tolle Idee übrigens :D) suchen, aber das war es dann auch. Das ist einfach zu wenig, gerade in dieser wundervoll aufgemachten Stadt.

Ich würde dem Spiel so um die 88% geben. Spielerisch ist es wirklich gut, nur leider zu schnell um. Wirklich unverschämt finde ich aber die DLC Ankündigung: Alles was recht ist, aber das ist für mich richtige Abkassiererei. Der DLC soll nicht nur neue Missionen beinhalten, sondern auch Bestenlisten reinbringen. Da liegt der Verdacht nahe das man das extra nicht ins Spiel implentiert hat um es dann gegen Geld nachzureichen. Ich weis, sowas ist heute leider kein Einzelfall, es kotzt aber irgendwie an.

Furious Taz
    Participant

@stephank2711

Bin ganz deiner Meinung. Genau so ist das Spiel!

Es ist kein schlechtes Spiel…um himmelswillen DAS ist es NICHT!

Nur wurde halt viel Potential verschenkt.
    Aber was Atmosphäre und Musik angeht ist Mafia 2 um lämgen besser als GTA4 oder ähnliche Openworld Spiele.

Die Grafik ist ein Augenschmaus und das Deckungssystem ist erste Sahne.

Man sollte es zumindest mal durchgespielt haben.

Aintlikeyou
    Participant

Servus Greenwolf hab dich ja schon ewig nicht mehr gesehen hier.

Leih dir das Spiel lieber aus spiels durch und fertig glaub mir du wirst dich ärgern wenn du für so viel Geld nur so wenig Spiel bekommst.

Das Spiel kann man locker in 8-10h durch haben und das wars dann keine Nebenmissionen oder so dann ist feierabend, achso ja oder du investierst nochmal Geld um dir die Nebenmissionen als DLC zu holen.
    Ich weiss ich beschreibe das spiel hier sehr negativ aber du bist ja auch ein sehr kritischer zocker was solche dinge angeht, wenn ich mich da recht errinnere.

o GreenWolf o
    Mitglied

@ BlUeHaZeBuRn0uT: Ja da hast du verdammt nochmal recht. 😉

Ein Kumpel von mir meinte was ihn auch noch am meisten nervt ist, dass man angeblich nicht selber abspeichern kann und das man nach dem durchspielen der Story nicht noch weiter durch die Stadt laufen kann.

Kann man wirklich in dem Spiel nicht selber abspeichern? Das wäre ja super blind gemacht. Denn gerade bei einem open World Spiel bietet sich das doch an, um die Stadt nach dem abspeichern noch ein wenig unsicher zu machen.
    Und wieviel Häuser/Verstecke hat man da insgesammt? Kann man dort auch nicht abspeichern wie in GTA?

stephank2711
    Participant

Nein, du kannst leider nicht speichern. Das Spiel speichert automatisch, mal während Missionen, und nachdem du dich zu Hause schlagen legst meine ich. Am nächsten Tag fängt dann aber auch schon die neue Mission an 😉 Wegen den Verstecken, du kommst während des Spieles in vier Wohnungen unter, die alle ganz nett mit reingebracht wurden. Du selbst kannst aber keine Wohnungen daneben kaufen.

Ach so, das ist wohl echt dreist. Und jetzt komme mir bitte keiner, die hätten nicht genügend Zeit gehabt die Story komplett zu veröffentlichen. Bei dem Spiel lohnt es sich ja fast schon auf die GotY Variante zu warten, wenn denn eine kommt.

Anonym
    Quote:
    Ach so, das ist wohl echt dreist. Und jetzt komme mir bitte keiner, die hätten nicht genügend Zeit gehabt die Story komplett zu veröffentlichen. Bei dem Spiel lohnt es sich ja fast schon auf die GotY Variante zu warten, wenn denn eine kommt.

Das ist echt ziemlich frech.Ich hab mir das spiel nur ausgeliehen gehabt,deswegn ärgert mich das jetz nicht so,aber wenn ich die volle Summe für ein ,,unfertiges´´ Spiel bezahlt hätte und nun jeden monat geld für die DLC´s blechen müsste,wäre ich ganz schon sauer.
    Da fragt man sich wirklich was die Entwickler die Jahre gemacht haben? 🙄

Anonym
    Zockerbraut 91 wrote:
    Quote:

Das ist echt ziemlich frech.Ich hab mir das spiel nur ausgeliehen gehabt,deswegn ärgert mich das jetz nicht so,aber wenn ich die volle Summe für ein ,,unfertiges´´ Spiel bezahlt hätte und nun jeden monat geld für die DLC´s blechen müsste,wäre ich ganz schon sauer.
    Da fragt man sich wirklich was die Entwickler die Jahre gemacht haben? 🙄

An der Atmosphäre gearbeit 😉 ! Zumindest die hat ein :daumen: verdient

Anonym
    Quote:
    An der Atmosphäre gearbeit 😉 ! Zumindest die hat ein verdient :daumen:

Ja das stimmt allerdings,das war sicher das Problem ^^

Anonym

kann mir einer sagen wie ich in Jimmys Vendetta die 1 Million Story Punkte erreichen kann???
    hab die Story auf schwer durchgespielt und nur etwas mehr als 700.000 Punkte erreicht…

Dr Gnifzenroe
    Participant

Anonym

alles kla danke, ich werds gleich mal testen!

Betrachte 15 Posts - 61 bis 74 (von insgesamt 74)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.