Magic The Gathering: Duels of the Planeswakers


Startseite Foren Xbox 360 Magic The Gathering: Duels of the Planeswakers

Ansicht von 44 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224318
      Anonym
      Gast

      dotp_whatis_product.jpg
      Offizielle Seite
      Helden
      Screens
      Lösung: Herausforderungen
      Da ich hier noch kein Thread gefunden habe…nehme ich mich dem an und schreib ein paar infos:
      Am Mittwoch den 17.06.09 erscheint Magic The Gathering: Duels of the Planeswakers als Arcade game auf der Xbox360 für 800Ms Points.

      Für alle die nicht´s mit TCG [Trading Card Games] anfangen können, es ist ein Sammelkartenspiel aber mehr dazu hier.

      Spielinfo

      Es basiert auf dem gleichnamigen Sammelkartenspiel. Ihr schlüpft in die Rolle eines mächtigen Magiers – Planeswalkers. Euch erwartet eine fantasievolle Grafik, sowie eine Mischung aus strategischem Denken und Arcade-Action

      • Singelplayer und Co-op Modus sowie Ranglistenpartien
      • Karten werden durch Singel und Onlinepartien Freigeschaltet
      • 8 einzigartige Spieldecks die man mit Freigeschalteten Karten verändern kann

      Für Fans und die die es werden wollen bekommt man von Wizard bei einem kauf von Magic ein Limitierde Karte dazu.

      Eins von wenigen Arcade games die ich mir zulegen werde.

    • #425641
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich bin mal drauf gespannt^^ Ich hab vor etlichen Jahren mal Magic in Kartenform gespielt. War eigentlich ganz lustig, aber auf dauer zu teuer. Werd mir auf jeden Fall mal die Demo laden^^

    • #425645
      Chiakixs
      Teilnehmer

      ma gucken, ob ich mein Zombiedeck da nachbauen kann ^^

      haha

    • #425610
      Anonym
      Gast
      PanikBlock wrote:
      ma gucken, ob ich mein Zombiedeck da nachbauen kann ^^haha

      Nach unzähligen Updates würde es wohl funktionieren^^

    • #425644
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Hab acuh noch ein gensen haufen von den Karten werd die Demo auf jeden fall testen. Aber das Magic auf der Xbox hatte mich nciht so überzeugt war ja auch kein richtiges Kartenspiel mehr

    • #425634
      ZombieChrist666
      Mitglied

      Pflichtkauf! Magic ist und war schon immer ein geniales Spiel!

      Hab noch über 30.000 Karten zu hausen… Jemand Intresse? 😉

    • #425643
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      ZombieChrist666 wrote:
      Pflichtkauf! Magic ist und war schon immer ein geniales Spiel!

      Hab noch über 30.000 Karten zu hausen… Jemand Intresse? 😉

      Hab das nie gespielt, aber 30000(!!!) Karten. Die Dinger sind ja nicht gerade billig. Da kannst du bestimmt einige Euros mit machen.

    • #425633
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      wo wir grade bei karten sind

      Habe noch 600? Yu-gi-oh karten hier jemand haben?^^

    • #425611
      Anonym
      Gast

      Hab grad versucht die Demo zu loaden aber geht nicht der Zeigt mir eine fehler an hatts jemand von euch oder werden bei euch auch Fehler angezeigt? :heul:

    • #425632
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Xbox LIVE funktioniert nach den Serverarbeiten noch nicht ganz rund.

    • #425612
      Anonym
      Gast

      Habs jetzt gestern noch geschaft die Demo zu Laden, demnach Funktioniert XLIVE wieder. Ich muss sagen die Demo macht laune und lust auf mehr. Denk das es das Geld wert ist. Später schalte ich das Full game Frei. Was mir allerdings aufgefallen ist war nach 3 – 4 Partien die Unausgeglichenen Decks.

      Edit: Wayn´s Intressiert

      Hab die Vollversion jetzt und muss sagen das es doch nicht so Unausgegelichen ist. Was ich auch festgestellt hab Online findet man sehr wenig zum Duellieren, hoffe das es mehr werden.

    • #425635
      ZombieChrist666
      Mitglied
      MUK3L wrote:
      Online findet man sehr wenig zum Duellieren, hoffe das es mehr werden.

      Add mich, und ich besieg dich! :boxen:
      Spielst du auch „real“?


      Now playing: Icon of Coil – android
      via FoxyTunes

    • #425613
      Anonym
      Gast
      ZombieChrist666 wrote:
      MUK3L wrote:
      Online findet man sehr wenig zum Duellieren, hoffe das es mehr werden.

      Add mich, und ich besieg dich! :boxen:
      Spielst du auch „real“?


      Now playing: Icon of Coil – android
      via FoxyTunes

      Nein ich hab früher Tapeltop 4tk gespielt, hab das Kartenspielen erst so für mich entdeckt. Aber ich Adde dich dann werden wir sehen wer wehen vernichtet^^

      Edit: LOL du hast genauso viel Erfolge freigeschaltet wie ich bei Magic

    • #425621
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      hey leute lasst mal ein vierer duell machen oder so =) hab das speil auch gleich geladen ist richtig cool so wie früher halt ^^

    • #425614
      Anonym
      Gast

      Gib gamertag dann adde ich dich hab auch schon ZombieChrist wenn er dann auch mal anniemd.

    • #425636
      ZombieChrist666
      Mitglied

      Schon geschehen! 😉

    • #425615
      Anonym
      Gast

      Für Magic Spieler die es Interessiert und die Problem mit den Herausforderungen haben hier die Lösung: Herausforderungen

    • #425648
      aggrohaze
      Teilnehmer

      Magic is voll geil, hab das früher auch gezockt. Muss sagen is voll geil umgesetzt, auch grafisch echt gut. Nur hätten die das vielleicht wie bei den GBA/NDS YuGiOh! Spielen machen sollen, das man fürs spielen Punkte oder „Geld“ kriegt und mit denen dann Booster und Starterdecks kaufen kann und das man sich dann aus seinen ganzen Karten selber Decks bauen kann. Naja trotzdem voll geil 🙂

      Wer Bock hat zu Zocken kann mich ja adden, würd auch gern mal die Zweiköpfiger Riese Kampagne Zocken.

    • #425622
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      weiß einer von euch zufällig wie die karte heißt die beim laden immer kommt dieses schwarze frau im wald mit weißen haaren und der augenbinde oder weiß einer wo ich davon ein wallpaper her bekomme

      gruß der roman

    • #425637
      ZombieChrist666
      Mitglied
      EktomorfRoman wrote:
      weiß einer von euch zufällig wie die karte heißt die beim laden immer kommt dieses schwarze frau im wald mit weißen haaren und der augenbinde oder weiß einer wo ich davon ein wallpaper her bekomme

      gruß der roman

      magicthegathering.com 😉

      ne, hier ist der link:
      http://www.wizards.com/magic/magazine/Downloads.aspx?x=mtg/daily/downloads/wallpapers


      Now playing: VNV Nation – Nemesis [S.A.M. Remix]
      via FoxyTunes

    • #425616
      Anonym
      Gast

      Wollt für alle die es noch nicht wissen, bescheid geben das es bald (genauer termin steht nicht fest) der DLC für Magic kommt undzwar trägt es den Name…

      Magic the Gathering: Duel the Dragon 😈

      Features:

      • 3 neue Decks
      • 6 neue levels
      • neue Challenges [multi-turn]das in mehren runden ausgetragen wird und einen Final Boss besiegt werden muss
      • neue Herausforderungen
      • *Bug Fixes sollen auch behoben werden [no more Frezze]

      [Quelle: Jostiq by Kevin Kelly]

      Leider wird der DLC keinen CArd Customizer beinhalten. Schade vieleicht beim nächsten DLC.

    • #425623
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      bestimmt sind das die artefakt decks von dem tazadar oder wie der heißt aber cool freut mich =)

    • #425617
      Anonym
      Gast

      Hallo

      Schön und gut, aber erstmal schauen, ob diese äußerst vielen Freezes auch wirklich der Vergangenheit angehören. Sind wir mal ehrlich: Magic lebt eben vom Multiplay. Die SP-Kampagne habe ich glaub bis zur 7. grünen Karte des Decks gemacht bislang. Danach war da die Luft draußen. Nicht ein (!) MP-Spiel ließ sich bei mir zu Ende bringen. Andauernd eingefroren. Nix ging mehr. Von verzögerten Aktionen (Gegener spielt Land, doch dieses taucht erst Runden später auf), mal ganz zu schweigen. Ich bin froh, daß mein Gegner nur mein Bruder war bislang – sonst hätte ich deswegen sicher einige schlechte Bewertungen eingefangen, obwohl man für sein „Quit“ eben garnichts kann…es geschieht einfach!

      Also ich bin schon etwas erbost. Andererseits liess der Preis von nur 800 Punkte schon so etwas erahnen. Ich hoffe, das Spiel erhält nun zeitnah die notwendigen Upgrades / Updates, denn derzeit altert kein anderes Spiel so schnell wie Magic auf meiner HDD. Traurig, dieses festhalten zu müssen.

      Grüße. -Lohengriehn

    • #425642
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Lohengriehn wrote:
      Andererseits liess der Preis von nur 800 Punkte schon so etwas erahnen.

      Willst du jetzt sagen, dass alle Spiele, die nicht 1200 oder 1600MPs kosten automatisch hinterfragt werden sollten, ob deren Qualität stimmt? Ich sehen den Preis eines Arcarde-Spieles nicht als Indikator für die Qualität des Spieles! Die aussage ist meiner Meinung nach total hirnrissig.

    • #425618
      Anonym
      Gast

      Hallo

      Das Regelwerk von Magic ist nicht ohne. Dieses in digitaler Form umzusetzen, ist sicher nicht einfach. Es müssen etliche Abfragen getätigt werden bei jedem Spielzug. Und wie Du weisst, gibt es einige Spielzüge bzw. Möglichkeiten bei DotP und stets auch immer andere. Klar, diese nicht in unbegrenzter Form, aber erklärt damit auch wieso es bspw. keine Custom Decks gibt für das Spiel. So etwas ist in Zeit und Aufwand nicht bezahlbar für die wenigen 800MS Punkte. Genau dieses habe ich damit zum Ausdruck bringen wollen. Die 800MS Punkte müssen ziemlich viel an Kosten abdecken…Personal, QA, Entwicklungszeit…keine Ahnung, was noch alles. Die Erfahrung lehrt mich, daß komplexe Spiele eben nicht an einem Stammtisch entstehen, sondern doch recht lange entwickelt werden müssen und vor allem eben bugtested werden müssen. Wieso der MP-Modus also derart mies läuft, sollte jedem auffallen (die Möglichkeiten sind hier nämlich auch noch weitaus komplexer, als es bei einer „gescrippteten“ KI der Fall ist (SP)).

      Und daher: Ja! Ich behaupte, man kann hier am Preis erkennen, dass da etwas nicht „koscher“ daran is(btw…die Bugliste im offiziellem Forum gibt mir auch Recht). Das Spiel ist eben kein UNO mit 15(?) Karten und 2-3 Sonderregeln, sondern etwas komplexer. 800Punkte sind da mehr als geschenkt. 10Euro für etliche Decks, KI, MP, und und und…

    • #425650

      es gibt jetzt schon ankündigungen zu neuen arcade spielen die im laufe des jahres noch kommen sollen

      gelöscht

    • #425624
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      neue magic spiele oder add ons =?

    • #425619
      MONTROX
      Teilnehmer

      sikxx sick trix beitrag nicht ernst nehmen.
      hatte einen fakelink dabei.

    • #425649
      Anonym
      Inaktiv

      Jetzt schon was belannt wann Magic the Gathering: Duel the Dragon kommt und wieviel es kostet?

      Und wenn man shcon keine Custom Decks zulässt warum kann man dann nciht wenigstens aus einem festen Decks beliebig Karten rauswerfen sondenr nur die freigespielten?!

    • #425651
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      bugs sind gefixt…………..läuft jetzt tadellos die bude^^

      ps: finds gut das es feste decks gibt……….wegen der balance und so………

    • #425638
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Black Daephaeon wrote:
      bugs sind gefixt…………..läuft jetzt tadellos die bude^^

      ps: finds gut das es feste decks gibt……….wegen der balance und so………

      Seltsam. Hatte heute auch gespielt und da lief es nicht tadellos oO Hatte ne menge Verzögerungen drinne und dann bin ich geflogen, was mir gleich wieder ne negative bewertung einbrachte -_-

    • #425652
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      komisch ……….ich hatte drei spiele zu viert hintereinander fehlerfrei………..daran war vorher nich zu denken…………weiß ich auch nich wieso……..hmm

    • #425620
      faiko
      Teilnehmer

      hab mir das Spiel jetzt auch geholt.

      Hat jemand Lust auf ne Runde online? Finde irgendwie online niemanden! Fehlen nur noch die Online-Erfolge und folglich auch der 100% Erfolg 😉

      gruß, faiko

    • #425628
      Panikate
      Mitglied
      faiko wrote:
      hab mir das Spiel jetzt auch geholt.

      Hat jemand Lust auf ne Runde online? Finde irgendwie online niemanden! Fehlen nur noch die Online-Erfolge und folglich auch der 100% Erfolg 😉

      gruß, faiko

      Also für ne Online Runde bin ich immer zu haben! Kannst mich gerne adden…Gamercard is ja angehängt.

    • #425625
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      für die online erfolge bruahc ich auch jemand kannst mich ja mal adden was ist eig. bei dem add on alles dabei ?

    • #425629
      Panikate
      Mitglied

      Also bei dem Addon sind insgesamt 3 neue Decks dabei ( rot/grün, Schwarz/blau, blau/weiß) Außerdem 5 neue Kampagnen Missionen mit neuem Endboss und ich glaub 4 neue Herausforderungen. Also für den Preis nicht wahnsinnig viel neues. Fans werden sichs wohl trotzdem gönnen…ebenso wie ich 😉

    • #425626
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      hier leute muss man für den 100 % erfolg auch den 2köpfigen riesen spielen ? weil allein bissl blöd oder ?

    • #425646
      Mr Taurin
      Mitglied

      ja muss man
      das problem ist zweiköpfiger riese kann man nur an einer konsole spielen also nicht mal online mit einem freund oder so
      außerdem find ich schade das man online 2vs2 duelle nur machen kann wenn jemand mit an der konsole also quasi splitscreen vs splitscreen
      😀

    • #425630
      Panikate
      Mitglied
      RottenSlaughter wrote:
      ja muss man
      das problem ist zweiköpfiger riese kann man nur an einer konsole spielen also nicht mal online mit einem freund oder so
      außerdem find ich schade das man online 2vs2 duelle nur machen kann wenn jemand mit an der konsole also quasi splitscreen vs splitscreen
      😀

      Find ich auch ne blöde Lösung…hätte man doch auch übers netzwerk oder Party machen können…naja wer die 100 % will muss sich halt damit begnügen.

    • #425627
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      hm ok dann muss ich mal gucken wie ich das schaffe ^^

    • #425647
      Mr Taurin
      Mitglied

      ja ich glaub ich spiele einfach mal beide parts xD

    • #425631
      Panikate
      Mitglied
      RottenSlaughter wrote:
      ja ich glaub ich spiele einfach mal beide parts xD

      haha…ja, hab ich wirklich schon gemacht! Aber vorsicht…kann zu verwirrung führen! 😆

    • #425639
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Hey. Kann mir vllt jemand einen tipp für den Erfolg „Überreiche Ernte“ geben? Habe noch keine Ahnung wie ich 8 Landkarten auf einmal spielen soll. Danke schonml im Vorraus 😉

    • #425640
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      ReaverRaziel89 wrote:
      Hey. Kann mir vllt jemand einen tipp für den Erfolg „Überreiche Ernte“ geben? Habe noch keine Ahnung wie ich 8 Landkarten auf einmal spielen soll. Danke schonml im Vorraus 😉

      Hat sich schon erledigt, aber vllt hat ja mal jemand lust auf ein ründchen^^

    • #425653
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      Namd,

      bin mal wieder hot auf Magic und bräuchte noch einen brauchbaren Kooppartner oder ne ganze Truppe………..wie auch immer einfach adden……….Black Daephaeon ^^……..wer hätte das gedacht 8)

Ansicht von 44 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.