magic the gethering: battlegrounds


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass magic the gethering: battlegrounds

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223435
      no name2606
      Mitglied

      hay, suche jemanden der das spiel auf der 360 online spieln will.
      einfach melden

    • #408573
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Das ist doch nur auf der Xbox erschienen und nicht auf der 360…

    • #408567
      FliegenTod
      Teilnehmer

      Aber da das Spiel auf der 360 lauffähig ist und man live benutzen kann, ist es noch möglich es online zu spielen.

    • #408574
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Die alten Xbox Spiele können aber auf der 360 nicht online gespielt werden.

    • #408568
      FliegenTod
      Teilnehmer

      Hab battlegrounds und es gleich mal getestet. Bin problemlos in die online lobby gekommen (konnte mich mit meinem gold account einloggen, hat auch nen patch für das spiel geladen) und denke mal, das es online spielbar ist. Konnte zwar keinem spiel beitreten, weil das wohl eh keiner mehr spielt, aber erstellen konnte ich.

    • #408569
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Du kannst Xbox 1 Games online zocken. Geht beispielsweise auch bei Unreal Championship II.

    • #408575
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Du kannst Xbox 1 Games online zocken. Geht beispielsweise auch bei Unreal Championship II.

      Echt, geht das mitlerweile? Am Anfang ging das doch nicht… Coole sache^^

    • #408570
      ZombieChrist666
      Mitglied

      Sach ma! Haste kein SW: Battlefront 2 zuhause? 😯 Schäm dich!

    • #408571
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      oder halo 1 oder 2?

    • #408576
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      ZombieChrist666 wrote:
      Sach ma! Haste kein SW: Battlefront 2 zuhause? 😯 Schäm dich!
      KaMpFpOpEl wrote:
      oder halo 1 oder 2?

      Vielleicht steht er einfach nicht auf Shooter, kann ja auch sein^^ Wobei man die Spiele wenigstens mal angespielt haben sollte 😉

    • #408572
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      mir ist grad aufgefallen dass sogar der titel falsch ist es müsste heißen the gAthering naja egal ich berzweifle dass es genügend leute gibt di dass noch spielen

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.