MAHNUNT 2


Startseite Foren Xbox 360 MAHNUNT 2

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahre von Anonym.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218737
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      man oh man jetzt kommt endlich ein nachfolger von dem GAME und dann nur für die veraltete PS2 für das klene drecksding PSP und für FAMILY KONSOLE WII !!!

      ist das zu glauben meint ihr da tut sich noch was und es kommt auch für die next gen konsolen oder juckt euch das game überhaupt net???

    • #322769
      Anonym
      Inaktiv

      soviel ich weiß wird manhunt2 auch für die 360 erscheinen… aber ich kann dein ärger verstehen… für einige titel werden immer noch die sony konsolen beforzugt…. 😕

    • #322767
      Marth3000
      Mitglied

      Natrülich ist es schade, aber der WII ist a) keine Family Konsole, wenn dann Multiage, oder besser Party Konsole, außerdem gibt es auch zocker wie mich die GoW spielen und auch gern ein Mario reinschmeißen, weil qualitativ da kein Vergleich zu machen ist.
      b) das Felling auf einem WII mit der Steuerung wird wirklich geil. Das ist dann Spieleerfahrung.
      c) Es wird ehh in Deutschland indiziert und strafrechtlich verfolgt, nach dem was da jetzt mit Jugendschutz abgeht.

    • #322766
      XDGio
      Mitglied

      sry ich bin sonst au vollkommen gegen die Indizierung von Titeln. Aber bei Manhunt kann ich das vollkommen verstehen.. so ein krankes spiel…

    • #322770
      Anonym
      Inaktiv

      Um was gehts eigentlich in MANHUNT… habs noch nicht gezockt ???

    • #322768
      Marth3000
      Mitglied

      Die Handlung ist bei dem Spiel eingentlich föllig nebensächlich.
      Im Prinzip geht es darum, dass ein Type auf möglichst brutale Weise Leute killen muss, um ein möglichst hartes Video zu drehen. Ende der Geschichte.
      Im Prinzip ein sehr brutales Spiel und richtigen Tiefgang. Mit WII Bedienung wird das ganz nochmals brutaler. Da man dann die „Tötungsbewegung“ selbstständig ausführt.
      Das Spiel wird sicher in Deutschland indieziert, verboten und verbrannt. Anderes könnte ich mir es gar nicht vorstellen.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.