MAHNUNT 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele MAHNUNT 2

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  BrotherLouieX Vor 10 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel
  • #218737

    Xx maradona xX
    Participant

    man oh man jetzt kommt endlich ein nachfolger von dem GAME und dann nur für die veraltete PS2 für das klene drecksding PSP und für FAMILY KONSOLE WII !!!

    ist das zu glauben meint ihr da tut sich noch was und es kommt auch für die next gen konsolen oder juckt euch das game überhaupt net???

    #322769

    BrotherLouieX
    Participant

    soviel ich weiß wird manhunt2 auch für die 360 erscheinen… aber ich kann dein ärger verstehen… für einige titel werden immer noch die sony konsolen beforzugt…. 😕

    #322767

    Marth3000
    Mitglied

    Natrülich ist es schade, aber der WII ist a) keine Family Konsole, wenn dann Multiage, oder besser Party Konsole, außerdem gibt es auch zocker wie mich die GoW spielen und auch gern ein Mario reinschmeißen, weil qualitativ da kein Vergleich zu machen ist.
    b) das Felling auf einem WII mit der Steuerung wird wirklich geil. Das ist dann Spieleerfahrung.
    c) Es wird ehh in Deutschland indiziert und strafrechtlich verfolgt, nach dem was da jetzt mit Jugendschutz abgeht.

    #322766

    XDGio
    Mitglied

    sry ich bin sonst au vollkommen gegen die Indizierung von Titeln. Aber bei Manhunt kann ich das vollkommen verstehen.. so ein krankes spiel…

    #322770

    BrotherLouieX
    Participant

    Um was gehts eigentlich in MANHUNT… habs noch nicht gezockt ???

    #322768

    Marth3000
    Mitglied

    Die Handlung ist bei dem Spiel eingentlich föllig nebensächlich.
    Im Prinzip geht es darum, dass ein Type auf möglichst brutale Weise Leute killen muss, um ein möglichst hartes Video zu drehen. Ende der Geschichte.
    Im Prinzip ein sehr brutales Spiel und richtigen Tiefgang. Mit WII Bedienung wird das ganz nochmals brutaler. Da man dann die „Tötungsbewegung“ selbstständig ausführt.
    Das Spiel wird sicher in Deutschland indieziert, verboten und verbrannt. Anderes könnte ich mir es gar nicht vorstellen.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.