Mail von Xbox


Startseite Foren Fragen & Antworten Mail von Xbox

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227415
      Xuraki
      Teilnehmer

      Hab Heute eine E-Mail von Xbox bekommen, eigendlich ist es ja nichts ungewöhnliches, nur ist die Mail auf französich 🙁 (nein ich besitze kein Franzen Profil), in der Mail ist ne –> Verlinkung <--, jetzt würde ich gern wissen was da steht oder gar gleich einen deutschen Link bekommen ❗

    • #463548
      crusadersWay
      Teilnehmer

      Da geht es um ein Gewinnspiel bei dem du teure Preise gewinnen kannst.
      Hab die gestern auch bekommen und mir mal teilweise übersetzt. Aber der Link bringt dich dann auch nur auf die französische Seite und das war mir dann doch zu fummelig.

    • #463547
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Hab die Mail 2x bekommen. Am besten einfach warten bis Major Nelson, oder XboxDE auf Facebook schreibt wie wir das zu deuten haben.

    • #463546
      MONTROX
      Teilnehmer

      wenn man jetzt auf den link klickt kommt folgendes:

      Quote:
      Oops! Die Email hat sich im Land getäuscht.

      Wahrscheinlich hast Du eine französische Email von uns erhalten, welche einen Wettbewerb ankündigt – diese Mail sollte nach Frankreich geschickt werden, nicht zu Dir. Dafür entschuldigen wir uns. Bitte versuche nicht an dem Wettbewerb teilzunehmen, dieser ist nicht für Deutschland gedacht.

      Du kannst aber gerne noch weiterhin beim Xbox LIVE Adventskalender vorbei schauen und Preise abstauben. Klicke dazu einfach auf den folgenden Link: http://www.xbox.com/de-DE/adventskalender

      Außerdem kannst Du auch auf Facebook gewinnen. Lade dazu einfach Dein verrücktes Weihnachtsmann Foto auf Facebook Xmas Contests.

      Xbox wünscht Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten!

    • #463545
      Anonym
      Gast

      die email hat sich im land getäuscht 😆

    • #463549
      crusadersWay
      Teilnehmer

      ist denen aber schon öfter passiert.
      das war die dritte französische Mail die ich bekommen habe und vor kurzem hatte ich eine spanische 🙂

    • #463550
      Hustler Skills
      Teilnehmer

      Davon hab ich auch schon paar Stück bekommen xD Und dann kommt die Nachricht dass sich die E-Mail im Land getäuscht hat..seit wann lebe ich denn in Frankreich xDD

    • #463551
      Xuraki
      Teilnehmer

      schon lustig was da so alles scheifgehn kann, bin aber froh das ich nicht der einzigeste mit der Mail bin

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.