Mal einfach reden


Startseite Foren Community Mal einfach reden

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225080
      Anonym
      Gast

      Unter Gamer austauschen‘:wink:‘

    • #436530
      Anonym
      Gast

      Hey will quatschen über was wollen wir reden

    • #436531
      Anonym
      Gast

      Liess du ein tehma aus(‚:lol:‘)

    • #436532
      Anonym
      Gast

      okay Undercover

    • #436533
      Anonym
      Gast

      okay ich habe den ccx noch nicht aufgerüstet

    • #436534
      Anonym
      Gast

      Ich glaube ich habe denn ccx aufgerüstet wollen wir über skate reden weil ich komm nicht weiter dort.

    • #436535
      Anonym
      Gast

      Nö wie wärs uber you tou video jeder stelt eins rien

    • #436536
      Anonym
      Gast

      okay easy

    • #436537
      Anonym
      Gast
    • #436538
      Anonym
      Gast
    • #436539
      Anonym
      Gast

      Leck mich am ….(‚:lmao:‘)

    • #436540
      Anonym
      Gast

    • #436546
      MONTROX
      Teilnehmer

      wie schonmal geschrieben.
      ihr seit ein und dieselbe person.

      du nimmst jetzt einen namen und den zweiten läßt du schön ruhen.

      beim nächsten mal gibts eine verwarnung wegen spam.

      siehe auch hier:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/projekt-sauberes-xboxdynasty-forum-vt6937.html

    • #436541
      Anonym
      Gast

      ICH KANN NICHTS DAFÜR DAS IST MEIN BRUDER WIR REDEN NUR ÜBER DAS INTERNET!!!!!!

    • #436542
      Anonym
      Gast

      sorry, war ein bisschen sauer, aber wirklich, dass ist mein Bruder er ist 12 und dank mir ist er jetzt auf xboxdynasty,nochmasl sorry. Dass ich und mein Bruder hier so chaten tut mir leid, habe ich ehrlich nicht gewusst.Ich sage das auch meinen Bruder, dass das kein chatforum ist. Es ist wirklich mein Bruder und er heisst: ‚goldfisch18‘ und ist 12.
      Wir wollen nicht riskieren, dass wir aus dem Forum ‚fliegen‘! 😀

    • #436543
      Anonym
      Gast

      Ehrlich gesagt glaube ich, dass smilye36, glodfisch18 UND LosT36 ein und dieselbe Person ist. Kann man den jungen Herrn mal kicken und mit nem IP-Bann für 10 Jahre bis er 16 ist belegen?

    • #436544
      Anonym
      Gast

      Wer ist LosT36? denn kenn ich nicht und golfisch 18 ist mein bruder und smilye36 bin ich :wand:

    • #436545
      Z0RN
      Administrator

      Letzte Verwarnung – solltet ihr hier weiter das Forum zu müllen werden alle eure Gamertags gesperrt!

      👿

    • #436547
      MONTROX
      Teilnehmer
      schnittschn wrote:
      Ehrlich gesagt glaube ich, dass smilye36, glodfisch18 UND LosT36 ein und dieselbe Person ist. Kann man den jungen Herrn mal kicken und mit nem IP-Bann für 10 Jahre bis er 16 ist belegen?

      nur kurz zur info.
      zu lost36, er ist zu 99,9% NICHT smilye36 und goldfisch.
      nur der name ist ähnlich.

      smily und goldfisch dürften brüder sein, ist ja auch kein problem, nur sollten sie beim spammen aufpassen. vorallem so wie in diesem thread kann man auch über icq und dergleichen regeln.

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.